Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche einen Lehrer/Sensei

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, Esotrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 15:51
nur bringt mir das nicht viel.ich will das jemand das mit mir in der praxis macht,jemand bei mir ist weil ich allein das langweilig finde undich das allein nicht hinbekomme.der,der dann bei mir wäre kann mir dann tipps geben und sowas.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 15:53
@J-Dark187
@Baran
Ja, Lotto ist magisch ein heißes Eisen und nicht wirklich die beste Wahl - aber nachdem es immer wieder angesprochen wurde und ich mit meiner Visualisierung in anderen Bereichen erstaunliche Ergebnisse erzielte - dachte ich mir ich probiere es mal. Allerdings habe ich den Widerstand dabei deutlich gespürt, da steckt echt viel Power hinter. Ob das an den anderen Spielern mit ihrem Willen zum Gewinn liegt oder an der massiven Realitätsbeeinflussung kann ich nicht ganz deuten.
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich denke, Du kannst Dich @MysteriousFire anvertrauen, er ist eine sehr mächtige Seele und könnte mit diesem Wesen eventuell fertig werden :)
Vielen Dank für das Kompliment, weiß ich zu schätzen :)


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 15:57
Zitat von ElijaSteffensElijaSteffens schrieb:.ich will das jemand das mit mir in der praxis macht,jemand bei mir ist weil ich allein das langweilig finde undich das allein nicht hinbekomme
Das ist natürlich die schönste Form sowas gemeinsam vor Ort zu machen - aber wie ich dir schon sagte brauchst du das so gar nicht. Du kannst das alleine, eskann jeder für sich.
Mir erscheint es eher so, dass du ein stärkeres Selbstbewsusstsein brauchst um es hinzukriegen.

Du sagtest mir, du willst schnell viel können und mächtig werden, das geht aber nur durch dich selbst. Es kann dich keiner einfach hochheben und zu göttlichen Kräften hochziehen. Du musst dich mit dir und deiner Seele beschäftigen, anstatt auf deinen Lehrer zu bauen - denn der kann auch nicht mehr machen als Tipps geben und dir am Rande helfen. Es geht um DICH.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 16:05
ich finde es aber besser


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

27.08.2012 um 12:39
@ElijaSteffens
ich würde es mir auch gerne mal ansehen. BTW ich wohne auch in NRW
und ich bin immer dabei, wenns um unerklärliches geht :D alles andere ist doch langweilig :)


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

27.08.2012 um 14:27
@Malthael
Schüler oder Lehrer darin?

btw:

Magier und Hexen aus NRW?


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

27.08.2012 um 14:54
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Schüler oder Lehrer darin?
weder noch. alles was ich weiss hab ich durch ein eigenstudium gelernt.
aber ich bin auch kein hexer oder magier.
es sei denn ein shinobi ist ein magier
momentan beherrsche ich nur einige Genjutsus :troll:


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

27.08.2012 um 15:09
@Malthael
Das ist eigentlich ein besonders geiler Weg, sich selbst etwas beizubringen ist recht effektiv - so empfinde ich es zumindest. Klar, einen erfahrenen Lehrer zu haben bringt seine Vorteile. Doch eigenständig agieren entbindet von Regeln und führt auf den persönlichen Werdegang.

Genjutsus sind was Feines, würde mir auch gut in den Kram passen ;)


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

27.08.2012 um 15:25
Und steht den irgendwo hier im Thread auch schon, was potentielle Lehrer (welche ja sicher ein ausgeprochen großes Angebot an möglichen Schülern haben) besonderes geboten kriegen? :D


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

27.08.2012 um 19:14
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und steht den irgendwo hier im Thread auch schon, was potentielle Lehrer (welche ja sicher ein ausgeprochen großes Angebot an möglichen Schülern haben) besonderes geboten kriegen?
Soweit ich es kenne (und ich kenne viele "Lehrer" in dieser Richtung) gilt es schon als Entlohnung eine weitere Person in diese spezielle Welt eingeweiht zu haben und diese Person Gefallen erfüllt, wenn man magisch mal Hilfe braucht.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

05.09.2012 um 15:20
@MysteriousFire

Ich kenne auch einige "Lehrer" in dieser Richtung und habe festgestellt: Mit steigendem Bekanntheitsgrad wurden sie immer eigennütziger und im Beharren auf einen monetären "Energieausgleich" immer dreister. Ganz schlimm war es mit denen, die ihren Namen auf irgendeinem Buch verewigen konnten, das war dann zwingend von ihnen zu kaufen, auch wenn man es schon besaß.
Ich nenne absichtlich keine Namen, denn das liegt fast 30 Jahre zurück...


