Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Zauberbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:26
@Ciela
Haha wie bezahlt man eigentlich wenn man im internert beszellt :o

Anzeige
melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:28
bestellt*


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:29
@suicidecat

OffTopic ^^
Artikel bezahlen.
Nachdem Sie den Zuschlag für einen Artikel erhalten oder ihn per Sofort-Kaufen direkt erworben haben, senden Sie Ihre Zahlung an den Verkäufer. Wenn der Verkäufer Zahlung per PayPal anbietet, klicken Sie einfach auf Jetzt bezahlen. Sie werden dann automatisch auf die PayPal-Website weitergeleitet und können mit nur wenigen Klicks die Zahlung vornehmen. Sie erhalten außerdem eine E-Mail vom Verkäufer mit Informationen zu den Zahlungsmodalitäten.
http://pages.ebay.de/help/buy/questions/buy-item.html

Du bist ja eine :D

Btw; es gibt eine Edit-Funktion. Da musst du keinen neuen Beitrag schreiben. :O


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:31
@Ciela

warzen gehen eher selten von alleine zurück.... was von alleine wieder weg geht das sind Hühner augen, die bilden sich nämlich nur an der oberfläche, aber warzen wachsen richtig tief in die haut bzw ins fleisch rein.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:33
@Ciela
Höhö ja hab das nie gemacht :D

@moshitier
Ich hab schon seit 2 jahren dieses hühnerauge und dann ist noch eins dazugekommen -.-'


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:34
@suicidecat

okay °-° lass die dinger doch mal weg sprechen oder verkauf sie an so ne warzentante....


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:34
@moshitier

Ja, schon seltsam. Aber wieso sollten Warzen mithilfe von Münzen weggehen, die man auf die Straße (Bordstein) legt? Und was soll das Buch damit zu tun haben, außer dass es halt dort drinne steht?

... Das Sechste und Siebente Buch Moses.. hat das eigentlich was mit der Bibel zu tun?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:35
Wikipedia: Das sechste und siebente Buch Mosis

@Ciela


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:39
@suicidecat

Ah, danke dir.
Jetzt wird mir das auch mit den Zaubermittelchen klar.
Im 18. Jahrhundert erschienen erste Bücher in Form von magischen Rezeptbüchern, in denen angeblich Moses Zauberkünste am Hofe des Pharaos beschrieben wurden.

Aufgrund des offenbar nicht mangelnden Bedarfs an solchen Anleitungen entstand zu Beginn des 20. Jahrhunderts auch ein vergleichbares 8. und 9. Buch Moses oder enthüllte Geheimnisse der Zauberei, das heute noch als Buch mit den beiden Zusätzen „500 erprobte und entschleierte Geheimnisse, Mittel und Ratschläge aus dem Gebiete der Haus- und Landwirtschaft und Gewerbe und Künste“ sowie „Natürlich und sympathische Haus- und Heilmittel für Mensch und Vieh“ als Buch erhältlich ist.
@moshitier

Kannst du mal mehrere Beispiele aus dem Inhaltsverzeichnis nennen, bitte? :)


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:43
@moshitier

Das Buch ist ein ganz normales Massenprodukt auf alt getrimmt.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:45
@Ciela


uff... so aus dem gedächtniss??

ich weiß zb das es da auch anleitungen in den buch gibt wie du aus deinem urin krankheiten bzw. fehlfunktionen des körpers "ersehen" kannst...

oder wie du diverse wunden und fiber heilen kannst... genauso ne anleitung zu so nem komischen ritual....


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:46
@BlackPearl


kommt drauf an welches buch man hat.... mittlerweile gibt es glaub ich 100 verschiedene auflagen davon... aber das schwarze buch aus 1950 ist so ziemlich das original und heute auch nurnoch gebraucht und recht selten zu bekommen...


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:47
@moshitier

Achso, du findest es ja grade nicht. Hatte ich vergessen, sorry.

Hab eben noch was in Wikipedia gelesen :D
1956 wurde das Buch verboten und der Verleger Ferdinand Masuch wegen Betruges und Verstoß gegen das Gesetz zur Bekämpfung von Geschlechtskrankheiten verurteilt. Anlass war ein Hausmittel aus dem Buch, das für Syphilispatienten empfahl, sich bis an den Hals in Pferdemist einzugraben und die Krankheit hierdurch auszuschwitzen. Das Urteil wurde in der zweiten Instanz aufgehoben.



melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:49
@Ciela


HAHA lol.... das steht bei mir dann bestimmt noch mit drin^^


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:53
@moshitier

Wie wärs eigentlich mal damit, dass wenn du das Buch nochmal findest, irgendetwas was auf Knopfdruck piepst auf das Buch zu kleben? Dann kannst du sehen, wohin es verschwindet ^^


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:57
Wäre ne überlegung wert.... problem ist nur ich möchte ungerne was draufkleben.... das buch ist nämlich mittlerweile recht wertvoll kostet gebraucht in so nem solala zustand zwischen 45 und 60 euro... und ausserdem um was draufkleben zu können muss mans buch erstmal zufassen kriegen XD


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 14:59
@moshitier

Ja, mit draufkleben meinte ich auch nicht mit Pattex oder so, sondern einfach mit doppelseitigem Klebeband. ^^ Wüsste jetzt aber nicht was. Aber es gibt doch solche Piepser für an den Schlüsselbund.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 15:05
ja die dinger gibts für fünf euro im baumarkt


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 15:23
@moshitier

Wär doch mal ne gute Investition ^^
Und am Besten das Buch mitnehmen, wenn es wieder da ist, sonst haut es wieder ab, während du im Baumarkt bist :D


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 16:03
Zitat von moshitiermoshitier schrieb:Wer besitzt noch so ein Buch
Ich han diese Bücher alle. Das sind so auf Alt getrimmte moderne Schmöcker. Es gibt vom 7 bis zum 13 Buch alles mögliche. Aber bei mir steht das Buch immer im Regal. BTW das Buch kann man im Internet als Pdf finden wenn man sucht.


Anzeige

melden