Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kolonisierung, Hybriden, Unterwanderung, Keine Menschen
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.03.2013 um 01:05
@Polarfleisch
@Wandermönch jetzt verschreib ich mich schon

Sollte so etwas wie in Neustadt/Caritas gefaked sein, dann sind da quasi alle beteiligt, das sind nicht nur Cluster.

Manche sagen ja, Verschwörungen seien nicht möglich. Ich sage: "Guten Appetit mit dem Pferdefleisch."

Ist aber für die auch nicht so das große Problem, die stellen zwar alle Spitzenköche, schmecken dann aber das Ergebnis viel schlechter als du und ich.

Deswegen u. a. immer die Fragen, wie es schmeckt. Wenn mir was schmeckt und ich weiß, dass es hygienisch einwandfrei entstanden ist, dann kann das doch jemand madig machen wie er will. Aber glaub mir umgekehrt, die hören auf dich, in dem Fall ist sogar auch mal Lob angebracht bei guten Essen.

Ich hatte bisher dreimal Eberfleisch. Ich war immer der einzige, der was bemerkt hat. Das ist ungenießbar. Alle die ich beobachten konnte, haben weitergegessen. Pfui Spinne.


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.03.2013 um 01:37
@saba_key

ich weiss net alter

du steigerst dich da zu sehr rein ... das ist nicht gut

immer in der mitte bleiben

ich mein kann es nicht sein , dass dir einfach eberfleisch nicht schmeckt ? :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.03.2013 um 01:53
Pfui Spinne :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

19.03.2013 um 15:30
@saba_key
saba_key schrieb:Wenn sich mehr Menschen von außen sehen könnten, dann würden sie sehen, dass sie quasi als Bioroboter agieren.
Inwieweit agierst du denn anders als diese Menschen?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

19.03.2013 um 15:57
Böse Wesen, die uns beeinflussen und unmündig machen????
Warum so weit in die Ferne schweifen? Nennt man sowas nicht auch "Politiker"???


melden
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

19.03.2013 um 17:24
naja, mit der Angst und Manipulation wird die Gesellschaft generell manipuliert und kontrolliert und als Arbeitstier gehalten, wohlwissend das wahre Entwicklung der Menschen nur aus Liebe und anderen Werten stattfinden kann.

Gute Wesen handeln anders. Das Gesellschaftssystem so wie es ist...ist veraltet....aber man hält es aufrecht?

Um dieser Wesen Willen.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

19.03.2013 um 17:27
@noveshisni

du klingst als wäre dir etwas aufgefallen

magst du dein wissen teilen ? :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 00:15
@geeky

"Ich bin bestimmt anders als andere. Aber jeder der anderen ist auch wieder anders. Es gibt über sieben Milliarden, die alle anders sind als andere."

Christian Streich


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 05:25
@saba_key

Du bist also auch ein Bioroboter, wenn auch ein anderer als die anderen.
Oder was soll dein Zitat mir sagen?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 06:11
@Wandermönch

Im Deinem Eingangspost macht Du Dir Gedanken darüber, ob wir "unter"wandert sind von Pösen, Pösen Geistern. I a. Abba des mog ja sei, nua die möng koa Leit, di si frein.

Olso hau nei, un frei di dei Herzens:)

Un die pösen Geista, di sanna net so fui begeistart.

Host mi

Aah, i blöada Hund i Blöada, so a Gschmarri!:)



Was ich sagen möchte damit ist, nur für den Fallera, dass Du das nicht ganz verstanden haben solltest (kommt ja mal vor)...Humoa kommt oa, aber die Pösen, Pösen Geister, die sind davon (noch) nicht begeistert.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 06:21
@marinnaja

lol :D

aber ja ... seh ich genauso :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 06:28
ahso, na dann

Prost, und nen Toast;)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 06:32
@IvyLee
Politiker ist ein verantwortungsvoller Job, aslo bitte etwas mehr Respekt;)

Politischer Humor wöre da aber sicher nicht ganz verkehrt, der pösen Geister wegen...
...und schon boomt es und wir haben Hochkonjunktouren.

Kein Smilie...bitterpöser Ärnst


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 06:33
@Wandermönch
riechst den Praten, Orangen?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 06:33
@marinnaja

ich achte eher auf schwefel geruch ^^


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 06:34
Na danke, etzt izmir übl *O*


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 06:35
@Wandermönch
wiesooo?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 06:36
@Wandermönch
jetzt klingelts, die schwarze Orange...


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 06:37
@marinnaja

nuja ... wenn etwas im busch ist ... ist schwefelgeruch meist nicht fern


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.03.2013 um 06:38
@Wandermönch
Oh, bush auf, wos d sogst;)


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden