Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Zauberbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

18.04.2012 um 21:17
ich wollte mir das Buch auch schon mal bestellen nur war ich mit der Bezahlung nicht einverstanden

Anzeige
melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

19.04.2012 um 01:11
@Spöckenkieke

Ahso, na bei mir steht im Buchdruck 1950 aus dem Jahr, wo das Buch erschienen ist. Das es auch neurere gibt weiss ich, die wurden nochmal überarbeitet, sofern ich das mitbekommen hab. Aber scheinbar bin ich falsch informiert...


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

20.04.2012 um 18:51
Haben das 8&9 Buch Moses auch mal bei ner Geisterbeschwörung getestet und seitdem distanziere ich mich lieber von solchen Sachen. Wenn man keine Ahnung von so nen Zeug hat lässt man es lieber.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

20.04.2012 um 23:38
@Yoir
Warum? Was ist passiert? Bei mir ist noch nie was passiert.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

24.04.2012 um 08:19
Wir haben in einer alkohollaune vor 2 Jahren (nein wir waren nicht sturzbesoffen) eine Séance testen wollen. Haben die Texte aus dem Buch raus gesucht alles dunkel gemacht und ein paar Kerzen aufgestellt. Danach haben wir so ein ouija Brett aufgebaut und los ging's. Wir waren zu dritt (ein Freund, meine freundin und ich). Ich muss dazu sagen das unser Freund und ich wenig Ahnung über sowas haben und sowas wie Geister oder seltsame Erscheinungen noch nie gesehen/erlebt haben. Meine Freundin is da schon ehr der Profi wenn man das so nennen kann.

Also sie fängt an zu lesen gehn nach kurzer zeit schon 2 Kerzen aus. Wir denken uns nix dabei machen sogar Scherze darüber. Naja weiter geht's bis unser Hund schon nervös wird aber auch nix weiter dabei gedacht.
Ab ungefähr 2/3 des Textes tut es nen riesen schlag da uns die Gardinenstange auf der rechten Seite voll runter gekracht ist. War natürlich für alle en Riesen Schock das wir uns dann entschieden haben damit aufzuhören bevor noch mehr passiert. Mich haut ja nix so schnell um aber das hat alle ziemlich nervös gemacht weil da irgendwas das nicht wollte was wir da fabrizierten.

War halt schon ziemlich spät und deshalb gingen wir, als sich alles wieder beruhigt hat, ins Bett. Am nächsten früh als ich die Gardinenstange aufgehoben hab stellte ich fest das die Schraube, die mit nen Dübel in der Wand hing, kerzengerade in der Mitte durch gebrochen war was absolut nicht möglich ist da ehr der Dübel samt Schraube hätte aus der Wand fallen müssen wenn die Last der gardine zu viel gewesen wäre. Wir hatten dort relativ schlechte gipsbeton Wände die relativ schnell zerfallen wenn man da Schrauben rein haut. Der Dübel mit der anderen Hälfte der Schraube hing aber komischerweise noch in der Wand.

Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt aber Zufall war das alles nicht. Falls doch sollte ich wohl öfters Lotto spielen.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

24.04.2012 um 08:30
@Yoir
Welchen Text habt ihr dafür benutzt? Mir ist da kein Text für ein Ouija Brett daraus bekannt.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

24.04.2012 um 08:36
Ich Schau heut mal nach. Das Buch jezira 8&9 buch moses oder sowas heißt das Buch zumindest. Ich sag ja i bin da relativ neu. Ich frag meine Freundin mal was genau sie da gelesen hatte


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

24.04.2012 um 08:40
Gibt es bei Amazon aber nur gebraucht. So en schwarzes Buch für ca. 20€


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

24.04.2012 um 09:05
@Yoir
Axo das ist aber ein anderes als das, was der TE hier genannt hat.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

24.04.2012 um 09:07
Ja aber mit Buch Moses hat es ja was zu tun oder nicht?!? Is ja etz auch nicht so schlimm oder ;)


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

24.04.2012 um 09:08
@Yoir
Nö meinte nur, man kann halt das andere Buch schnell durchsuchen weil es bei Google Books online ist. Das andere hab ich nur als PDF da ist immer anstrengender was zu suchen.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.05.2012 um 14:05
ABER WIESO VERSCHWINDET ES IMMER WIEDER???
Das Buch soll nicht von Dir aus anderen gezeigt werden, dieses Werk ist seit der Weitergabe nur für dich bestimmt.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

17.05.2012 um 14:08
Kennt ihr irgendeinen nicht sooooo aufwendigen Zauber für Anfänger?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

28.05.2012 um 15:06
Verbrenn das Teufelswerk. Ertränke die Asche mit Weihwasser.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

28.05.2012 um 15:49
Ich würde damit Geld machen. Verkaufe es bei Ebay, schicke es weg und es kommt ja immer wieder, wie du sagtest. Das ist doch eine Lizenz zum Gelddrucken.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

28.05.2012 um 16:04
@spöckenkiecke

wär auch eine Gute Idee. Nur vielleicht ist dad Buch auf Besitzer "übertragbar"


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.08.2012 um 08:41
@moshitier

Und wie läuft's zur Zeit mit dem Buch?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

13.09.2012 um 11:56
Also mein Vater hat irgendwann auch mal von so einen Buch erzählt...

Kannste nicht mal n Foto davon machen?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.09.2012 um 11:11
Jetzt bin ich mal gespannt ob Yoir die Textzeile wiederfindet und was spöckenkieke erleben wird wenn er das Ritual nachmacht :D


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.09.2012 um 14:25
Heißt es nicht ganz genau genommen das sechste und siebente Buch Mosis ?.....
Ich frage das nur, weil ein Bekannter von mir sich mit Religionen beschäftigt hat. Als ich ihn einmal nach dem Buch gefragt habe, nannter er mir den Titel halt so : sechstes und siebentes Buch Mosis...


Anzeige

melden