Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Zauberbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

23.02.2013 um 19:43
das buch ist ganz schön teuer:o

Anzeige
melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

24.02.2013 um 03:34
Mmmmh....
Aber verstecken spielt ihr nicht, du und das buch ?

Hat hier auch nur einer von den henochischen schlüsseln gehört ?
Aber alle haben sie die ahnung von Khabbala/magie. Fragt mal einen der wirklich ahnung davon hat, was von den büchern zu halten ist.
Es gibt aber eine Version des Henochbuches in dem die schlüssel (zur magie, wie ihr ja schon wussted, da ihr ja alle zauberer und hexen seid) auf äthiopisch erklärt werden. Die anderen übersetzungen haben die betreffenden textstellen einfach nicht drin. Selbst wenn ich an dieses eine Buch dran käme, ich könnte kein äthiopisch...
Ich glaube ich hab da gaaaanz wenig ahnung von, familiär bedingt, ist echt wirklich wenig. Allerdings mehr wie einige hier die sich als hexe o.ä. bezeichnen und trotzdem würde ich mich dann selber nie als solches bezeichnen, geschweige denn ein ehrgefühl mit solchem zu assoziieren. Ich glaube ihr seht das ganze etwas romantisch...

Vielleicht liest das ja ein Jude mit und bestätigt das, aber ich mach mir da für heute keine hoffnungen mehr. Dazu ist's auch noch 10 nach drei, das ein nicht grad koscheres Forum und... na ist auch egal, fragt halt mal einen.
Und als Nonne würde ich nicht mit Grufties reden, deswegen sollte man sich dementsprechend angepasst verhalten wenn man z.B. einen ultraorthodoxen trifft und nach henoch's schlüsseln fragen will...

Dann noch der Wiederspruch überhaupt, das 6. und 7. Buch Moses. Fällt das keinem auf ??
Das wäre wie wenn einer sagt das Adolf Hitler das Civil Rights Movement erfunden hätte...

Und ich werde auf antworten hierauf nicht antworten, ich schlag mir die nacht um die ohren und bin durch zufall hier gelandet, da wollte ich dem nur das hinzufügen was ich weiß.
Wenn ihr also irgendwo lest "Ich habe schon mehrmals gezaubert." oder ähnliches, und derjenige weiß nicht was henoch's schlüssel sind, könnt ihr davon ausgehen das er absolut keinen plan hat und ihn einfach ein tolles Gefühl überkommt, wenn der/diejenige so tut als ob...
Wie war das noch.... "Wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung oder lügt bewusst, beides ist verwerflich."


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

27.02.2013 um 10:21
Hallo zusammen...

Ich habe mal die Beiträge quergelesen....teilweise kann man ja nur den Kopf schütteln...
Es sind einige sehr sinnvolle Beiträge dabei, doch vieles ist Unsinn...

Wer sich mit diesem Thema nicht ernsthaft beschäftigt, wird sich im 6 & 7 Buch Moses auf
der Seite "9" schon am Ende befinden, bevor es angefangen hat..und auf Seite "13" ist dann
sowieso Schluß..!


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

27.02.2013 um 18:04
Ich weis jetzt nicht ob das schonmal verlinkt wurde. http://books.google.de/books?id=9JA5AAAAcAAJ&hl=de&pg=PA12#v=onepage&q&f=false

@Aleister999
Was ist denn da so besonderes auf den Seiten 9 und 13, konnte da nichts schlimmes entdecken.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

01.03.2013 um 21:57
@Spöckenkieke
vielleicht solltest Du Dir das mal verinnerlichen was auf den Seiten 9 und 13 steht...!
Wenn Du von vornherein nichts schlimmes entdecken konntest, solltest Du das Buch einfach weglegen, dann wird es nicht besser wenn Du es nochmal liest.
Was schlimmes steht da auch nicht, man muss es nur verstehn und sich im Vorfeld mal Gedanken darüber gemacht haben...!


