Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Zauberbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

30.03.2012 um 16:35
Habe das 6. und 7. sowie 8. und 9. Buch Mose. Es ist teilweise witzig zu lesen, ernstnehmen tue ich kaum ein Rezept oder Zauber darin. Speziell die Beschwörungen weiter hinten im Buch sind sehr albern.

Anzeige
melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

06.04.2012 um 00:47
@moshitier
Ich als Magier gebe keinem Neuling ein Grimoire in die Hand. Da ist Ärger vorprogramiert. Aber ich kann deine Neugierde durchaus verstehen.
"Aber sei gewarnt, das Buch ist etwas eigenwillig"." Dem ist so und finger weg davon. Das ist das selbe wenn man nem Straus ein Maschienengewehr gibt.
"das Buch war in ein Tuch eingewickelt und dabei lag ein Davidstern" Das ist schon richtig so, dass da ein Hexagramm beiliegt. Wickele es wieder so ein wie es war und das Hexagramm mit dem bild auf das Buch.
"Erschrocken habe ich das Buch zu gemacht und wieder weg gelegt. Komisch ist jetzt nur, jedesmal wenn ich dieses Buch "einfach so" suche und lesen will oder jemanden das Buch zeigen will finde ich es nicht... aber wenn ich irgendwelche wewehchen habe oder andere mich fragen wenn sie wewehchen haben liegt es aufeinmal IRGENDWO so offensichtlich, als wenn es noch NIE woanders gelegen hätte..... "
Du bist lange nicht soweit um solch ein Buch zu verstehen. Unterlasse das oder lebe mit den Konsequenzen- deine Sache.

"Wer besitzt noch so ein Buch (meins ist von 1950) oder hat ein anderes Buch oder einen Gegenstand mit dem das genauso läuft???? oder werd ich einfach nur Bekloppt......
Und JA, es ist nur mit diesem Buch so.... alles ander finde ich auf anhieb"
Das haben Grimoire so an sich. Nochmal warnung an alle: seid ihr nicht erfahren- Finger weg


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

06.04.2012 um 00:59
kenne z.B. einen den das grimoire amandrael in die Klappsmühle gebracht hat. Er machte halt den Fehler das falsche Wesen beschworen zu haben. Die Beschwörung lief gut, dumm war aber das das Wesen ihn in seinem Schutzkreis mehrere Stunden Belagert hat und durch seine Angst vollkommende Kontrolle nahezu über ihn hatte. Es endete damit, dass das Wesen das Tuch mit dem Schutzkreis einfach zur seite geschoben hat und naja, wie auch immer. Grimoire sind eben nicht für neulinge gedacht. Dort wird oftmals einige Sachen weggelassen und du musst dich eben damit auskennen um diese genau zu ersetzen. Ich "betreibe" seit über 15 jahren Magie und bin bei sowas immernoch vorsichtig. Dementsprechend rechne mal deine Chancen aus....


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

06.04.2012 um 01:42
Geil finde ich ja diesen Liebeszauber. Wenn die Frau ihre Tage hat soll sie einen Apfel zwischen die Beine nehmen und ihn am Nächsten Tag ihrem Auserwählten zum essen geben. Würg. Also wenn ein Typ sowas futtert, dann muss er ja schon vorher total im siebten Himmel schweben.
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb: Nochmal warnung an alle: seid ihr nicht erfahren- Finger weg
Also ich würds mal drauf ankommen lassen. Im dienste der Wissenschaft. Welches Ritual sollte man mal ausprobieren, wo so richtig was schiefgehen kann?


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

06.04.2012 um 12:41
@Godofwar

@moshitier
Zitat von moshitiermoshitier schrieb am 30.03.2012:das mit der warze funktioniert so zb: Nehme die anzahl an Steine (geht auch mit münzen) die du auch als warzen hast und lege sie auf eine Brunnenkante (bordsteinkante hab ich genommen^^) und derjenige der die steine aufhebt bekommt sie dann...

ich habs mit nem 50cent stück gemacht und auf die Bordsteinkante gelegt... nach steinen bückt sich keiner...^^ knapp zwei woche später war meine warze so gut wie weg...
Merkt ihr nicht, was da los ist? Das ist kein Heilen, das ist Symptom-Verschiebung auf jemand anders. Wer das 50ct Stück aufgehoben hat, könnte jetzt die Warze haben. Und wer es hingelegt hat, hat sie ihm "angehext". Ob es funktioniert, das finde ich sekundär. Aber was es geistig anrichtet, kann durchaus zur Verzweiflung treiben. Zunächst wohl ohne es deutlich zu merken gerät man in den Bannkreis schädlicher Absichten.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

07.04.2012 um 01:39
@Spöckenkieke
"Also ich würds mal drauf ankommen lassen. Im dienste der Wissenschaft. Welches Ritual sollte man mal ausprobieren, wo so richtig was schiefgehen kann?"
Wenn du es wünschst- soll mir recht sein. Das Problem ist aber- nur wenige sind so töricht einen eine Komplette Anleitung für sowas zu schreiben. Siehe dich hier mal um: www.daemonen.de
Denke da wirst du auf solche törichten Ausnahmen treffen.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

07.04.2012 um 11:41
@Godofwar
Mit anderen Worten du hast garkeine Ahnung, stimmts?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 00:17
@Spöckenkieke
Das habe ich nicht gesagt. Man wird dir keine Anleitung geben, weil beim supergau man sich mitverantwortlich macht


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 09:54
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Das habe ich nicht gesagt. Man wird dir keine Anleitung geben, weil beim supergau man sich mitverantwortlich macht
Das sind die üblichen Ausreden, dass wirst du hier im Forum hundertmal finden. Wie kann es überhaupt einen Supergau geben, wenn es nicht mal echte Beschwörungsbücher gibt?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 17:00
@Spöckenkieke
hast du so ein buch vielleicht? falls ja koenntest ja mal was draus versuchen und dann berichten...


