Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man möchte sich neu verlieben

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 13:48
@BarbieUndKen
Sie war glaube ich auch vorher schon in Behandlung/hatte eine Betreuerin. Und ihr Verhalten wirkt auf mich nicht sonderlich gesund um ehrlich zu sein...ja, Sonderfall passt ganz gut :).

Anzeige
melden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 13:48
@BarbieUndKen
Ich werd Politiker :trollbier:


melden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 13:48
@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ER das Ganze beendet hat
... das ist ja nun egal, von wem es ausging, und wenn, dann war es das Klügste, was er machen konnte, für alle beide!
Welcher normale, erwachsene Mann will denn eine Partnerin, die ihm hinterrennt, sich aufdrängelt und weder etwas Stolz, noch Selbstbewußtsein hat?
Meinen Mann stinkt es schon an, wenn ich sage: "Entscheide du" :D .


melden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 13:53
@Thalassa
@BarbieUndKen
lest euch mal andere Beiträge von ihr durch.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte sie mit ihm lediglich eine Bettgeschichte am laufen und er hat dann im dezember schluss gemacht. oder es noch im november?

Ich sag ja, sie ist ein sonderfall...


1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 13:55
@killimini

Er hat sich wohl aber auch immer wieder bei ihr gemeldet.
Sie hatte sogar mal mit ihrer Psychologin darüber gesprochen, einen Abschiedsbrief an ihn zu verfassen... als er sich daraufhin meldete, war sie wieder Feuer und Flamme, anstatt das nun endlich als endgültigen Cut anzusehen...

Was fällt mir noch ein?
Ahja, er ist Polizist und hat sie regelmäßig mit PS3-Spielen versorgt.
:rock:


melden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 13:56
@Kältezeit
ach ja stimmt. die Videospiele waren auch noch da :D


melden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 14:02
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:lest euch mal andere Beiträge von ihr durch.
... ääääääääähm, ich kenne all ihre Threads von Anfang an :) und habe inzwischen statt Fusseln am Mund vom Reden, Hornhaut auf den Fingerkuppen :) ... soviel hab ich ihr schon geschrieben und geraten.


melden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 14:05
@Thalassa
Du suchst dir auch, genau wie ich, immer die seltsamsten TEs aus :D
P.S.: toxic wurde gesperrt :(


melden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 14:07
Schade... die hätt man vielleicht verkuppeln können...


melden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 14:08
@Thalassa
ah. Dann biste ja besser informiert als ich :D :Y:


1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 14:08
@BarbieUndKen

Ja, ich weiß - aber toxic90 wurde nicht nur gesperrt, sondern rausgeschmissen ... wobei sich die beiden bestimmt gut verstanden hätten :)


melden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 14:14
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:ah. Dann biste ja besser informiert als ich :D :Y:
Ja, und ich wage zu behaupten, daß ich schon auf Grund meines Alters und meiner Lebenserfahrung in manchen Fragen mehr über die TE und ihre Beweggründe weiß, als sie selber :) .


melden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 14:16
@Thalassa
vermutlich schon :vv:


melden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 22:32
den Kontakt abgebrochen hab ich mehrmals und hab mich dann wieder bei ihm entschuldigt für mein verhalten nur irgendwann wurde es ihm dann zu blöd und er hat mir ein Kontaktverbot erteilt und mit einer anzeige gedroht dann war mir klar es ist vorbei. und seine spiele habe ich alle verkauft die er mir geschenkt hat das alle Erinnerungen in den punkt weg sind . wobei ich kaum noch in die Stadt fahren kann da kommt alles wieder hoch hab dann jedes mal den totalen film vor mir da war ich mit ihm , da auch und da auch das ist im Moment das schlimmste für mich das ich nicht mal in die Stadt fahren kann ohne hinter Gedanken. hab heut bei der TagesKlinik angerufen hab da morgen einen Notfall Termin mal sehen was die sprechen denke eine ambulante Behandlung wird nicht ausreichen vermutete das ich mich Stationer eine Weile dort bleiben werde das ich Ablenkung habe und alles verarbeiten kann.


melden

Man möchte sich neu verlieben

08.04.2013 um 22:35
@Michimaus1991
stationär klingt gut. :Y:
Packste ;)


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 06:51
@Michimaus1991

Meine Güte....

Klingt als hättest du irgend ein schlimmes Trauma, dabei hast du nur Liebeskummer...

Mit dem muss jeder Mensch mal kämpfen. Da gibt's Leute, die erleben in ihrem Leben so viel scheiße und heulen nicht so derbe rum & packen alles aus eigener Kraft.
Aber gut, man kann eben nicht bei Jedem mit gleicherlei Maß messen.

Trotzdem viel Glück. Vielleicht ist dein nächster Thread hier ja etwas positiver.........


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 14:06
Ach das geht doch schon seit letzten November (?) so.
Ein Blog wäre da wirklich eine gute Sache.
Ernsthaft, ich würde mir den sogar ab und an durchlesen. :x

@Michimaus1991
"Zwanghaft" verlieben wollen bringt rein gar nichts. Und auch wenn es wieder Perlen vor die Säue sind:
Bekomm ersteinmal dein Leben, dein Selbst in den Griff bevor du die Männerwelt unsicher machst. Dieses "verlieben wollen" bringt dich nicht weiter, du gelangst mit Sicherheit sogar an die falschen Männer und es geht wieder alles von Vorne los.


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 14:08
Erzwungene Liebe ist keine Liebe.


1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 14:13
Zitat von killiminikillimini schrieb:Erzwungene Liebe ist keine Liebe.
in österreich schon...


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 14:18
@Michimaus1991
... und ich hatte schon gehofft, MuschiMaus hat es gepackt und sich schon längst mit einem ganz anderen Typen verlobt?!?!? :ask:

Spreche bitte mit deiner Therapeutin über deine Probleme, hier bei Allmy kann dir eh niemand helfen.


Anzeige

melden