Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche einen Lehrer/Sensei

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, Esotrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche einen Lehrer/Sensei

07.09.2012 um 19:32
@Malthael

Ja, das stimmt in gewisser Hinsicht. Geister sind ja eigentlich nur verstorbene Seelen, die noch keinen Körper gefunden haben. (oder keinen mehr finden) Wie man die tötet, oder ob man sie überhaupt töten kann, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall kann man sie vertrieben.

@ElijaSteffens
Wie Mysteriousfire das schon gesagt hat, liegt es einzig und allein an DIR, so etwas zu lernen.
Du weißt ja, dass viele hier im Forum aus ganz Deutschland oder eventuell auch von anderen Ländern kommen. Wenn du jetzt einen finden willst, der erstens dir etwas beibringen KANN und WILL und Zweitens so nahe an dir Wohnt, dass er keine 2 Stunden Fahren muss um dir etwas beizubringen, was du anhand von Beschreibungen und Erklärungen selbst lernen könntest.

Und den zu finden ist sehr, sehr schwer. Du brauchst einfach nur ein bisschen Vertrauen in dich und ein wenig Zeit zum Durchlesen der Texte, dann bekommst du das auch ohne Hilfe bei dir zu Hause hin.

LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

07.09.2012 um 23:12
ich würde mir 2 mal überlege ob ich jemandem etwas beibringe der sofort ans töten denkt.
mMn könnte ein geist deswegen im diseits bleiben, weil er entweder durch etwas oder jemanden gebunden ist oder er weiss nicht das er tot ist und irrt umher oder er sitz in einer zeitschleife fest ud erlebt ein und das selbe erlebnis immer wieder zum dem selben zeitpunkt am selben ort.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

08.09.2012 um 00:53
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb: Geister sind ja eigentlich nur verstorbene Seelen, die noch keinen Körper gefunden haben. (oder keinen mehr finden)
...oder keinen haben wollen und lieber dort chillen.


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

08.09.2012 um 01:08
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:...oder keinen haben wollen und lieber dort chillen.
Ein durchaus verlockender Gedanke! :D


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

08.09.2012 um 01:08
@Malthael

ich würde zwar nicht von töten sprechen aber es ist möglich einen geist etwas anzutun so das er nicht mehr exitiert


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

08.09.2012 um 12:48
@J-Dark187
so wie ich es mitbekommen habe ist es unmöglich jemanden auf dieser ebene etwas anzutun so das er stirb oder ähnliches.
aber was man machen kann ist, seinen willen zu brechen und ihm so die lust an der existenz zu nehmen.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

08.09.2012 um 13:00
@Malthael
@J-Dark187
@Al_Nabu
Bisher habe ich es so erlebt und verstanden, dass die Seele auch bloß eine geistige Hülle für das Bewusstsein ist, so wie der Körper für die Seele. Dies hat zur Folge, dass eine Seele als Hülle "getötet" werden kann, das Bewusstsein aber unbeschadet bleibt.
Diesem kann man aber wie Sangan schon sagt die Lust an der Existenz nehmen, aber mit Außeneinfluss ist dieses Bewusstsein soweit mir bewusst nicht klein zu kriegen - bis auf eben die Einwirkung auf das psychische Befinden.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

08.09.2012 um 13:17
@MysteriousFire
@Malthael

möchte jetzt nicht klingen wie ein besser wisser aber ihr irrt euch leider
eine seele ist zerstörbar wenn man weiß wie
das ich hier jetzt keine anleitung liefere wie das geht ist ja klar sonst gebe es mehr probleme
als man sich vorstellen kann
ich gebe aber zu bis jetzt habe ich noch keine seele zerstört oder vernichtet weil so was ist schon eine sehr harte strafe oder tat und mir fällt bis jetzt keiner ein der so was verdient hat


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

08.09.2012 um 13:22
@J-Dark187
Hast du es denn schonmal erlebt oder beziehst du dich auf theoretisches Wissen?


