Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Zauberbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

01.10.2012 um 13:01
achja zum Topic :
Wenn du wirklich nicht weißt wo das Buch liegt würde ich mich mal ganz schnell auf Schizophrenie untersuchen lassen.

Anzeige
melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

08.10.2012 um 22:10
@sanne-ld
jaa, eig heißt es das 6 und 7 buch mosis :) zumindest bin ich bis jetzt davon ausgegangen ;)


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

21.10.2012 um 15:20
@all

ich kann nur den kopfschütteln wenn ich sowas hier lese das sechste und siebste buch moses gibt es nicht mehr im original zustand ! die ganzen originale bzw. buch 1 bis 9 liegt beim papst im Vatikan.Die restlichen Originale wurden verbrannt jeder bürger wurde gezwungen dieses buch abzugeben oder wenn nicht wurde er mit dem tode bestraft.......mädchen ich hoffe für dich das du weißt was du da in den händen hälst.........du kannst jedemenge sch**** damit anstellen wenn es ,was ich nicht glaube und was auch nicht so ist,ein original ist!
Eins noch: Es heißt nicht umsonst das sechste und siebte buch moses.....

wer von euch war schonmal in der kirche??

ok.......früher ist man noch vor der messe zum segnen des altars mit beiden händen ÜBER dem altar geblieben......

und warum gehen sie heute mit den händen gespreizt UNTER und ÜBER den altar?????

um zu schauen ob das sechte oder siebte buch moses drunter liegt....und keiner mehr diesem buch seine wahre macht mehr geben kann

so, mehr will ich nicht sagen
lg


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

22.10.2012 um 01:24
Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln. Hast du hier auch nur einen Satz gelesen?
Zitat von BlutEngel11BlutEngel11 schrieb:ok.......früher ist man noch vor der messe zum segnen des altars mit beiden händen ÜBER dem altar geblieben......

und warum gehen sie heute mit den händen gespreizt UNTER und ÜBER den altar?????
Ich weis ja nicht bei welcher Vodoomesse du warst, aber in ner christlichen Kirche kann man nicht unter den Altar. Ist genau so BS wie vonwegen jeder müsste das Buch abgeben.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

22.10.2012 um 01:33
@Spöckenkieke

wenn du meinst es besser zu wissen dann bleib bei deiner meinung und vor was weiß ich wieviel jahren konnte man noch was unter den altar legen und wenn du mich schon so dumm von der seite anmachst dann informiere dich vorher und mach längere recherchen, wie nur, ach ich schau mal kurz auf google.........
erst informieren dann mund aufmachen


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

22.10.2012 um 01:38
@BlutEngel11
Wenn du so gut Informiert wärst, wüsstest du zb das fast jeder die Bücher 1-5 zuhause hat. Die Bücher 6-13 sind moderne Schöpfungen, wobei 6-8 eine Zusammenfassung diverser Rezepte aus anderen Büchern ist.

Und man kann nichts unter einen Altar legen, da die meist ein Steinklotz sind und man macht auch mit den Händen nichts unter dem Altar.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

22.10.2012 um 01:40
@Spöckenkieke

ja ist gut.....was weiß ich in welcher kirche du bist aber bei uns ist der altar aus stein aber ok wenn du meinst passt schon und tschöö.......


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

22.10.2012 um 01:42
@BlutEngel11
Kleiner Tip für deine weitere Recherche die Bücher Mosis 1-5 nennt man auch Pentateuch.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

22.10.2012 um 01:46
@Spöckenkieke
nur ne kurze info für deine weiteren recherchen ja, dann wüsstest du ja auch das wenn sieben mal die messe über dieses besagte buch gelesen wird das du damit alles mögliche anstellen kannst ne.........aber ich hab ja keine ahnung.......aber nur zu info es heißt moses und nicht mosis.....kannst du auch gerne nach googlen.........


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

22.10.2012 um 01:48
@BlutEngel11
Schatzilein wo lebst du? Wikipedia: Das sechste und siebente Buch Mosis


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

22.10.2012 um 01:51
ja ne is klar,ich enthalte mich jetzt meiner mitsprache dann müssten ja alle meine vorfahren gelogen haben was ich aber bezweifel.......aber ok passt .....macht euch eure eigene meinug......ich bin dann mal weg


1x zitiertmelden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

22.10.2012 um 01:52
Zitat von BlutEngel11BlutEngel11 schrieb:ja ne is klar,ich enthalte mich jetzt meiner mitsprache dann müssten ja alle meine vorfahren gelogen haben
Tja, vielleicht wussten die es nicht besser, kannst es ihnen ja jetzt erzählen.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

22.10.2012 um 01:53
@Spöckenkieke

hahaha sehr witztig mir dem jetzt erzählen willst du mich grad auf den arm nehmen oder was


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

22.10.2012 um 01:54
@BlutEngel11
Alternativ kannst du denen ja den Link nach Wiki genen.


