Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche einen Lehrer/Sensei

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, Esotrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche einen Lehrer/Sensei

22.08.2012 um 16:36
@MysteriousFire
Wie unterscheidet sich deine Magie von Halluzinationen?
Steht am Ende der Mage etwas Nachweisbares oder ist alles wie vorher?

Anzeige
melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

22.08.2012 um 16:45
@emanon
Die Ergebnisse sind für Freunde/Bekannte von mir und mich einsehbar - aber würden dir nicht reichen. Ob nun das abkühlen einer Flasche bzw. des Getränkes oder das anziehen von Glück - es reicht sicher nicht um es zu beweisen. Ich habe zwar schon skeptische Leute überzeugt, doch das konnte ich einzig durch persönliche Anwendung.
Hier im Forum kann ich es nicht beweisen - und brauche es ja auch nicht.
Es ist ein Glaube und alles was ich anbiete ist, Interessierte in diesen einzuweisen.


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

22.08.2012 um 17:10
@MysteriousFire
Die Abkühlung der Flasche sollte ja reproduzierbar und auch mit einem Thermometer machbar sein.
Leg doch einfach 2 Thermometer nebeneinander auf einen Tisch und kühle eines davon mittels Magie heunter.
Sobald das geklappt hat kann man bestimmt ein Treffen vereinbaren und es vielleicht sogar filmen.
Das wär dann wiklich mal ein Nachweis mit Hand und Fuss.
Ich wohne in der Nähe von Krefeld, das wäre wirklich kein Akt.
@ElijaSteffens könnte ja auch noch dazu kommen.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

22.08.2012 um 17:11
@emanon
Ja, mit dem Thermometer war auch schon seit Längerem mein Gedanke, sollte ich mal ausprobieren.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

22.08.2012 um 17:16
@emanon

Anscheinend ist dein glaube an die magie getrübt.
man sollte nichts beweisen.ich glaubbe daran und brauche keinen beweis.und das solltest du auch


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

22.08.2012 um 17:18
@ElijaSteffens
Glaube wäre doch gar nicht notwendig wenn @MysteriousFire zeigen kann, dass es funktioniert.
Dann würde man wissen, was eigentlich immer besser ist als zu glauben.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

22.08.2012 um 17:25
Wenn du das so siehst.iich würde es diir nicht zeigen,wenn du daran nicht glaubst aber mystery muss es für sich begutachten also sei froh wenn er es dir zeigt


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

22.08.2012 um 17:26
@emanon
Allerdings ist die Grundvorraussetzung, dass ich es beweisen könnte mein Glaube daran. Magie braucht eine Grundfeste und die manifestiert sich über den Glauben daran.

@ElijaSteffens
Mal sehen, erst einmal muss das für mich selbst akzeptierbar funktionieren.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

22.08.2012 um 17:28
Ich dachte du hast es schon gemeistert.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

22.08.2012 um 17:52
@ElijaSteffens
Es funktionierte als ich es mal ausprobiert habe aus Jux und Langeweile - aber wirklich "geübt" oder richtig untersucht habe ich es noch nicht.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 09:49
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Die Ergebnisse sind für Freunde/Bekannte von mir und mich einsehbar
Für mich ist es ein weitere Beweis das diese "Gemeinde" gemeinsame Interessen haben und sich aus Sympathie bereitwillig beeinflussen lassen :}

Das könnte man auch in diesem Thread sehr schön beobachten, jemand, der auch diese Interesse bereits deutlich zeigt, sucht jemandem als "Meister" der ihm bzw ihr alle "Tricks" andere Menschen zu manipulieren zeigt.

Einzige was du @ElijaSteffens wirklich bei der ganze Sache von @MysteriousFire lernen kannst wie du dich verhalten muss um dich nicht festnageln zu lassen und wie man sich ausredet und u.U. wie man sich wichtig oder wissend darstellen kann ohne große Aufwand :}

Viel Spaß an alle weiterhin und viel "Erfolg" :}


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 13:30
@Keysibuna
Blöd nur, dass davon die meisten sogar skeptisch waren und erstaunt über das was ich ihnen zeigte. Bloß zwei Leute haben sich nachher negativ geäußert, ca. 4 andere Leutchen glaubten mir und zwei haben auch angefangen es selbst zu erlernen.
Aber gut, deine Meinung.


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 13:43
@emanon
Gesunden Menschenverstand brauch er nicht ablegen, das wäre dann ja doppel gemoppelt :D

@ElijaSteffens

Ich bringe dir alles bei aber nur gegen Bezahlung


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 14:06
@ElijaSteffens
geh mal lieber in einen Sportverein. Oder such dir Kampfsport aus.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 16:02
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Blöd nur, dass davon die meisten sogar skeptisch waren und erstaunt über das was ich ihnen zeigte.
In der Tat, weil man die Altersgruppe nicht erwähnt hat damit man sich ein Bild machen kann wen man da "überzeugt" hat ^.^
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Aber gut, deine Meinung.
:}


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 16:26
@Keysibuna
Wenn du meinst zu wissen was er mir beibringen kann dann lasse es doch be

@mr.j
Ich werde dafür nicht bezahlen.

@Rhythm
Ich entscheide für mich was ich will


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 16:53
*Klugscheissmodusan*

Jeder Schüler findet seinen Lehrer, wenn die Zeit gekommen ist !


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 19:53
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:In der Tat, weil man die Altersgruppe nicht erwähnt hat damit man sich ein Bild machen kann wen man da "überzeugt" hat ^.^
Zwischen 18 und 21 Jahren, wenn ich mich recht entsinne.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 19:55
@MysteriousFire

Obwohl ich keine besondere "Fähigkeiten" habe hab ich das vorhergesehen :}

Viel Spaß an alle weiterhin und viel "Erfolg" :}


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

23.08.2012 um 19:56
@Keysibuna
Hättest besser gefunden, wenn ich alte Säcke überzeugt hätte, nicht wahr?^^


Anzeige

melden