Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Zauberbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

10.04.2012 um 23:42
Zitat von moshitiermoshitier schrieb am 30.03.2012:Blöde zufälle? typischer fall von Blindfisch?
Ich denke, es handelt sich um Zufall.



Wikipedia: Das sechste und siebente Buch Mosis

Zudem werden die Hausmittel, die darin beschrieben werden, als fragwürdig kritisiert!

Anzeige
melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

11.04.2012 um 22:36
@Mindslaver
"Ich denke, es handelt sich um Zufall."
Dachtest du denn jemals was anderes hier?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

11.04.2012 um 22:42
Dachtest du denn jemals hier was anderes?
Ja, ich habe hier schon ein paar Usern geholfen, die dachten, sie würden von Paranormalen verfolgt werden, obwohl es sich hierbei um ein anderes Problem handelte!

Beispielswiese diesen Thread hier:

http://www.allmystery.de/themen/mt75950

Siehe bei dem Thread meinen letzen Beitrag:

Und weist du was: TE hat mir besätigt, dass sie bei einem Arzt war und meine Diagnose korrekt war!!!

;)


Du siehst also: Ich erkläre nicht alles mit Zufall!

Sondern mit logischen Sachverstand!


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

11.04.2012 um 22:49
Ja, gebe zu, nicht alles hat einen Paranormalen Ursprung, aber
ist die trockene Logik immer der Weg zum Ziel?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

12.04.2012 um 00:10
@Godofwar
Seidwann ist Logik trocken? Ich find Esoterik ist einfach nur verlogen.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.04.2012 um 21:50
dann hoffe ich für dich, dass du nicht die andern bücher noch bekommst!

Da sind sachen drin, die sehr hilfreich sein können, aber im grunde ist einiges.... etwas... weit hergeholt... und wenn man sich bissl auskennt mit homöopathie und andern dingen, und seien es gitpflanzen, ... .dann weiß man, das z.b. *ein müdes pferd munter machen* keine zauberei ist, wenn man dessen gebiss mit etwas giftigem einreibt -.-

so ähnlich stehts da drin,...

alte hausmittelchen ;)


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.04.2012 um 21:51
Gibt es in diesem Buch auch liebeszauber die funktionieren ich beschäftige mich sehr damit deshalb meine frage


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.04.2012 um 21:53
@lovegirl592
Ja, aber keine, die funktionieren.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.04.2012 um 21:54
Wo@Daak
und wieso bist du dir da so sicher?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.04.2012 um 21:57
Weil ich die "Bücher" (6. & 7. Mose zB) besitze.
Die haben mit Okkultismus soviel zu tun, wie Rowling mit Literatur.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.04.2012 um 21:58
@lovegirl592
mit den liebeszaubern kannste glaub ich jemand umbringen, wenn man liest,was dazu so alles beötigt wird -.-


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.04.2012 um 21:59
Ich weiß ist teilweise echt Zeug was man nirgends mehr herbekommt...


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.04.2012 um 22:00
@lovegirl592
ja und das nicht grundlos...


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.04.2012 um 22:01
Is kla ich weiß was da alles passieren kann deshalb habe ich auch nur einmal einen sehr harmlosen gemacht... Hat auch funktioniert nur nicht ganz so stark :)


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.04.2012 um 22:02
hab hier grad das 8, 9 &10, 11, 12, buch hier.... da sind auch so wilde dinge drin


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.04.2012 um 22:18
ein beispiel:

aus 8&9te Buch moses:

gegen Maul- & Klauenseuche:

Man bestreiche dem zu sichernden Rindvieh Nase und Zunge mit etwas reinem Teer.



oder: bäume vor Hasenbissen zu schützen:
Man rührt Ochsengalle mit ienigen Litern Wasser an und bestreiche die Bäume damit....


alle andern texte sind mir zu lang um die hier zu schreiben^^


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.04.2012 um 22:54
Ich habe das sechste und siebente Buch Moses ebenfalls. Bin gerade dabei das durchzulesen und bei Kapitel 6.

Das Buch ist in einer alten Schrift verfasst. Nur Leute, die diese (alte deutsche Schrift) lesen können, verstehen es auch.

Aber es werden z.b Texte und Gebete zitiert, die man aufsagen soll, wenn man z.b Luzifer anrufen will. Es gibt eine Liste von Bedingungen u.a auch ein Tieropfer, wie man sich darauf vorbereiten soll, wie man den Pakt abschließt etc..

Ein Buch zum "ausprobieren" ist es definitiv nicht!

Jedenfalls bei mir hat sich bisher noch kein eigenwilliges Verhalten seitens des Buches gezeigt. ;)


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

17.04.2012 um 09:09
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Das Buch ist in einer alten Schrift verfasst. Nur Leute, die diese (alte deutsche Schrift) lesen können, verstehen es auch.
So schlimm ist die Schrift auch wieder nicht. Und sie folgt der modernen Schreibweise, weswegen es recht einfach ist das zu lesen. Wirklich alte Bücher kann man so nicht lesen. Nicht nur, dass die Sprache anders war, sondern auch die art wie man Wörter schrieb. Schau dir mal den Text von der alten Lutherbibel an oder sowas da ist flüssig lesen ne qual.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

17.04.2012 um 09:19
@Spöckenkieke

Ist das nicht ohnehin nur Irreführung? Die Bücher wurden doch sowieso im 20. Jahrhundert verfasst. Wenn da Sütterlin verwendet wurde, dann doch nur, um den Anschein des Alters zu vermitteln, oder nicht?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

17.04.2012 um 09:25
@Commonsense
Hätten die Syterlin verwendet würde das keiner lesen. Nein das ist einfach nur Frakturschrift.


Anzeige

melden