Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Zauberbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 18:42
@Haret
Was für Hllus meinst du?

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 19:00
@Spöckenkieke
ich meine diese hallus, von denen man ja oft hört, dass sie bei einigen nach solchen geschichten auftreten!
im grunde bilden sie sichs auch nicht ein, nur sind es keine toten, die ihnen diese dinge passieren lassen;))


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 19:06
Nein die bilden sich die Hallus nicht ein, sondern denken sie sich aus. Das siehste ja auch hier im Forum. Man denkt sich tolle Geschichten aus, weil man sich dann toll vorkommt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 19:09
@Spöckenkieke
da unterscheide ich! hier im forum tummelt sich einfach jeder, der lust drauf hat!
da isses ganz normal, wenn z.b. junge leute bisschen hier reinlesen, dass sie dann auf solch lustige geschichten kommen!

ich denke, die, die wirklich sowas erlebt haben, und an ihrem verstand zweifeln mussten, die wirst du hier nicht zu lesen bekommen!


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 19:13
Zitat von HaretHaret schrieb:ich denke, die, die wirklich sowas erlebt haben, und an ihrem verstand zweifeln mussten, die wirst du hier nicht zu lesen bekommen!
Nun wie ich schon schrieb, ich hab das Jahrelang gemacht. War sogar in einem Hexenzirkel usw. Es gibt nichts, was übernatürlich dabei wäre. Das ist meine eigene, jahrelange Erfahrung. Und wir haben hier oft Geschichten von Leuten, die sowas erlebt haben wollen, nicht nur hier auch in anderen Foren. Es läuft immer auf das Selbe hinaus. Wenn man nach Beweisen fragt gibts keine. Wenn man sich bereit erklärt das nach oder mitzumachen, wie oben beschrieben kommen die üblichen Ausreden alla, das wäre unverantwortlich oder nicht möglich usw.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 19:20
@Spöckenkieke
okay, nur mal am rande: wie zum geier kommt man auf einen hexenzirkel?? O_O
ich halte das alles für blödsinn, aber ich verstehe die intention deinerseits dahinter! gar nicht schlecht, nur wie gesagt, das ist alles in meinen augen mehr fantasie als was anderes!
ist ja auch okay, wenns den leuten was gibt?! nimm mal an, irgendeiner dieser leute, mit denen du zu tun hattest, hätte solche "fähigkeiten"! du hättest bestimmt was zu sehen oder spüren bekommen!
nur bei so selbsternannten geisterkundigen wird das nie nie der fall sein;))
ich kenne ein paar personen, die probleme nach solchen "sitzungen" hatten! und die hätten und würden auch heut noch nicht, nie im leben das z.b. in einem forum erzählen!
also nix für ungut an die hexen und vampire hier;))


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 19:36
Zitat von HaretHaret schrieb:hätte solche "fähigkeiten"! du hättest bestimmt was zu sehen oder spüren bekommen!
Hätte könnte würde...
Zitat von HaretHaret schrieb:ich kenne ein paar personen, die probleme nach solchen "sitzungen" hatten! und die hätten und würden auch heut noch nicht, nie im leben das z.b. in einem forum erzählen!
Na bei wem hatten sie die Sitzungen denn? Dann probiere ich die doch auch mal gerne aus. Und jetzt komm bitte nicht wieder mit den langweiligen Ausreden.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 19:44
@Spöckenkieke
also erstmal musst du mich nicht anpflaumen hier, meine ausreden sind auch keine langweiligen ausreden! ich brauch gar keine ausreden!
ich selbst war bei den sitzungen nicht dabei, noch hatten sie mir davon erzählt, und noch um eins draufzusetzen, hat niemand davon erzählt von ihnen! ich weiss es trotzdem, sind übrigens nicht die einzigen hier aus meiner gegend, die sowas erlebt haben... aber ich wage mal zu behaupten, dass einer von ihnen ganz sicher das hat(te), was hier im forum gern unter angeberei gestellt wird, unter besonders -sein :))
dann vergiss das hätte könnte würde einfach und versuch mal son ding aus dem buch zu machen;)
und dann schauen wir mal...


