Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man möchte sich neu verlieben

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 14:27
@TinaMare
Na aber wir können unseren Senf dazu geben :trollbier:

ausserdem ist sie ja glücklicherweise in Behandlung. Hoffentlich bald stationär...


@25h.nox
Wir Sprechen vom Menschen und nicht vom Staat falls du auf die Nazizeit anspielen möchtest?

Anzeige
1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 14:31
@killimini hatten die österreicher nicht diesen fritzel als EM maskottchen?
http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?cHash=c39d282b5fc4518ebc944cc68c832c7c&card=5131


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 14:41
@25h.nox
Etwas Geschmacklos wie ich finde...


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 14:42
@killimini stand so aber in ner seriösen zeitung, oder war das ne ente die ich nicht mitbekommen hab?


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 14:43
@25h.nox
troll wo anders rum oder geh diktatoren beschützen...


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 14:52
Zitat von killiminikillimini schrieb:Na aber wir können unseren Senf dazu geben :trollbier:
Du solltest bei MuschiMaus nicht deinen Senf dazugeben, sondern ihr helfen und unter die Arme greifen.
Bist du immer noch am Beiträge-Erhaschen, um deinen Beitragszähler zu pushen? ^^
:D


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 14:56
@TinaMare
Hey, hab schon 4726 :king:

Ich versuch ja zu helfen und im Gegensatz zu dir mach ich mich nicht über sie lächerlich da es eine Krankheit ist die Behandelt werden muss. :P:

Stationär am besten.


1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 14:59
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Stationär am besten.
Nee... da hilft nur noch Amputation.


1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:01
@Kältezeit
Und was willste amputieren?
das Herz, die rechte Hirnhälfte?


Jetzt fangen alle an zu trollen. :troll:


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:02
@killimini

Irgendwas... heisst ja, Schmerz heilt Schmerz.

:D


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:04
@Kältezeit
Pffff.
Nicht förderlich dein Beitrag :P:

Bleiben wir lieber bei der stationären Behandlung. Scheint das beste zu sein.


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:21
@TinaMare
hey liebe tina, du hast dich sicherlich verschrieben, sie heißt doch MichiMaus und nicht MuschiMaus


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:25
@killimini
Ach du meine Güte, ich las die ganze Zeit MuschiMaus.
Danke!
Die TE heißt selbstverständlich @Michimaus1991

Wenn ich dich nicht hätte ^^


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:26
@TinaMare
Immer wieder gerne :) :Y:


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:27
Ihr seid doch alles Trolls :troll:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nee... da hilft nur noch Amputation.
Muss ehrlich gestehen, dass ich mir schwer vorstellen kann, was es bei ihr noch zu amputieren gäbe.
Wo nichts ist... und so. :/


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:36
@Michimaus1991

Also ganz ehrlich, da die Auswirkungen deines Liebeskummers - ich halte es eher für eine behandlungswürdige Hörigkeit - derartige Ausmaße angenommen haben, halte ich es auch für empfehlenswert, daß du dich richtig in stationäre Behandlung begibst. Das ist nicht normal, sich von jemandem dermaßen abhängig zu machen und zu fühlen.
Bevor dieser - nennen wir es mal so - Schaden nicht behoben und aus der Welt geräumt ist, wird es für dich auch keine neue, diesmal vielleicht ernsthafte und ehrliche, Beziehung geben können!
Man kann sich nicht gewollt verlieben, es sei denn, man betrügt sich selber und den Partner gekonnt - das traue ich dir allerdings nicht zu!


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:39
@Thalassa
Jap, sehe ich auch so. Was ist, wenn dem Liebeskummer eine handfeste psychische Störung vorausgeht? Muss nicht sein, vielleicht übertreibt die TE einfach nur gerne. Aber es wirkt (!) auf mich alles eher nicht gesund.


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:39
@Thalassa
Ich bewundere dich für deine Mühe und Geduld beratungsresistenten Menschen weiterhin helfen zu wollen.
Ich sehe hier jedenfalls Hopfen und Malz verloren und finde es erschreckend, wie junge Menschen zu Stalkern werden trotz Abstoßens des Gegenübers. Kann nicht nachvollziehen, warum man sich freiwillig demütigt und erniedrigt anstatt sein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen mit z.B. Schule/Ausbildung, Arbeit, Freunde finden usw.
Aber ich sollte nicht immer von mir ausgehen, was? Jeder Mensch ist anders, aber manche Dinge sind einfach so abartig schwer nachzuvollziehen...


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:42
@So.What
@BarbieUndKen

... ich halte ihr Verhalten schon für eine massive psychische Störung! Mit Liebe, Verliebtsein bzw Liebeskummer hat das nichts mehr zu tun.


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:43
@Thalassa
Du solltest Politikerin werden :Y:

@BarbieUndKen
Du nicht :P: :troll:


Hach ihr habt ja beide Recht, doch was will man machen. Seit Dezember dreht sie sich im Kreis. Wenn sie nicht von selbst in stationäre Behandlung geht was sie ja anstrebt und hoffentlich auch in dem Moment macht kann man auch nichts machen. Wir erst recht nciht...


Anzeige

1x zitiertmelden