Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche einen Lehrer/Sensei

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, Esotrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 22:42
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ahc und noch was. Du kannst mir vertrauen. :)
schon sind alle sorgen wie weggeblasen.
magie ist im prinzip auch eine wissenschaft, aber keine empirische.
und esoterik hat mit magie auch wenig zu tun.

Anzeige
melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

24.08.2012 um 23:02
So manche leute haben es echt nicht geschnallt oder?
ich möchte,das in diesem beitrag nur sich diejenigen melden,die es ernst meinen würden mich an iihrem wissen teilzuhaben.

und ich habe kein bock,dass jetzt noch i.jemand klugscheißern muss.hatte ne echt krasse nacht und wenn ihr mir wirklich einmal helfen wollt,dann sagt mir wie man gegen ein wesen vorgeht,was genau so stark ist wie gott oder luzifer wenn nicht noch stärker,was man nicht sehen kann und wofor andere wesen flüchten.nun ist dieses wesen bei einer freundin undd wir haben kein plan was das ist,wie wir es wegbekommen oder sonst was.

wenn ihr einen weg kennt bitte schreibt mir eine nachicht


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 02:43
@Al_Nabu
Auch nicht schlecht, erst habe ich dir was beigebracht und jetzt willst du es an den selben weitergeben wie ich - vielleicht kann man ja mal ein Gespräch zu dritt auf Skype führen ;)


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 02:56
hehe, herrlich :)


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 10:22
@ElijaSteffens
gott ist allmächtig und allwissend. da kommt niemand ran :troll:
und woher willst du wissen wie mächtig luzifer ist.
also von mir wirste nix erfahren, weil ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen kann.
ansgt führt zu hass, hass führt zu wut, wut führt zu schmerz und schmerz führt zu unseglichem leid.
muahaha.

jetzt habe ich aber doch bock zu klugscheissen.


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 10:57
@MysteriousFire

:) :) :)
Jo auch net schlecht.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 11:03
@Malthael
Jetzt mach Elija doch nicht so nieder. Er sucht hier einen lehrer, der ihm was beibringt und keinen, der ihn nicht wahrnimmt.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:gott ist allmächtig und allwissend. da kommt niemand ran
Woher willst du das wissen?


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 11:20
@ElijaSteffens
Wieso bist du dir denn so sicher,dass euch ein Wesen belästigt? Und woher willst du überhaupt wissen,dass dieses Wesen so mächtig ist?? Wenn es wirklich so mächtig wäre,könnte doch ein mensch sowieso nichts dagegen ausrichten :D


1x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 12:43
Alles kommt zur richtigen Zeit, Dein Lehrer wird sich von ganz alleine einfinden.

Was diese Projektionen des Geistes sind, dieses übermächtige Wesen, es ist eben eine Projektion und die Herausforderung liegt darin, dies zu erkennen. ^^


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 14:27
dann muss ich jetzt einfach mal davon ausgehen,das ihr neben allmystery kein normales leben habt.
ansonsten würdet ihr dann nicht so bescheuert reagieren sonder mir mal helfen oder so.
is ja schon echt armselig sowas

ich wollte das machen was andere auch machen und nicht mir anhören,das ich meine hände davon lassen soll oder son n kack

einfach nur armselig


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 14:49
Also MisteriousFire und ich würden dir ja helfen. :)


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 15:18
@ElijaSteffens
Es gibt immer irgendwelche Kritiker,die alles in Lächerliche ziehen wollen,daran muss man sich leider gewöhnen.
Ich würde dir ja gerne weiterhelfen,allerdings habe ich so gut wie keine praktische Erfahrung in dem Bereich,aber da sich Al_Nabu und MysteriousFire sich schon zur Verfügung gestellt haben,ist deine Suche doch vorerst beendet?
(Ach,und es wäre noch nett,wenn du meine Frage von vorhin beantworten könntest)


