Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche einen Lehrer/Sensei

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, Esotrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 19:59
@MysteriousFire

Was meinst du? Ein erfahrener skeptischer Mensch oder ein junger und noch nicht so erfahrener Mensch leichter zu beeinflussen? :}

Denke das sollte erst mal reichen hier.

Anzeige
melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 21:23
Ich denke schin noch nach und ich glaube dass ich im vertrauen kann


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 21:25
Ich denke schin noch nach und ich glaube dass ich im vertrauen kann


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 22:12
@ElijaSteffens

ein Sensei ist kein Hexenmeister..was für einen Lehrer wünscht du dir denn??


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 22:34
Habe ich ja auch nicht gesagt aber ich habe das am anfang der diskusion geschrieben gehabt.

ich suche wenn jemand mir sein wissen vermitteln möchte eine person,die:
auch noch in der realität lebt.
nicht zu 90 abgespaced ist
und über vieles bescheid weis


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 22:36
Vllt noch in nrw wohnt aber das ist nebensächlich


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 12:30
@ElijaSteffens

vielleicht bist du dein eigener Lehrer und Meister..und weisst es nur nicht:)

Bücher gibt es zu genüge über solche Themen
Den Weg bestimmt jeder selbst
Viele suchen das Glück in Methoden, in Personen..eben um einen Grund zu finden um zu-frieden zu sein.
Ich denke, diese Suche nach sich selbst ist auch normal

viel Glück dabei:)


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 13:32
einfach nur traurig hier echt jetzt.
die anfrage lautete...
Ich suche einen Lehrer/Sensei
und nicht...
bin ich verrückt?
wenn ihr hier nix beizutragen habt, dann geht doch in einen anderen thread.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 13:33
@ElijaSteffens
ich wohne in NRW :)
aber ich glaube du hast seltsame vorstellungen, was deinen lehrer angeht.
und sagt bitte nicht sensei, weil den gibt es nur in japan und der unterrichtet nur kampfkünste.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 13:39
@ElijaSteffens
aber glaube ja nicht, dass das so einfach ist jemanden zu finden, der dir echt was beibringen wird.
sollte es sowas wie magie etc. geben, dann wird jeder der es bescherrscht, peinlichst genau darauf achten, wem er was beibringt.

immerhin trägt er auch die verantwortung für deine handlungen.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 13:40
@ElijaSteffens

ich hab mal einen ähnlichen thread aufgemacht

aber ich glaube wenn man "strebsam" ist , dann braucht man keinen lehrer ... kauf dir ein paar bücher zusammen und studier sie .... besuch seminare und vorlesungen ... dann wirst du mit der zeit selber zur wissenden ... ( gibt auch viele vorlesungen im netz auf video)

wenn man strebsam ist , dann geht man dem wissen ganz automatisch entgegen


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 13:43
aber ich glaube wenn man "strebsam" ist , dann braucht man keinen lehrer ... kauf dir einb paar bücher zusammen und dtudier sie .... besuch seminare und vorlesungen ... dann wirst du mit der zeit selber zum lehrer
ja OOODER du googlest... das ist kostenlos.
im internet findest du alles was du brauchst.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 13:51
@Malthael

nunja internet kann man auch nutzen ... aber ich ziehe bücher vor ... da steht ein autor mit seiner reputation für grade ... und es ist umfangreicher und detailierter ... und einfach "ein werk" zu einem thema ... nicht einfach nur ein artikel , der in 2 stunden dahingerotzt wurde


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 17:18
@ alle:
habe ich darum gebeten,dass ihr möglichkeiten findet wie ich auf einen lehrer verzichten kann?
Nööö

das ist mein weg und ihr könnt es in euren kopf diskutieren aber lasst es nicht am beitrag aus,da diese kommentare kontraproduktiv sind
also seit so gut und schreibt nur was hin,wenn ihr mir bei meiner idee,,leute zu finden,die mir das vermittelen können"helfen könnt


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 17:39
@ElijaSteffens
was genau willst du denn wissen? esiterik heisst nix.
was ich aus dem kontext lesen kann ist, dass du magie lernen willst.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 17:57
Ja und was alles dazugehört


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 20:20
@ElijaSteffens

Also wenn Du hier einen Meister suchst, dann wäre das wie eine Nadel im Heuhaufen suchen.
Wobei ich für Heuhaufen eher Jauche sagen würde. Aber vielleicht findest Du ja eine Perle im Schlamm...


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 20:32
@ElijaSteffens

Hey, Elija!
Ich kanne mich in Sachen Esoterik und Magie eigentlich sehr gut aus. Ich bin gerne dafür bereit, dir Fragen zu beantworten. Ich praktiziere diese Sachen noch nit als so lange, bin aber in der Lage dazu Dir viel beizubringen. Wenn du was wssen willst, schreib mich einfach an.

MfG, Al_Nabu


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 20:37
@ElijaSteffens

Ahc und noch was. Du kannst mir vertrauen. :)


Anzeige

1x zitiertmelden