Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Zauberbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:16
Hallo ihr lieben, ich habe vor ca einem Jahr von einer Bekannten (eher gesagt dessen Mutter, 80 jahre) ein Buch bekommen, und zwar "Das sechste und siebente Buch Moses" . Sie gab es mir mit den Worten: "Wird Zeit für eine neue Generation Haushexen, ..., Aber sei gewarnt, das Buch ist etwas eigenwillig". das Buch war in ein Tuch eingewickelt und dabei lag ein Davidstern. Hab das Buch dankend angenommen und Abends dann mit nach Hause genommen und es erstmal in den Schrank gelegt. da lag es auch erstmal 1-2 Wochen um und bei....

Dann packte mich die Neugier und ich fing an das Buch zu lesen (ca 11-15 Seiten allerdings nur...) lies es dann auf dem Tisch liegen und ging erstmal Duschen und mich schick machen (sollte noch weg) stellte nach dem Duschen entsetzt fest das ich eine Warze am Fuss habe *rotwerd* ... erstmal nix weiter bei gedacht und weiter fertig gemacht. SO. hatte noch ne Stunde Zeit und wollte noch etwas weiterlesen. Ich wusste ganz genau ich war bei Seite 29-31 (dier ersten 10 Seiten oder so sind inhaltsverz. und so..) der kabbalistische Kreis.

Aufgeschlagen war aber Seite irgendwas bei 180... Titel der Seite: "Mittel gegen Warzen".... (hab sogar einen trick davon ausprobiert, hat sogar funktioniert!!!)

Erschrocken habe ich das Buch zu gemacht und wieder weg gelegt. Komisch ist jetzt nur, jedesmal wenn ich dieses Buch "einfach so" suche und lesen will oder jemanden das Buch zeigen will finde ich es nicht... aber wenn ich irgendwelche wewehchen habe oder andere mich fragen wenn sie wewehchen haben liegt es aufeinmal IRGENDWO so offensichtlich, als wenn es noch NIE woanders gelegen hätte..... Ich kann die ganze Bude auf den Kopf stellen wenn ich es suche... Nicht zu Finden.. Aber wenn dann wirklich mal was ist... Dann liegts mal auf dem Wohnzimmertisch, steht sauber im Bücherregal, liegt auf der Fensterbank, auf der Anrichte im Flur... (P.s. Meine Wohnung ist KEIN Schlachtfeld, es ist immer recht gut aufgeräumt, und ich räume immer selber auf..)

Wer besitzt noch so ein Buch (meins ist von 1950) oder hat ein anderes Buch oder einen Gegenstand mit dem das genauso läuft???? oder werd ich einfach nur Bekloppt......
Und JA, es ist nur mit diesem Buch so.... alles ander finde ich auf anhieb.

Blöde zufälle? typischer fall von Blindfisch?

Anzeige
3x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:19
@moshitier

Ja das Buch hatte ich auch mal, damals als ich noch Teenager war, sind ganz interessante Sprüche drin und der den ich ausprobiert habe hat auch funktioniert.

Jemandem Lahmheit anzaubern. Man brauchte dafür nur einen Nagel in den Fußabdruck der Person hauen.

Am nächsten Tag ist betreffende Person vom Pferd gefallen und hat sich den Knöchel gebrochen.

Zufalll? ;)


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:24
@BlackPearl

die Sprüche funktionieren wunderbar, hab damit auch schon so einiges in den Griff bekommen... ABER WIESO VERSCHWINDET ES IMMER WIEDER???


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:36
@moshitier
Hast du mal versucht es immer festzuhalten, so das es nicht wegkommt?
Und ist es jetzt wieder weg? :D


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:39
@suicidecat


ganz ehrlich.... ich hab es das letzte mal vor ca 2 wochen in der hand gehabt..... ich gehs mal suchen..... wäre ja mal ein zufall.......


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:39
@moshitier
Sag bescheid wenn du es findest :')


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:44
also,ich habs vor zwei wochen ins bücherregal gestellt.... aber finden tu ichs nicht....


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:45
@moshitier
Du hast ja gesagt wenn jemand irgendein problem hat dann ist es auf einmal aufgetaucht.. Wenn ich dir jetzt sagen würde das mir irgentwas ehlt oder so, würde es dann wieder erscheinen? ode wie? :D


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:47
fehlt* :D


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:55
Keine ahnung... können wir ja mal ausprobieren... hast du denn aktuell irgendwelche wewehchen? ich weiß nicht ob es auch mit möchtegern wewehchen funktioniert...


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:55
@moshitier

Hört sich interessant an. Kannst du vielleicht ein Bild aus dem Internet suchen, wenn du es nicht findest? Und falls du es nochmal findest, mach bitte ein Bild.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:56
@Ciela

mach ich^^


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:57
Zitat von moshitiermoshitier schrieb:Titel der Seite: "Mittel gegen Warzen".... (hab sogar einen trick davon ausprobiert, hat sogar funktioniert!!!)
Welche Art von Trick ist das denn? Zauberspruch oder eher ein Mittel (Salbe, Creme)? ^^


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:58
@moshitier
Kann ich jetzt auch sowas sagen das meine haare voll kaputt sind oder so? :'D


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 13:59
@Ciela


511jGvrGofL. SL500 AA300

So siehts aus, nur nicht ganz so rampuniert...


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:00
@suicidecat


^^ keine ahnung^^


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:05
@Ciela


das mit der warze funktioniert so zb: Nehme die anzahl an Steine (geht auch mit münzen) die du auch als warzen hast und lege sie auf eine Brunnenkante (bordsteinkante hab ich genommen^^) und derjenige der die steine aufhebt bekommt sie dann...

ich habs mit nem 50cent stück gemacht und auf die Bordsteinkante gelegt... nach steinen bückt sich keiner...^^ knapp zwei woche später war meine warze so gut wie weg...


2x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:09
@moshitier

Das hört sich ja abenteuerlich an :D Aber zwei Wochen... kann da die Warze nicht von selbst weg gegangen sein?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:22
Ich will auch so ein Buch haben :D


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:24
@suicidecat

Gibts doch bestimmt irgendwo zu kaufen. Müsste dann ja auch der selbe Inhalt sein ;)
Also ran an die Tasten - eBay, Amazon und so.


Anzeige

melden