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

22.10.2012 um 02:13
@moshitier

Steht in deinem buch auch ein Mittel gegen den Tot?


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

25.10.2012 um 22:28
Also ich habe dieses Buch ebenfalls. Ein Eigenleben hat es bisher nicht entwickelt.

Ich glaube an höhere Mächte, aber nicht an die Pseudo-Esoterik wie im TV.

Indem Buch steht u.a wie man den Teufel anrufen kann. Eine Anleitung, Zutaten, Sprüche, Opferung etc.. Wie man Gespräche mit Toten führen kann, Wünschelruten herstellt, Schutzmagie erstellt usw..

Außerdem sind einige Hausmittel aufgeführt wie man z.b Zahnschmerzen lindert, gegen Haarausfall usw.. Es sind alte Rezepte, sehr alte. Wissenschaftlich natürlich nicht belegt. Diese Rezepte sind ich sag mal so aufgeführt, wie sie Druiden wohl schreiben und nutzen würden. Z.b gehe am Sonnenaufgang dorthin etc.. Manche Rezepte sind auch eklig z.b wenn man ein Gemisch aus Forellen, Aal, Hasen und Rabengallein Branntwein in Tropfenform schlucken soll.

Das Buch ist in altdeutscher Schrift geschrieben. Interessant zu lesen. Ob die Mittelchen da funktionieren weiß ich nicht, da ich keine der Zutaten habe. :D Aber vom Versuch den teufel anzurufen rate ich ab. Man weiss nicht obs hinterher doch funktioniert. Dann ist es zu spät. :D


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

25.10.2012 um 23:00
@moshitier

ungglaublich


man möge mir verzeihen wenn ich nur den eröffnungs post las...
aber ich denke mit deinem buch hast irrsinnig viel glück gehabt...
denn es gibt auch exemplare dieses buchen die sind randvoll mit bösem mit allerlei flüchen ect pp

aber es gibt wie in deinem fall auch welche die lassen sich nur in notfällen finden...
ich kannte in meiner lehrzeit auch so ein freundliches mütterchen sie hatte auch so ein exemplar und wollt es mir vermachen nun leider verstarb sie bevor es dazu kam...
und wie sich herraus stellte hatte das mütterchen ne garstige verwandtschaft...

die haben alle wertsachen aus der wohnung geholt und alles andere verbrannt...
mann sollte aufpassen was man mit so einem exemplar anstellt...
nun die haben ihre strafe wohl auch erhalten...
ihr haus brannte ab und mann fand eben jenes buch...
und es war nur leicht angesenkt...
ich wusste voin dem mütterchen das es auf nem bestimmtem friedhof begraben werden wollte...
das wurde aber nicht getan sie wurde verbrannt und kam auf die grüne wiese...
ich fand das traurig...
wie kann ein so freundliches mütterchen nur so eine gierige verwandtschaft haben...
die tat mir immer leid...
und irgendwie hat sie mich immer an meine uroma erinnert...
ergohab ich sie jede turnuswoche besucht...
hab immer leckeren tee bekommen und die hat mir in der weihnachtszeit gaaaanz leckere kekse gebacken... :)
und sie wusste irgendwie immer rat... und sie hat nen humor gehabt der meinem sehr ähnlich war...
und ihr zu helfen war immer eine freude :)
die hat mich mal gefragt warum ich ihr einfach so meine hilfe anbot... ich konnte das nicht wirklich beantworten (selbst heute kann ich nur vermuten...

aber zurück zumj thema gib auf dieses buch gut acht...
und rede nie schlecht über dieses buch (idealer weise erwähne seine existenz nicht vor leuten die dir fremd sind)


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

25.10.2012 um 23:05
@Schwann

verzeih mir wernn ich meine meinung sage...
aber ganz ehrlich ich glaube das buch hat kein vertrauen zu dir...
bzw es glaubt dir nicht das du an "höhere mächte glaubst"

(bitte nicht als angriff oder ähnliches verstehen)


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

26.10.2012 um 15:07
@Welten

ne sehe es mehr mit Humor. :) Das ich an mehr als gewöhnliches Glaube heißt aber lange nicht, das sich auch alles glaube was in Büchern steht. ;) Ist genau wie bei der Bibel auch nur vom Mensch geschrieben.^^


melden

Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...

16.02.2013 um 16:10
Also das ist mal was Neues! Ich glaube schon seit Ewigkeiten an Geister, Magie, usw. aber das ist wirklich unglaublich!
Du solltest stolz darauf sein, etwas so magisches und einmaliges zu haben!
Noch viel Glück mit deinem Buch!


Anzeige

melden