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 15:59
es hat noch keine aktionen gemacht aber alle anderen sind auf einmal weg gewesen.ich kann keine geister sehen (noch nicht) aber sie schon und wenn sie einen geist nicht sehen kann ist es entweder luzifer oder ein anderes genauso mächtiges wesen


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 16:46
@ElijaSteffens

Lass uns mit MisteriousFire doch mal in Skype reden.
Das würde sich doch sicherlich anbeiten.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 16:48
Zitat von SaiganSaigan schrieb:Wieso bist du dir denn so sicher,dass euch ein Wesen belästigt? Und woher willst du überhaupt wissen,dass dieses Wesen so mächtig ist?? Wenn es wirklich so mächtig wäre,könnte doch ein mensch sowieso nichts dagegen ausrichten :D
echt das dachte ich mir auch ^^
wenn er so mächtig ist wie gott oder luzifer oder vielleicht sogar noch mächtiger, dann können ihn ein paar zaubertricks doch nicht anhaben. die haben die magie erfunden ^^

@ElijaSteffens
mich interessiert m ehr dieses wesen, von dem du redest, als dein wunsch das vieh mit magie zu verjagen/erledigen. erzähl mir bitte mehr über dieses wesen. das war mein ernst und keine verarsche.

ich würde ja helfen, aber ich habe schon einen padawan ;:D und von uns gibts nur 2 ein meister und einen schüler.:troll:


2x zitiertmelden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 16:57
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:echt das dachte ich mir auch ^^
wenn er so mächtig ist wie gott oder luzifer oder vielleicht sogar noch mächtiger, dann können ihn ein paar zaubertricks doch nicht anhaben. die haben die magie erfunden ^^
Ja, einer, der Gerade in diesem Thema angefangen hat, kann da natürlich nichts machen.
Aber ich bin mir recht sicher, das einer, der da schon viel Erfahrung hat und ebenfalls so stark wie solch ein Wesen ist, kann da wohl ordentlich was ausrichten.

Zu zweit oder zu Dritt geht das dann noch besser.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 16:59
@Al_Nabu
da bräuchte man mehr infos. mit dem was man hat, kann man doch nix anfangen.
die anzahl ist nur dann wichtig, wenn man einen elementarkreis bildet.
ansonsten könnt ihr auch mit 100 leuten kommen und es würde nichts bringen.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 17:04
@elija

ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und kann dir nur empfehlen so schnell wie möglich von deinem Geistertrip oder sowas wegzukommen.

Für solchen Magie-Quatsch wirst du keinen Meister finden eher nur Scharlatane, die dich nur noch weiter runterziehen werden.

Probier mal folgendes um dich wiedereinzukriegen:
Du schreibst du bist 17 Jahre und hast eine Freundin. Ihr solltet euch mal übers Wochenende 3-4 Tage "einschließen" mit ein paar geistigen Getränken, evtl. bischen was zum Rauchen (keinesfalls was synthetisches) und mal so richtig die Sau rauslassen - einschließlich Sex wie die Tiere bis zum Umfallen.
Nur ihr beide sich mal richtig aufeinander einlassen ...

Danach brauchst du keinen Meister mehr der dir irgendwelche Zaubertricks beibringen soll oder Kontakte zu höheren Wesen und so nen Schwachsinn.

Die Welt funktioniert ganz einfach, es gibt nichts übernatürliches.

Gruß.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 17:04
@Malthael


Ja, da könntest du Recht haben, aber wenn man weiß, WAS diese Wesen ist und wie es sich verhällt( was es vor hat) kann kann auch einer was dagegen tun.


melden

Ich suche einen Lehrer/Sensei

25.08.2012 um 17:08
@miroku

Woher willst du das denn wissen, dass wir ihn nur runterziehen?
Ich glaube er sucht hier ein wenig Hilfe und Anerkennung. Aber Keine, die ihn WIRKLICH runterzeihen.


Anzeige

melden