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

01.03.2013 um 22:32
@Aleister999 mit anderen Worten, du hast keine Ahnung. Lol das war schwach.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

01.03.2013 um 22:44
@Spöckenkieke
Na dann reicht es ja wenn Du Ahnung hast....
Alleine Deine Frage dazu ist ja schon nicht von Wissen und Intelligenz geprägt..!!
Solltest lieber Märchenbücher lesen...!


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

02.03.2013 um 00:14
Zitat von Aleister999Aleister999 schrieb:Solltest lieber Märchenbücher lesen...!
Aber echt!
Das Buch ist echt magisch und so!
Allein das:
[...]ein Hausmittel aus dem Buch, das für Syphilispatienten empfahl, sich bis an den Hals in Pferdemist einzugraben und die Krankheit hierdurch auszuschwitzen.
zeigt doch, dass man sich teuflisch gut damit amüsieren kann...


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

02.03.2013 um 01:16
@Aleister999 uhhh du bist ja so spooky. Was hat das mit Intelligenz zu tun dich zu durchschauen?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

02.03.2013 um 09:32
@Spöckenkieke
Wat bist Du denn für´n Schütteltünnes, Deine Intelligenz wird nicht höher sein wie ne Teppichkante und meldest Dich zu Wort wo keins gebraucht wird...!


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

02.03.2013 um 09:39
Zitat von Aleister999Aleister999 schrieb:Deine Intelligenz wird nicht höher sein wie ne Teppichkante
Nun sie scheint ausgereicht zu haben, zu erkennen was du hier versuchst abzuziehen. Dein Spookymanöver alla schaut euch die Seiten sowieso an war wohl noch nicht so ausgereift. Versuch mal was anderes.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

02.03.2013 um 13:13
Vorsicht @Spöckenkieke !
Dieser User hat sich schließlich nach Aleister Crowley benannt. Außerdem hat er die "Zahl des Tiers" umgedreht und an seinen Nick angehängt. Wenn das nicht geheimnisvoll und volle Kanne mysteriös ist weiß ich aucht nicht...
Pass auf, dass er dich nicht verhext!
Spooooky!!!


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

03.03.2013 um 15:26
@tiktaalik
@Spöckenkieke
Ihr beiden seid doch ein prototypisches Beispiel für Vollpfosten...
Da habt Ihr zwei Dödel ja genauso viel Ahnung, wie ne Kuh vom tauchen..!

@Spöckenkieke
Du bist ja nur ein bisschen paranoid...was es nicht alles gibt..

@tiktaalik
Du scheinst ja Tomaten auf den Augen zu haben...!!
Wenn du schon das Wort "Crowley" kopieren musst solltest mal auf der Stelle treten...
Es scheint Dir ja unweigerlich Angst zu machen die Zahl des Tieres in Zahlen auszudrücken,
und es liegt wohl auch daran, dass Du keine Zahlen lesen oder schreiben kannst...und von Numerologie genauso viel Ahnung hast wie die Kuh oben....!!

In diesem Sinne...Amen..


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

03.03.2013 um 15:34
@Aleister999
Wie ich ja schon gesagt habe. Ganz viel heiße Luft von dir. Aber lass uns das beenden. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der wirklich Ahnung davon hat.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

03.03.2013 um 16:24
Zitat von Aleister999Aleister999 schrieb:Es scheint Dir ja unweigerlich Angst zu machen die Zahl des Tieres in Zahlen auszudrücken,
666 666 666 666 666
Und nu? Kommt jetzt der Candyman?

Von Leuten wie dir beleidigt zu werden empfinde ich als Kompliment. Wie @Spöckenkieke schon schrieb, du bist nur ein Dampfplauderer.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2013 um 20:59
Ich kann nur dringend raten es nicht zu lesen. Ein guter Bekannter welcher es gelesen hat, dieser hat seitdem er es gelesen hat, Pech am laufenden Band. Er hat seinen Job und in der Folge sein Haus verloren, gepfändetes Einkommen Alkoholiker, Diabetiker und Prostatakrebs. Was besonders tragisch ist, er will von Jesus Christus seinem persönlichen Heiland seitdem nichts mehr wissen. Satan freut sich schon drauf wenn Menschen dieses teuflische Buch lesen damit sie in die Hölle fahren. Ich hatte ihn gewarnt, er hat mit seinem freien Willen anders entschieden. Gott zwingt niemand zu seinem Glück, er ist besorgt um uns.


