Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man möchte sich neu verlieben

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:44
@killimini
Jo bin zu ehrlich dafür :D

Naja sie wird uns bestimmt auf dem Laufenden halten ;-)

Anzeige
melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:47
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Du solltest Politikerin werden :Y:
:D Dafür bin ich ja auch schon oft genug von ihr beschimpft worden - manchmal tut die Wahrheit eben weh, wenn man garnicht über sich selber nachdenken will und vor allem nichts von sich aus ändern möchte bzw bereit dazu ist, es wenigstens zu versuchen :) .
Wenn sie nicht will, wird auch eine Behandlung von Profis nichts fruchten ...


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:50
@BarbieUndKen
garantiert. :vv:

@Thalassa
Na erst muss sie sich von den Profis befruchten lassen :trollking:


1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:51
Zitat von killiminikillimini schrieb:Na erst muss sie sich von den Profis befruchten lassen :trollking:
Das könntest du doch bei deiner Urlaubsreise übernehmen!


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:53
@TinaMare
Ich bin zwar Willig aber habe dennoch Ansprüche :P:


melden

Man möchte sich neu verlieben

09.04.2013 um 15:53
Gib dir Zeit.
Was möchtest du jetzt mit einer neuen Liebe? Ablenkung vom Ex?, ganz schlechte Idee.
Würdest eh immer im Hinterkopf den Gedanken vom Ex haben, vielleicht sogar Vergleiche ziehen.
Nimm dir mal eine Auszeit, geh Spaß haben, aber ohne feste Bindung.

@Michimaus1991


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Man möchte sich neu verlieben

10.04.2013 um 11:10
Wenn ich aus dem satzzeichenfreien Fliesstext mal das hier rausgreifen darf:
möchte mich wieder verlieben nur der kopf und das herz blockiert
dann stelle ich mir schon die Frage, was das für Menschen sind, die sich Liebe wie eine Knopfdruckfunktion ihres Handys vorstellen. Möchte man so jemandem begegnen? Wohl lieber nicht.

Vielleicht sollte die TE erst mal lernen, ihr eigenes Leben in den Griff zu kriegen, bevor sie in andere eingreift.


melden

Man möchte sich neu verlieben

10.04.2013 um 11:54
Wenn zwei eins werden in der chymischen Hochzeit


melden

Man möchte sich neu verlieben

10.04.2013 um 17:06
@Doors
nja, der gedanke ist für manche vllt gar nicht so abwegig. gibt ja sonst für jeden unfug ne app


melden

Man möchte sich neu verlieben

10.04.2013 um 17:08
@Michimaus1991
ich entnehme deiner Abwesenheit dass du dich in Behandlung befindest?


melden

Man möchte sich neu verlieben

10.04.2013 um 17:09
Gummizelle :D lol


melden

Man möchte sich neu verlieben

10.04.2013 um 17:17
@LittleDarky
Meinst sie wurde gleich in ne olle Zwangsjacke gesteckt? :D


1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

10.04.2013 um 20:28
Zitat von killiminikillimini schrieb:Meinst sie wurde gleich in ne olle Zwangsjacke gesteckt? :D
Bestimmt!
Wird deine sein, du wurdest doch gestern entlassen ;-)


melden

Man möchte sich neu verlieben

10.04.2013 um 20:49
Weiß nicht, will ja nichts behaupten?!
Liebeskummer ist schon scheiße, aber man darf sich da nicht selbst bemitleiden und immer tiefer runter ziehen, bei ihr ist es definitiv extrem heftig (übertrieben?!)!


melden

Man möchte sich neu verlieben

10.04.2013 um 21:46
@TinaMare
irgendwie hab ich das gefühlt du schätzt mich falsch ein :P:

@LittleDarky
Joa. Deshalb ist sie ja (hoffentlich) in Behandlung zum jetztigen Zeitpunkt.


melden

Man möchte sich neu verlieben

10.04.2013 um 22:03
Verlieben funktioniert nicht auf Knopfdruck.


melden

Man möchte sich neu verlieben

11.04.2013 um 03:36
Man sollte am besten sowieso nach so etwas erstmal Single bleiben. Ich bin auch nach ner harten Enttäuschung mal direkt in die nächste Beziehung gerannt, aber das war dadurch direkt zum Scheitern verurteilt.


melden

Man möchte sich neu verlieben

11.04.2013 um 03:38
@sanatorium
Also brauchtest du ein Trostpflaster...und hast nur "Mechanisch" funktioniert, und nach dem frühen aus, kam erst die Trauerphase?


melden

Man möchte sich neu verlieben

11.04.2013 um 03:46
@Dini1909
Also mit meiner großen Liebe war Schluss und ich war die ersten Tage sehr niedergeschlagen und traurig, aber da war dieses andere Mädchen, welches die ganze Zeit auf mich stand... Dann hab ich mehr mit ihr zutun gehabt und hab mir i-wie eingeredet auch was von ihr zu wollen usw., aber ich glaube ich war nur noch gekränkt wegen der andren Ex und wollte auch zeigen das nich nur sie direkt nen Neuen hat... Ich wollte dieses andre Mädchen aber wirklich lieben, nur hab ich dann gemerkt es geht nicht und war i-wie auch erleichtert als Schluss war. Ich war im Endeffekt nich besser als meine scheiß Ex.. -.-


melden

Man möchte sich neu verlieben

11.04.2013 um 03:49
Aus Fehlern lernt man...ich hoffe du hast daraus gelernt, man kann sich die Liebe nicht einreden. Du hast einfach jemanden gesucht der dich auffängt und festhält in der großen schwarzen Schlucht.


Anzeige

melden