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

05.09.2012 um 15:25
@geeky
nun ja ich sag mal so...
wenn man echt sowas kann, dann ist es klar das die menschen früher oder später zu dir kommen, weil sie deine hilfe wollen. am anfang ist das noch ok, man will ja etwas produktives mit seinen fähigkeiten anstellen. aber irgendwann kommen alle zu dir und wollen, dass du ihnen den arsch abwischst, weil sie selbst kein bock mehr haben selbstständig zu werden.
irgendwann biste dann nur noch da um ihren dreck wegzuräumen.
und wer hat da schon bock drauf. man will ja schließlich noch zeit haben um zu leben.
da ist es verständlich, dass man dafür entlohnt werden will. verständlich nicht unbedingt gerechtfertigt.
unter der masse gibt es sicher sehr wenige die wirklich was drauf haben und die bleiben sicher im schatten. würde ich auch machen.


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

05.09.2012 um 15:33
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:unter der masse gibt es sicher sehr wenige die wirklich was drauf haben und die bleiben sicher im schatten.
Also gibt es kaum eine Chance an jemanden zu geraten, der wirklich was drauf hat, weil man bis dahin längst einem der zahlreichen Blender und Bauernfänger mit Guru-Ambitionen in die Hände gefallen ist.

Das sind keine schönen Aussichten... :(


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

05.09.2012 um 15:45
@geeky
Es gibt doch auch Foren in dieser Richtung? Aber eigentlich kann man schnell solche Leute erkennen,die einfach nur an Geld,etc. interessiert sind. Und so gering ist die Chance bestimmt nicht,ich z.B. habe jemanden kennengelernt,der sich selbst an mich gewendet hat und meine Interesse an solchen Themen geweckt hat,und mir gerne weiterhilft. Ich denke der Lehrer sucht sich den Schüler,und nicht unbedingt umgekehrt.


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

05.09.2012 um 16:03
Zitat von geekygeeky schrieb:Also gibt es kaum eine Chance an jemanden zu geraten, der wirklich was drauf hat, weil man bis dahin längst einem der zahlreichen Blender und Bauernfänger mit Guru-Ambitionen in die Hände gefallen ist.

Das sind keine schönen Aussichten...
Schön, nein - stimmt aber leider. Es ist völlig verständlich wie hier viele User nur noch von Abzockern und Selbstblender ausgehen. Ich selbst habe das Problem mit einer Art Tagebuch gelöst. Immer wenn ich etwas mache schreibe ich auf was passiert ist und manchmal auch wie sicher das Ergebnis war. Das hilft schon deutlich sich nicht den ständigen Vorwürfen man täusche sich bloß selbst zu beugen.

@Saigan
Ja, so habe ich das auch mit meinem Ausbilder damals erlebt. Allerdings ist die Zahl der Suchenden, die nach Unterricht fragen auch alles andere als klein. Ich bin es inzwischen gewöhnt, dass sobald ich mal etwas aktiv im Forum hier war, mich wieder Jemand fragt ob und was ich beibringen könnte.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

05.09.2012 um 18:50
@Saigan
Zitat von SaiganSaigan schrieb:Aber eigentlich kann man schnell solche Leute erkennen,die einfach nur an Geld,etc. interessiert sind.
Das hängt davon ab, was dein "etc." alles einschließt.
Noch mehr Geld? Dann ist es einfach, denn wer kein Geld verlangt, der kann (möglicherweise vorerst) nicht an Geld interessiert sein.
Selbstbestätigung und Reputation? Da wird es schon deutlich schwerer. Viele werden das zumindest als "angenehmen Nebeneffekt" ansehen, auch wenn sie sich ansonsten völlig uneigennützige Motive zugutehalten. Gegen die Eitelkeit ist aber auch (und gerade) der falsche Guru nicht gefeit.

Aber selbst wenn du alle die aussortiert hast, die nicht "einfach nur an Geld,etc. interessiert sind", stehst du noch immer vor dem Problem zu erkennen, wer unter den Übriggebliebenen denn nun "wirklich was drauf hat", also seine Fähigkeiten nicht nur vortäuscht und dir auch keine übertriebenen Hoffnungen darüber macht, was er dir davon alles beibringen könnte. Es gibt keinen Meisterbrief in Magie, der belegt, daß der Inhaber über diese und jene "magische Fähigkeit" verfügt.

Wie willst du solche Leute erkennen, die einfach nur so tun, als hätten sie was drauf?
Charismatische und redegewandte Schwindler haben es schon immer bis ganz nach oben geschafft...


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

05.09.2012 um 19:04
@geeky
Hm, da haste natürlich Recht. Man kann natürlich nicht alle Schwindler erkennen, aber ich denke, dass man bei vielen nach einer gewissen zeit dahinter kommen kann. Es gibt immer gewiefte Lügner, die man nur schwer erkennt...eine richtige Lösung gibt es wohl nicht :(


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

06.09.2012 um 18:28
ich bin eine hexe ich denke nicht das es umbedingt immer der nähe einen guten lehrer gibt und naja
ich hätte mich an geboten wenn nicht das mit der nähe sein müsste...


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

06.09.2012 um 21:19
wo wohnst du denn?
und wie bist du so drauf?
tötest du viele geister oder andere oder benutzt de desaströse magie?(schwarze magie?)


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

06.09.2012 um 22:26
wow
wie tötet man etwas, das nicht lebt. geister lassen sich nur vertreiben nicht töten.


Anzeige

melden