Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man möchte sich neu verlieben

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Man möchte sich neu verlieben

11.04.2013 um 03:52
@Dini1909
Auf jeden Fall, sowas passiert mir nicht nochmal :) Deswegen kann ich auch anderen Leuten nur raten nach einer großen Enttäuschung nicht direkt Trost in der nächsten Beziehung zu suchen, weil man dann jemanden auch auf die selbe Art verletzt..

Anzeige
melden

Man möchte sich neu verlieben

11.04.2013 um 14:25
@Michimaus1991
Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß


1x zitiertmelden

Man möchte sich neu verlieben

11.04.2013 um 16:33
Ich bin lernfähig. Ich mache bei jeder andere Fehler!


melden

Man möchte sich neu verlieben

11.04.2013 um 19:30
Zitat von slobberslobber schrieb:Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß
was ist aber mit: best things in life are free?


melden

Man möchte sich neu verlieben

11.04.2013 um 19:33
@Michimaus1991
Was du da bekommen hast wird wohl ein Antidepressiva sein und daran muss man sich erstmal gewöhnen bevor es wirkt und Nebenwirkungen sind normal und bei jedem anders, vielleicht war es auch nicht das richtige med, wie hieß das Mittel denn?


melden

Man möchte sich neu verlieben

11.04.2013 um 23:40
meine Abwesenheit erklärt sich ganz einfach habe gemerkt das manche meine Situation falsch und zu leicht aufgenommen haben und bevor ich mir Beschimpfungen und null Verständlichkeit hier durchlesen muss zocke ich lieber auf facebook . jemand mit dem man nur virtuel schreibt und so abstempelt ist einfach unterste schublade . Schade das man nicht ein paar Leute aus dem theard kicken kann dann würde wenigstens das schreiben hier wieder Spaß machen . ich danke den Leuten die ohne Beleidigung und vorwürfen einen Satz schreiben konnten. der Rest ist wirklich nicht zu gebrauchen und sinnloses lesen ach ja von manchen Leuten wo ich wusste das nur Müll rauskommt hab ich nicht mal dem Beitrag gelesen könnt es euch also sparen ;-)


melden

Man möchte sich neu verlieben

12.04.2013 um 08:02
@Michimaus1991

Ich frag mich halt einfach, was du in einem Forum wie Allmystery suchst, wenn du nach Lebenshilfe suchst?
Zweitens frag ich mich, wieso du alle alle paar Wochen einen neuen Thread erstellst, die aber im Grunde immer den selben Inhalt haben. (Obwohl du ja auch siehst, das so langsam keiner mehr ein Fünkchen Geduld mit deiner Beratungsresistenz hat)
Und Drittens fällt einfach auf, vorallen eben denen, die sich an all deinen Threads bisher beteiligt haben, dass du einfach dir gut gemeinte Ratschläge nichts zu Herzen nimmst.

Was erwartest du denn von "uns"?
Wahrscheinlich brauchst du einfach nur Aufmerksamkeit...


melden

Man möchte sich neu verlieben

12.04.2013 um 09:23
@Kältezeit

Das allseits beliebte AADS? Allmystery-Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom.

Niemand mag mich. Keiner hat mich lieb. Niemand hört mir zu. Keiner versteht mich. Bitte schenkt mir wahlweise Geld, Liebe oder Aufmerksamkeit.

Wenn Dr. Sommer in die nach ihm benannte Pause geht, die Telefonseelsorge gleich wieder auflegt, bleibt einem nur noch Allmy. Und wenn einem hier keiner Aufmerksamkeit schenkt, dann pöbelt man ihn halt an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 215 Beiträge, vor 25 Minuten von paxito
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
vor 25 Minuten »
von paxito
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl