Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:26
@25h.nox

die einzig wahre, wehleider alki ist der beste alki, wenns stilvoll bleibt

Anzeige
melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:26
@25h.nox
Es gibt aber Matheschwäche und motorische Störungen beim Sport. Oder einfach körperliche Schwäche. Dennoch werden solche Dinge beim Benoten nicht miteinbezogen. Das macht man nur bei direkten Behinderungen wenn zB einer nicht Laufen kann oder Ähnliches.


1x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:26
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Jeder muss sterben auch Querschnitsgelähmte
also was hat das mit rollstuhlfahrern zu tun?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:27
@Quibybaby

Nein, ich deduziere.
Denn ich bin ja kein psychopath und hab empathie.

Das is ne sache die genauso sicher is wie das einer gerade aufgebracht ist wenn er weint.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:27
@shionoro
lass knacken


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:27
@hulkster

aber ch muss doch eigentlich schon seit ner weile schlafen.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:28
@shionoro
Ich glaube das müssten wir alle. Oder zumindest die meisten.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:28
Ich hab auch unfreiwillig die Nacht durchgemacht


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:28
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Es gibt aber Matheschwäche und motorische Störungen beim Sport.
ja, die mit mathe schwäche sind noch schlimmer dran, bei motorischen störungen sind lehrer deutlich aufgeschloßender.
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Oder einfach körperliche Schwäche.
wenn das keine behinderung ist ist das nichts worauf man rücksicht nehmen sollte.
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Das macht man nur bei direkten Behinderungen wenn zB einer nicht Laufen kann oder Ähnliches.
weil rollstuhlfahrer ne bessere lobby haben...


1x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:28
ich mein ich hab kein job, mir is alles egal, und morgen is ja eh nur die eine lesung, aber ich will morgen doch auch sport machen und so


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:30
es gibt eine my little pony folge die die lage der TE perfekt umschreibt


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:31
@shionoro
Morgen ist Samstag, da bin ich wohl schon blind^^


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:32
@shionoro
Wir werden geblockt wenn der Wicht wieder on ist, der muss erstmal pennen^^Der is bestimmt keine 20 mehr, ich ja och net


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:33
@hulkster
ich werde ich samstag massieren lassen und dann in therme plus sauna.

ich werd nich geblockt, ich bin hier der einzige der konstruktiv ist


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:33
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wenn das keine behinderung ist ist das nichts worauf man rücksicht nehmen sollte.
Ja aber ungerecht ist es genauso. Genauso wie der Legastheniker nicht besser schreiben kann egal wie sehr es versucht geht das bei körperlicher Schwäche auch nicht. Beide bekommen schlechte Noten und können nichts dafür weil es nicht abänderbar ist. Und motorische Probleme sind meist nicht erkannt. Es gibt bestimmte Krankheiten die sich primär psychisch oder in der Wahrnehmung äußern, das Sportliche wird dabei außer Acht gelassen, da weniger wichtig und aufällig. Wird daher dann meist nicht bedacht oder bemerkt, die Lehrer denken einfach man will nicht oder ist halt zu blöd oder so etwas, was man ja theoretisch irgendwie stimmt. Nur liegt das Problem im Gehirn, da sieht man es nicht leicht. Reagieren tun Lehrer nur auf ganz extreme Störungen, wenn man sich kaum richtig bewegen kann.


1x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:34
@shionoro
Ich werd auch nicht geblockt, bin 2 Weeks off, die Götter machen uns Fertig


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:35
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb: Genauso wie der Legastheniker nicht besser schreiben kann egal wie sehr es versucht geht das bei körperlicher Schwäche auch nicht.
faulheit ist keine behinderung. wenn das medizinische gründe hat wird das bei den noten eingerechnet.

und jetzt schluß damit!


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:36
@25h.nox
Einreichen tut man nur bei Studenten....


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:36
ich finde es sehr erstaunlich.
ich schneide das 3. mal ein thema in einem forum an und schon wird ununterbrochen gepostet, irgendwie faszinierend, die menschen pochen nur darauf mich zu "bekehren"


1x zitiertmelden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:38
@25h.nox
Ich rede nicht von Faulheit, sondern von Problemen mit dem Körper. Und es wird nicht miteingerechnet solange man es nicht klar beantragt. Zumal eben solche Störungen meist spät erkannt werden. Autisten werden zB meist das Leben lang nur als blöd oder verrückt abgestempelt, ohne aber psychisch untersucht zu werden. Ähnlich ist es mit manchen anderne Wahrnehmungs- oder Körperstörungen. Viele Eltern sind völlig ungebildet und kommen nicht drauf bei Dingen mal nachzuschauen, falls sie sie bemerken.


Anzeige

melden