Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man möchte sich neu verlieben

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:24
@DiePandorra

war er gutsussehend? gings um kohle? was ist noch alles passiert? ich würde es so gerne wissen. ich würde so gerne die zeit zurückdrehen und lieber früher kommen.


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:26
@Billy73
Dann lies doch ihre vorher erstellten Threads, wenn es Dich soooo brennend interessiert! *lol*
Glaube ich nicht .... ;)


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:30
@Michimaus1991
Finger weg von Tabletten.
Gut, dass Du die abgesetzt hast.
Gegen Liebeskummer gibt es keine Tabletten.
Da hilft auch keine klinik

Lass Dir Zeit.
Nicht gut von einer Beziehung direkt in die nächste zu schlittern.
Wäre nur ein Ersatz.

Eine neue Liebe kommt von ganz allein, wenn Du dafür bereit bist
Nicht auf Kommando

Mach was anderes, denk an etwas anderes


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:32
@DiePandorra

gibts keinen film dazu?


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:32
Warte erstmal ab, du muss zuerst die vergangene Liebe mal richtig vergessen.
Dann kannst du dich öffnen für die neue Liebe.
In diesem Zustand ist es nicht gut, bleibe vorerst Single und geniesse das Leben.
Wenn du dann bereit bist, kommt auch automatisch eine neue Liebe.


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:34
@Billy73
Das ist so was von OT ... aber ich kann nicht anders: wahrscheinlich gibt es eine Doku von Knopp auf ZDF History. *lol*


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:39
@Michimaus1991
ich rate dir eher davon ab. du scheinst ja nur in eine neue beziehung flüchten zu wollen, weil du mit deiner einsamkeit nicht umgehen kannst, die jetzt doppelt weh tut.
steh erst einmal wieder stabil auf eigenen beinen, damit du jemandens stütze sein kannst. wenn du glaubst, dass du das eigentlich schon bist, dann geh doch einfach auf ne party, lächel an wen du sympathisch findest und der rest ergibt sich vielleicht von allein.
verzweiflung ist zwar auch eine form der leidenschaft, aber nicht unbedingt sympathisch. dann doch lieber die klassische männerrolle als held. beinahe jeder scheiss hollywoodfilm erzählt die story vom retter, in den sich die hilflose frau hoffnungslos und unsterblich verliebt. auch wenn das ein klischee sein mag, es ist leidenschaftlich und vielleicht klappts ja. also werd am besten feuerwehrmann!


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:41
@matraze106
Du meinst Feuerwehrfrau .... :ask:


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:45
@DiePandorra
achso, hab ich garnich gecheckt. dachte nur "michi"=michael.
dann natürlich einen hilflosen mann retten, der sich hoffnungslos und unsterblich verliebt.
oder das retter-szenario ohne rollentausch. einfach mal nen ohnmachtsanfall vortäuschen in der disse und schaun, wer als erstes mund-zu-mund-beatmung macht. ^^


1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:47
Zeit heilt Wunden, zumindest bei manchen Sachen.. lass einfach welche vergehen..


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:50
Also leute,

sie hat 9 Themen über ihn erstell innerhalb 5 Monate und in allen 9 Threads wurden ihr MASSI tipps gegeben... sie will es nicht checken...


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:51
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:aber vieleicht ist es genau das was ich im moment brauche , ablenkung von männern die es vieleicht wirklich ernst nehmen wäre meiner meinung nach vieleicht sogar das richtige wenn ich es nur könnte und nicht immer an den anderen idioten denken müsste.
Dein Leben scheint nur daraus zu bestehen das du gerade in einer glücklichen Partnerschaft bist. Lass doch mal Gras darüber wachsen und geniesse dein Leben als Single. Der Richtige wird schon wieder kommen oder eben auch nicht. Jedenfalls ist das leben zu kurz als ständige einer Liebe nach zu rennen.


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:57
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:einfach mal nen ohnmachtsanfall vortäuschen in der disse und schaun, wer als erstes mund-zu-mund-beatmung macht
Und wenn dann alle irgend eine Allergie gegen irgendwas vortäuschen, liegt sie da dumm rum ...
*wie peinlich* ;)


1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 21:59
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:*wie peinlich*
yeah! mehr mut zur peinlichkeit! das beeindruckt auch die herren der schöpfung! ;)


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 22:00
@DiePandorra
Zumal ein Schwächeanfall in der Disco sehr schnell damit enden kann das man von der Security nach draußen begleitet wird "weil man genug hatte". Da interessierts niemanden das der Schwächeanfall echt war oder gefaked


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 22:01
@slobber
Achso, hhhm ... meine Discozeit ist schon ne Weile her ... *hüstel und mit dem Rollator los schiebe*


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 22:01
Du könntest auch einfach eine Schule besuchen und an deinen Schreibschwierigkeiten arbeiten. Das lenkt ab und lässt dich weniger naja wie soll ichs nett ausdrücken...unintelligent wirken.

Frage mich außerdem, wozu du bei diversen Chats angemeldet bist, wenn du dort nichts suchst.
Bau dir ein reales Leben auf, such dir einen Job und Freunde.


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 22:33
@Michimaus1991
echt ma. der wahrscheinlich einfachste weg ist ein verein. klingt doof ist aber so.
möcht mal wissen, wie viele leute sich im tanzunterricht ineinander verlieben.


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 22:38
ich bin schon in einen Verein spiele Tischtennis


melden

Man möchte sich neu verlieben

07.04.2013 um 22:44
@Michimaus1991
Hey,
mir ging es auch mal so wie dir, aber ich hab mir keinen Arzt gesucht oder ähnliches.. Auch keine Tabletten deswegen genommen.
Konnte auch nicht schlafen und war niedergeschlagen, aber nach 4 Wochen war es von alleine wieder gut.. Glaube nicht das du wegen Liebeskummer soviel Terz machen solltest, so steigerst du dich nur rein.


melden