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 19:52
Zitat von HaretHaret schrieb:ich selbst war bei den sitzungen nicht dabei, noch hatten sie mir davon erzählt, und noch um eins draufzusetzen, hat niemand davon erzählt von ihnen!
Woher kannst du dann davon wissen?
Zitat von HaretHaret schrieb:dann vergiss das hätte könnte würde einfach und versuch mal son ding aus dem buch zu machen;)
und dann schauen wir mal...
Ok such dir was aus.
Im Übrigen pflaumt hier keiner, ich habe nur in erwartung deines Postings die Standartausrede vorweg genommen. Die sind immer die Selben, seit es das Internet gibt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 19:57
@Spöckenkieke
okay, sagen wir so: jemand´, der mir sehr sehr nahe steht war auch dabei! allerdings nicht als "teilnehmender"! ob du das jetzt glaubst, ist erstmal unwichtig! ich hatte damals nur seine aussagen, die ich aber weder richtig anzweifele noch sofort ohne wenn und aber glaubte!
nach einigen jahren bzw. monaten hab ich durch "zufall" von diesen "hallus" der teilnehmenden personen gehört, die sich alle auf dieses ereignis bezogen und sich eben komplett deckten, mit dem, was mir schon vorher anvertraut wurde;))
ich soll mir was aussuchen? ich geh mal giúcken;))

ich glaub, ich überlass es dir, was auszusuchen! ist nicht unbedingt meine lektüre:/


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 21:26
Ich an deiner STelle würd das ja auch lassen.... Also - obs jetzt funktioniert oder nicht, weiß ich nicht, kanns mir aber schon vorstellen.
Aber wie schon wer geschrieben hat, ist das ja (sollte es funktionieren) nur ein "Verschieben" deiner eben jetzt z.B. Warzen auf jemand anderen.
Und wenn solche Dinge vorkommen, kann das ja gar nichts Gutes sein, meinst nicht?

"Was man aussät, erntet man"
Den Spruch merk dir bitte gut. Du weißt nie, was du unbewusst vl. anziehst, wenn du anderen etwas Schlechtes wünschst.


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 22:25
Zitat von ketchup1ketchup1 schrieb: Du weißt nie, was du unbewusst vl. anziehst, wenn du anderen etwas Schlechtes wünschst
Nun das wäre dochmal die Gelegenheit sowas auszuprobieren.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 23:45
@Spöckenkieke
Und das würdest du wollen?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 23:46
@ketchup1
Warum nicht im Dienste der Wissenschaft kann man dochmal ein Opfer bringen.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 23:49
@Spöckenkieke
Empfehlen würd ichs dir nicht, aber ist eh deine Sache ;)


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 23:56
@ketchup1
Na wenn was passiert wäre ich der erste Beweis für Übernatürliche Fähigkeiten und ich wäre nicht zu stolz mir die Million bei Randy abzuholen.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

10.04.2012 um 20:40
@Spöckenkieke
Na seihs drum, siehe pn, hab da ne nette gute nacht lektüre für dich. Wenn du dich mit der Benutzung von Siegeln zur beschwörung auskennst.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

10.04.2012 um 20:47
Mist, ähnderungszeit abgelaufen. Naja, was ich noch sagen wollte: viele haben ein Hollywoodreifes bild von der Magie. Dass bei einer Beschwörung teufelchen auftauchen und mit Feuerbällen werfen oder so ein mist- dem ist ganz bestimmt nicht so


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

10.04.2012 um 23:01
@Godofwar
Jupp das Buch ist ja bekannt. Der kleine Schlüssel Salomons. Und welches Ritual hättest du gerne?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

10.04.2012 um 23:36
@Spöckenkieke
suche dir was dich "anspricht"


Anzeige

melden