Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Hybriden, Kolonisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:20
@rude_Girl

Kann dich beruhigen, nen Mensch kann niemand klonen. Klonen kann man die äußere Hülle, die zwischen Bioroboter und diesen 666-Typen alles sein kann. Vielleicht ist sie wirklich so in den ersten Lebensjahren ne Hülle und wird dann von irgendwelchen Wesen unterwandert, um wieder den Bogen zum Thread zu schlagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:23
@saba_key

Du hast ja geschrieben, dass Aliens als Geister in die äussere Hülle des Menschen gehen, aber was ist, wenn die innere Seele ein anderes Wesen als ein Mensch und ein Alien wäre...?

Gott könnte auch ein eigenständiges Wesen sein, welches seinem Schöpfer nicht mehr gehorcht, und tut was es will...? Und welches wieder ein Geschöpf erschafft, dass Gott ist...? Genauso könnte es auch mit Computern gehen, die wir zu intelligent programmieren...?


1x zitiertmelden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:23
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Lebensjahren ne Hülle und wird dann von irgendwelchen Wesen unterwandert
da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht,
so wie ne Art Gefäß, das von vielen benutzt und genutzt wird

Hilfe, schrecklich dieser Gedanke
noch schrecklicher, wenn er Gewissheit wird


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:25
@rude_Girl

Wir sind hier die Dealer des Schreckens auf dem Narrenschiff, das die 7 Weltmeere befährt.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:27
@Dr.Manhattan
@rude_Girl
@Wolkenleserin


Übrigens:

Die Welt:
Bewohner: Frauen und Männer
Gott: m

Anderswelt:
Bewohner: Zwitter
Gott: ? (Babylon, die große)

Eben immer anders.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:31
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Gott könnte auch ein eigenständiges Wesen sein, welches seinem Schöpfer nicht mehr gehorcht, und tut was es will...? Und welches wieder ein Geschöpf erschafft, dass Gott ist
Du bist näher dran, als Du denkst
denn schon in der Bibel kann man das lesen

habe leider die passende Stelle nicht im Kopf
aber so in dieser Form habe ich das gelesen


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:33
Drei Engel für Charly, nicht schlecht. Komme später!


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:34
@rude_Girl
@rude_Girl

Also könnte Gott nur das Prinzip sein, von mathematisch programmierten Leben, dass Selbsterkenntnis besitzt...!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:38
habt ihr euch schon mal überlegt , warum mr. smith aus matrix mr. smith heisst ?

smith ist einer der häufigsten namen auf dieser welt

er soll die mehrheit darstellen

und dann zieht euch mal mit diesem hintergedanken rein , was er über die menschen sagt

schon faszinierend :D


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:41
@Wolkenleserin

Ich werde die Stelle suchen und sobald ich sie gefunden habe
werde ich sie hier posten
wann, weiß ich nicht
ich geb dir Bescheid

denn was du da lesen kannst, wird dich ins Grübeln bringen
WAS HIER SACHE IST

eins ist mir ganz klar geworden

ein wirklich und wahrhaftiger Gott ( also so wie sich das die meisten Menschen vorstellen)
braucht keine Gebete
und zwingt nicht
es ist ihm / Ihr auch egal, ob man Ihn/ Sie liebt

sonst wäre Gott, nicht Gott

Gott muß über allen Dingen stehen, sonst ist er kein Gott


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:45
@rude_Girl

nein eben nicht, wenn es Gott geben würde, ist es ihm egal, ob es ihn gibt oder nicht, er weiss ja dass es ihn gibt, über allen Dingen zu stehen ist nur der Wunsch der Menschen, oder vielleicht der Aliens, Gott kann fühlen, dass er ist...!
Der Clu ist doch der, dass vielleicht mit einem wahnsinnig rationalen Verstand, verstanden werden kann, dass das Leben eine Illusion ist, so schlau bin ich selbst auch..., aber der Witz der Sache ist doch der, dass man es einfach zulassen sollte, sonst wäre Leben nicht mehr Leben...!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:46
@rude_Girl
@Wolkenleserin

für mich ist gott das persönlichste überhaupt

zuerst komm ich ... dann gott ... und dann alles andere

daher lass ich mir ganz sicher von keinem meinen gott erklären :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:47
@Dr.Manhattan

Du wärest am liebsten selbst Gott..., aber niemand kann garantieren dass du das auch tatsächlich wirklich bist..., jeder könnte theoretisch Gott sein...!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:49
@Wolkenleserin

nein ich wäre nicht gern gott ^^


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:50
@Dr.Manhattan
"zuerst komme ich...!"
Dies existiert bei Gott eben nicht...!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:51
@Wolkenleserin

ne eben bei deinem gott ... bei meinem nicht ... thats my personal way ... davon red ich ja ... mein gott ist individuel :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:53
@Dr.Manhattan

Wenn wir nicht weggehn von dem Gottes Bild in der Bibel
werden wir Gott nicht finden, noch uns überhaupt vorstellen können

WIE Gott ist

Denn in der Bibel
steht nicht viel "göttliches"
dafür umso mehr von

Herrschern, Tyrannen, Despoten, Sklaventreibern, Unterdrückern usw.

Dieses Wort GOTT
wird falsch verknüpft!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:56
@rude_Girl

nicht nur von gott ... ich nehm an man muss sich von ALLEM frei machen ... von allen normen und regeln ... denn sie führen nur zu sklaverei und leid

ich hab mir mal gesagt , dass ich an dem tag frei sein werde , an dem ich in boxershorts in den supermarkt gehe :D leider bin ich noch nicht frei genug um das zu tun ... aber der tag wird kommen :P


1x zitiertmelden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:58
@Dr.Manhattan

jeder kann behaupten zuerst komme ich, dadurch stehen Menschen sich gegenseitig im Weg, und sind überhaupt nicht mehr göttlich, vielleicht ist der ich-Wille etwas was dem göttlichen im Weg steht, sieht man zBsp. einen Fischschwarm an, ist dies nicht göttlich...?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 19:00
@Wolkenleserin

seh ich nicht so

gerade in dieser welt ist es wichtig sich selbst am wichtigsten zu nehmen ... dann kann man nämlich unbelastet dinge wie liebe , nächstenliebe , frieden , barmherzigkeit ... ausleben ... und einfach nach seinen eigenen regeln leben :)


Anzeige

melden