Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche einen Lehrer/Sensei

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, Esotrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche einen Lehrer/Sensei

10.09.2012 um 18:43
Zitat von TirzahTirzah schrieb:ich bin mit den Dingen in Berührung gekommen und dass nicht freiwillig, will ich auch gar nicht weiter ausführen. Ich denke, dass ich einen gesunden Menschenverstand habe und sicher nicht alles glaube, was einem/ mir erzählt wird.
Es gibt gute Dinge und weniger Gute, auch das muss jeder für sich selber einordnen und bewerten.
Und genau diese "Bewertung" greifst du beeinflussend vor, in dem du ein Behauptung ausstellst und sie nicht begründest. ^.^

Warum lässt du dann nicht zu das sich jeder selbst über deine Behauptungen ein Urteil bilden können?

Anzeige
melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

10.09.2012 um 20:39
@Keysibuna
natürlich könnte jeder sich über meine Erfahrungen selber ein Urteil nach seinen eigenen Maßstäben bilden. Leider zerstückelst Du alles was man sagt, ich lasse jedem seine Meinung und jeder kann seine eigenen Erfahrungen machen, ich habe aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen eine Warnung ausgesprochen, die in meinen Augen gerechtfertigt ist.
Letztlich muss jeder in seinem Leben immer wieder eigene Entscheidungen treffen, eigene Maßstäbe für sich festlegen und danach handeln. Und was für a okay ist, muss für b noch lange nicht akzeptabel sein.
Was meine Erfahrungen betrifft, so sind es meine und sehr privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Und hätte der Diskussionsleiter Interesse an der Warnung gehabt und sie hinterfragt, so hätte er ja Kontakt aufnehmen können, oder?
Wenn das für Dich ein Grund ist, weil man nicht alles untermauert und begründet, zu einer Thematik nicht seine Meinung sagen zu dürfen, so entschuldige ich mich, hier gestört zu haben.
Die Problematik ist eben wenn man bestimmte Themen anspricht, rasch in eine Schublade gesteckt zu werden.
Und natürlich hast Du Recht, dass man bei jeder guten Diskussion die Behauptungen oder Meinungen die man von sich gibt untermauern oder begründen sollte.


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

10.09.2012 um 20:47
@Tirzah
Zitat von TirzahTirzah schrieb: Und hätte der Diskussionsleiter Interesse an der Warnung gehabt und sie hinterfragt, so hätte er ja Kontakt aufnehmen können, oder?
Dafür haben sich andere zu Wort gemeldet und ihre Interessen angemeldet, da wo du öffentlich selbst dich ins Gespräch gebracht hast.

Schade das du damit nur erreichen wolltest das "man" auf dich aufmerksam wird und dir ermöglicht deine "Aufklärungen" hinter den Kulissen zu offenbaren.

Sehr überzeugend sind solche Handlungen leider nicht, wenn man seine Sache sicher wäre so wäre man auch dazu bereit sein Wissen hier mit allen zu teilen.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

10.09.2012 um 20:56
@Keysibuna
da bin ich eben anderer Meinung. Was ja auch mein gutes Recht ist, genauso wie Du Dir das Recht rausnimmst mich dafür zu verurteilen und mein Handeln zu bewerten.
Ich brauche wirklich nichts um auf mich aufmerksam zu machen, schade dass Du das so einordnest.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

10.09.2012 um 20:58
@Tirzah

Sry, aber dein Handeln und Antworten ließen keine andere Bewertung/Einordnung zu.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

10.09.2012 um 21:02
@Keysibuna
Deine Meinung.... was ja auch Dein Gutes Recht ist, jedem das Seine...

ich denke wir sollten das beenden , denn das ist doch sehr off topic.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente
Esoterik, 202 Beiträge, am 27.02.2017 von Kotknacker
Falath_Deaclow am 13.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 27.02.2017 »
Esoterik: Lehrmeister/Sensei gesucht
Esoterik, 64 Beiträge, am 27.07.2015 von Tomatto
ElijaSteffens am 21.03.2013, Seite: 1 2 3 4
64
am 27.07.2015 »
Esoterik: Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?
Esoterik, 53 Beiträge, am 18.11.2012 von le-Docteur
shi am 06.11.2012, Seite: 1 2 3
53
am 18.11.2012 »