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

08.09.2012 um 13:25
@MysteriousFire

also ich weiß wie es funktioniert und was man wie machen muss
es gibt mehrer methoden dafür
ob ich es schon mal erlebt habe schwer zu sagen kann mich gerade nicht so gut erinnern


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

08.09.2012 um 17:00
@J-Dark187
das würde ich jetzt gerne genauer wissen...


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

08.09.2012 um 17:01
@Malthael
was möchtest du gerne genauer wissen


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

09.09.2012 um 15:57
nur so am Rande,

wenn man sich mit dieser Materie und altem Wissen beschäftigt, sollte man sich dies im Vorfeld gut überlegen. Unwissend zu sein, kann durchaus ein Segen sein.
Die Geister, die man ruft, wird man schwer wieder los....


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

10.09.2012 um 09:35
Zitat von TirzahTirzah schrieb:wenn man sich mit dieser Materie und altem Wissen beschäftigt,
sollte versuchen dahinter zu kommen wie diese "alte Wissen" zustande kam und wodurch :}

Dann muss man die Geister nicht mehr fürchten..


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

10.09.2012 um 13:34
@Keysibuna
es gibt Dinge, mit denen man sich nicht beschäftigen sollte und die ruhen sollten. Bin ich der Meinung, und genauso wenig wie man den lieben Gott erklären oder beweisen kann, gibt es auch andere Dinge in dieser Welt. Und von manchen Dingen sollte man die Finger von lassen.
Das ist aber ja auch nur meine persönliche Meinung.


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

10.09.2012 um 14:05
@Tirzah
Zitat von TirzahTirzah schrieb:es gibt Dinge, mit denen man sich nicht beschäftigen sollte und die ruhen sollten.
Über diese Dinge sollte man dann aber ehrlicherweise auch keine Behauptungen aufstellen, oder?


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

10.09.2012 um 14:10
@geeky
steh gerade auf dem schlauch, wie meinst denn das? Habe ich jetzt eine Behauptung aufgestellt oder nur die Warnung ausgesprochen, dass es Dinge gibt, mit denen man sich lieber nicht beschäftigen sollte? Letztlich muss es eh jeder selber wissen, es ist nur meine Meinung und die stütze ich auf persönliche Erfahrungen.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

10.09.2012 um 14:29
Deinen Worten entnehme ich, daß du dich mit diesen Dingen beschäftigt hast und schlechte Erfahrungen gemacht hast, daher deine Empfehlung, man solle "die Finger von lassen". Unklar hingegen ist, ob die Ursache dieser schlechten Erfahrungen bei den Dingen zu suchen ist oder bei deinem Umgang mit ihnen. Herausfinden läßt sich das nur, indem man eben NICHT die Finger davon läßt. Eben so, wie Keysibuna schrieb:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:sollte versuchen dahinter zu kommen wie diese "alte Wissen" zustande kam und wodurch :}
Dann muss man die Geister nicht mehr fürchten..



melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

10.09.2012 um 16:20
@geeky
ach so, so hast Du das gemeint, ich bin mit den Dingen in Berührung gekommen und dass nicht freiwillig, will ich auch gar nicht weiter ausführen. Ich denke, dass ich einen gesunden Menschenverstand habe und sicher nicht alles glaube, was einem/ mir erzählt wird.
Es gibt gute Dinge und weniger Gute, auch das muss jeder für sich selber einordnen und bewerten.
Ich spreche also nur aus meiner Erfahrung und nicht für die Allgemeinheit. Und ich weiß, dass es für einen nicht förderlich sein kann mit diesen Dingen in Verbindung zu treten...
Oder anders ausgedrückt es war für mich nicht förderlich ....


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

10.09.2012 um 16:50
man sollte halt immer klein anfangen und nicht die vernunft und gedult verlieren.


Anzeige

melden