Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche einen Lehrer/Sensei

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, Esotrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 17:14
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich würde ja helfen, aber ich habe schon einen padawan ;:D und von uns gibts nur 2 ein meister und einen schüler.:troll:
Bist du etwa ein Sithlord? :troll: xD
@miroku
Mit deinen Tipps wird der TE viel eher runtergezogen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 17:35
@miroku


Solche Esoterischen Sachen erleben, kann jeder. WIRKLICH JEDER (erlernen)

Aber wenn man sich nicht auf so etwas einlässt und sich völlig verschließt, dann wird man nie etwas erfahren.
( ich finde man verpasst dann etwas im Leben) Nur meine Meinung.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 17:50
@ElijaSteffens
@Al_Nabu
Dann würde ich mal sagen, wann habt ihr denn so Zeit? Eventuell heute Abend?
Al_Nabu heute ist eh wieder unser Versuch dran^^


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 23:54
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Al_Nabu heute ist eh wieder unser Versuch dran
Ich höre Versuch? :D :note:

@Al_Nabu
Magst dann vielleicht berichten?


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 23:55
@the_georg
Er hatte heute keine Zeit.
Wir sind mal sehr klischeehaft geworden, Lotto ;)


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 23:57
@MysteriousFire
Ahso, na das wäre mal der ultimative Beweis :D


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 23:58
@the_georg
Könnte doch auch auf Zufall basieren^^


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 00:00
@MysteriousFire
Soll es darum gehen die Zahlen vorherzusagen oder beeinflussen?

Ein Zufall lol bei 1:1000000000 usw Wahrscheinlichkeit ^^


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 00:02
@the_georg
Beides, er sagt vorraus und ich beeinflusse.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 00:12
@MysteriousFire
Dann bin ich mal gespannt.

Wann wollt ihr das durchführen?


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 00:14
@the_georg
Sind jeden Samstag jetzt dabei, bisher zweimal gewesen, leider mit sehr geringer Vorbereitung - muss sich noch aufbessern.
Bisher zwar jeweils mehere richtig, aber in verschiedenen Reihen^^


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 00:21
@MysteriousFire
Ist das nicht ein wenig sinnlos? Ich mein wohl Jeder der dieses Lotto spielt wünscht sich ein Gewinn, sodass er auch in Gedanken die Zahlen irgendwie beeinflusst. (wenn vielleicht auch unbewusst)

Und sicherlich spielen auch welche mit die das selbe versuchen wie ihr.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 01:18
@the_georg
Das denke ich mir auch, aber für einen oder zwei Euros in der Woche sein großes Glück zu versuchen - wieso nicht^^


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 01:25
@MysteriousFire
Ich denke bei so einem Versuch sollte das Experiment Isoliert stattfinden und zwar auch um das für den ausführenden einfacher zu gestalten. (Z.B. mit einem eigenen Zahlengenerator in einem Raum wo man alleine sitzt oder mit Leuten wo man sicher sein kann dass sie es in die selbe richtung beeinflussen wie du)

So ein Lottoexperiment ist nämlich alles andere als isoliert wenn da so viele Leute mitwirken können xD


Übrigens wenns ums Geld gehen sollte, und sollte ein Experiment mal klappen kannst du immer noch bei dem berühmten typ eine Million kassieren. :D


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 01:37
@the_georg
Ach, das Ganze ist nicht als offizieller Versuch gedacht - mehr oder weniger nur zum Spaß an der Sache.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 02:23
Das eine ist sich Verunsichern lassen, das andere ist- über die versuche von anderen zu lachen, die einen verunsichern zu versuchen :)
Ich wähle letzteres
p.s. vertrauen ist schön und gut, aber ich würde es hier nicht tun


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 02:26
habe so was auch mal gemacht mit dem lottozahlen habe aber leider nur eine einzige geschaft
gut ich weiß die quote war dann auch besser aber 1 aus 49 ist auch nicht leicht


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 10:32
Zitat von SaiganSaigan schrieb:Bist du etwa ein Sithlord? :troll: xD
ich bin nicht "ein" sithlord, ich bin "der" sithlord :troll:
spührst du den hass :}


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 15:34
Oweia..also, Lotto beeinflussen geht nicht, da ist ein magischer "Schutzzaun", der einen festhält, wenn man dorthin will. Er entzieht Energie, je mehr man sich befreien will ,umso mehr Energie wird entzogen ("Fingerfallen-Prinzip ;) ). Das bedeutet auch, wenn Jemand Energie dorthin schickt, um etwas zu manipulieren, wird sie von diesem Zaun absorbiert...

@ElijaSteffens
Ich denke, Du kannst Dich @MysteriousFire anvertrauen, er ist eine sehr mächtige Seele und könnte mit diesem Wesen eventuell fertig werden :)


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

26.08.2012 um 15:37
@ElijaSteffens

Ich stehe mit Misteriousfire in enger verbinung. Er ist eingentlich mein Lehrer, der mir etwas beigebracht hat. Mit den Erlebnissen, die ich hatte, habe ich ihm wieder auf die Beine geholfen nach seinem absturz.
Wenn du willst könnten wir zu dritt in skype mal reden.


Anzeige

melden