Das habe ich gerade gelesen und frage mich ob daran was dran ist..


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

19.04.2013 um 01:28
Zitat von jessiesmilejessiesmile schrieb am 09.04.2013:Gott zwingt niemand zu seinem Glück, er ist besorgt um uns.
Genau!
Erzähl das mal den Glatzköpfen in der Kinder-Krebsabteilung. Oder den tägliich verhungernden Kindern weltweit.
Gibt's eigentlich einen Bibel-Spruch der ihr jämmerliches Verrecken gerade rückt und das für den unbedarften Allerweltschristen erklärt?

Edit:
Ich sehe grad, die Foren-Software hat @jessiesmile als Urheber des Zitats markiert.Ist aber nicht der Fall.
Keine Ahnung von wem das war.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

19.04.2013 um 09:27
Ja, überleg mal, Gott hat den Menschen das Ruder überlassen. Da Die menschen sich bei Gott beschwerten und meinten das sie auch ohne ihn auskommen, und siehe was aus uns geworden ist.

Kennst du die geschichte vom Goldenen Kalb? Wenn nicht hier:

Wikipedia: Goldenes Kalb


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

19.04.2013 um 16:15
@moshitier

...der magisch-sympathische Hausschatz...

Wikipedia: Das sechste und siebente Buch Mosis


na da hast du dir ja mal was ins Haus geholt!

Das ist ein Zauberbuch Finger weg, !!

oder `s könnte schlimmer werden.

Es hat mit den biblischen Moses-Büchern nichts zu thun, das ist eine TÄuschung., s. Wikipedia.

Ich hatte mal sowas ähnliches im Haus da sind komische Dinge passiert.

Ich bin froh daß ich es wieder los bin...



mfg,


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

20.04.2013 um 02:32
@jessiesmile
Zitat von jessiesmilejessiesmile schrieb:Ja, überleg mal, Gott hat den Menschen das Ruder überlassen. Da Die menschen sich bei Gott beschwerten und meinten das sie auch ohne ihn auskommen, und siehe was aus uns geworden ist.

Kennst du die geschichte vom Goldenen Kalb? Wenn nicht hier:
Ja, kenne ich. Ich seh mir auch immer wieder gerne die ollen Bibel-Hollywoodschinken mit Charlton Heston an.
Und ja, ich hab auch mal die Bibel durchgelesen(komplett), weil ich damals dachte, sie könnte mir vlt. irgendwelche Impulse geben um mein Leben besser zu gestalten.
Ich war halt noch jung...
War leider nicht so, außer Allgemeinplätzen hat sie nichts zu bieten.

Aber, um auf deinen Moses zurückzukommen:
Das Volk Israel erschlug also die Abtrünnigen (ein paar Tausend).
Und?
Danach hat Jahwe sich doch wieder irgendwann seines Volks angenommen.

Damals war es wohl okay Andersdenkende zu töten. Auch Frauen und Kinder. Zu Tausenden. Wie nett.

Ein eifersüchtiger und rachsüchtiger Gott.
Dabei nerven mich schon charakterschwache Menschen...

Was sollte ich dann mit einem Gott anfangen, der seine eigene Schöpfung aus freiem Willem sündigen läßt, um sie dann nach Maßstäben zu bestrafen, die keiner dieser Menschen mit Gewissheit kennen kann? Nur auf althergebrachten Geschichten vertrauen?
Das wäre ziemlich dumm, schließlich sind Menschen die wahrscheinlich unzuverläßlichsten Zeugen die es gibt.

Ich habe es irgendwo schon einmal in der Art geschrieben:
Wenn es einen Gott gäbe, wäre es doch eine Sünde, seinen Intellekt nicht zu nutzen!
Wenn es einen logischen Gott gäbe, dann wüßte er skeptische Menschen,
die althergebrachte Glaubenssätze hinterfragen,
mehr zu schätzen wissen als blind gläubige Schafe.
Nur klug hinterfragende Menschen können ein Ebenbild eines Gottes sein!


Anzeige

melden