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 17:31
@Haret
Also ich hab schon so einiges ausprobiert im laufe der Jahre. Von zerschlagenen Gläsern bei Quijasitzungen so wie unterbrochenen Geisterbeschwörungen und zerstörte Schutzkreise usw. Bis jetzt ist noch nie was passiert.
Griffbereit hätte ich das http://books.google.de/books?id=9JA5AAAAcAAJ&dq=buch%20mosis&hl=de&pg=PP9#v=onepage&q=buch%20mosis&f=false man könnte ja mal schauen, was davon durchführbar wäre, sprich ohne schlachten von Tieren usw.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 17:37
@Spöckenkieke
hm okay... ich halt mich fern von sowas;-) und bis jetzt hab ich ueber die buecher mose nur schlechtes gehoert... das "einleuchtendste" war damals vom freund meiner schwester, der hat so ziemlich gleich am anfang wohl was falsch gemacht und in der ersten nacht sind gleich seine teuren meerwasserfische komplett eingegangen! kein gekipptes wasser, nur normal bei solchen dingen;-) aber interessieren wuerd es mich schon... mit dem erwaehnten buch von dir: wenn du meinst, da waere was brauchbares drin?!?! waere ja schon interessant;-)


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 17:43
@Haret
Wie ich schon gesagt habe, ich hab schon so einige Experimente hinter mir und noch nie ist etwas passiert.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 17:47
@Spöckenkieke
wie darf ich mir so ein "expetiment" denn bei dir vorstellen? z.b. mit dem zerschlagenen glas?? oder is zu OT?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 17:55
Also als ich noch in der Schule war (so in den 90igern) war das Gläserrücken voll in. Da gab es dann so lustige Berichte, dass wenn man den Geist nicht verabschiedet, oder das Glas zerbricht, ganz fürchterliche Dinge geschehen, weil der Geist nicht weg kann usw. Also hab ich mit nen paar Freunden das relativ oft ausprobiert. Als nach einigen Versuchen keine wirklichen Informationen dabei herauskamen (der Fragesteller hat nicht daran teilgenommen, sondern hat seine Antwort auf einen Zettel geschrieben und saß daneben) haben wir angefangen wildere Dinge zu machen. Also ohne Verabschiedung am Ende weil mal irgendjemand kannte, der von wem gehört hat, der mal wen gesehen hat, bei dem wäre dann der Geist böse geworden usw. Als das auch nix gebracht hat haben wir angefangen mitten in der Seance das Glas vom Tisch zu schmeißen und es zu zerdeppern, was genau so wenig Erfolg hatte.

Dann gabs mal ne normale Totenbeschwörung an einer Burgruine im Sauerland. Da haben ich und nen Kumpel das ganze auch hochgehen lassen, ist auch nix passiert.

Ich war dann auch an den diversesten Geisterbeschwörungen und Medien dabei aber niemals konnten die Kontakt zu einem mir bekannten Toten herstellen und meine Fragen richtig beantworten. Auch nicht wenn die angeblichen Verstorbenen noch nichtmal tot waren hat das geklappt LOL.

Naja und alles was angeblich so Unglück bringt, wie schwarze Katze (ich hatte damals selber eine pechschwarze Katze) oder zerbrochene Spiegel oder unter Leiter durchgehen haben wir auch getestet. Alles ohne Erfolg.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 18:13
kann man eigentlich Unglück per ritual übertragen an andere Personen ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 18:22
@MisterHabs
dein eigenes wahrscheinlich nicht... den leuten aber nur schlechtes schicken geht... find ich jetzt aber nicht so prall :-\


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 18:24
@Spöckenkieke
hm verstehe... das waren aber dann, so wie ichs verstanden habe, auch keine richtigen seancen oder?! kam mir jetzt mal nicht so vor... ansonsten haette sich da bestimmt der ein oder andere gemeldet, ob tot oder lebendig ;-)okay, schwarze katzen und co. halte ich auch fuer bloedsinn!!!


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 18:31
@Haret
Woraus schliest du, dass sich jemand gemeldet hätte? Das ganze ist nur Schwindel. Wir hatten durchaus auch Leute dabei, die sich als tolle Totenbeschwörer usw bezeichneten.
Nach deiner Deffinition, hat es noch nie eine Sceance gegeben.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

09.04.2012 um 18:41
@Spöckenkieke
hm also erster fehler ist schonmal, sich als totenbeschwoerer zu bezeichnen. die toten muesste man wirklich "beschwoeren", damit sie sich wieder zeigen! und das macht kein normaler mensch bzw. weiss er gar nicht, dass sowas in so einer popeligen seance meistens nicht funktioniert! wenn sich da jemand meldet, dann ist das auch hoechstwahrscheinlich kein toter, sondern ein lebendiger mensch, der jedoch auf diesen "ruf" erstmal reagieren muss... davon gibts mehrere, und die sog. hallus, die die leute danach befaellt, sind keine einbildungen, sondern, wenn man so will, eine lektion fuer ihre dummheit! nur damit man mich versteht: ich halte auch ueberhaupt nix von solchen seancen, wie gesagt, um mit einem toten nochmal kommunizieren zu koennen, brauchs schon etwas mehr als ein glas aufm tisch;-) und totenbeschwoerer kann sich jeder nennen, da wuerd ich auch nix drauf geben! abgesehen davon, mit einem toten noch einmal sprechen zu duerfen, kostet! und zwar kein geld und auch kein einfaches danke!


Anzeige

melden