Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:09
@Quibybaby
Deine Story hier ist eine Lüge


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:10
@hulkster
im grunde völlig egal ob adsler oder nicht. anhand von schreibfähigkeiten sollte keiner qualifiziert werden. was den rest nicht schmälert -.-


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:10
Sixtus66 schrieb:Und sind Psychopathen nicht immer recht intelligent und sachlich? Wieso kannst du nicht einen korrekten deutschen Satz schreiben?
was kommt als nächstes? rothaarigen die seele absprechen...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:12
ihr solltet jedenfalls alle ein wenig darauf achten was ihr hier wie verpackt. wäre schade wenn ein mod etwas eifriger nachliest und evtl. für so eine sache noch auf den trichter kommt und sanktionen ausspricht. das wäre es definitiv nicht wert.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:13
@Outsider
Natürlich sollte keiner auch wenn er Lehgastheniker ist verurteilt werden, aber selbst mit Handicap kann man sich Mühe geben


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:13
das jeder einen psychopathen kennt?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:14
@hulkster
Das wissen wir alle. Aber sie soll damit aufhören Psychopathen lächerlich zu machen. Ich verteidige alle Psychopathen!
@25h.nox
Sorry, das war nur auf Quibybaby bezogen. So wie das "Krankheitsbild" definiert ist sollten diese Art Menschen eigentlich in der Lage sein sich gut auszudrücken. Ich sehe hier ja auch bei anderen Poster einige "Fehler" beim Schreiben, aber was sie sagen sind halt komplette logische und mehr oder weniger sachliche Aussagen die in richtigen Sätzen abgefasst sind. Das kann ich von dem angeblichen "Psychopathen" hier nicht behaupten.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:14
hulkster schrieb:aber selbst mit Handicap kann man sich Mühe geben
ach ja, ich soll richtig schreiben aber wenn ich nem rollstuhlfahrer sage er soll die treppe nehmen bin ich ein sclechter mensch?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:15
@Sixtus66
ja ich weiß in wirklichkeit bist DU der psychopath :P


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:15
@Sixtus66
Sixtus66 schrieb:Das wissen wir alle. Aber sie soll damit aufhören Psychopathen lächerlich zu machen. Ich verteidige alle Psychopathen!
Wasn das fürn Quark?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:15
@Sixtus66
@hulkster

also psychopathie hat nix mit rechtschreibung zu tun, das ist unsinn.

Aber es wäre sehr untypisch für jemanden, der unter solchen symptomen leidet, damit hier hausieren zu gehen und sich so leicht aus der reserve locken zu lassen, wie die TE


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:15
@Quibybaby
Quibybaby schrieb:das jeder einen psychopathen kennt?
Ja. Sowas sollte nicht so häufig vorkommen.
Ich behaupte dagegen man dass einfach jeder mindestens ein Arschloch kennt.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:15
und niemand mag grammar nazis


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:16
@25h.nox
Das war doch nicht gegen dich


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:16
ich ja eigentlich auch nicht


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:17
@Sixtus66
ich kenne 2 quellen die eine besagt das 1% aller männer und 0,5 % aller frauen psychopathen sind und die andere das 6 % der gesamten menschheit psychopathen sind und da willst du mir erzählen das nicht JEDER von uns mindestens einen kennt? das ich nicht lache-


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:17
hulkster schrieb:Das war doch nicht gegen dich
darum geht es auch gar nicht, du warst böse zu menschen mit ner behinderung...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:17
@Shionoro
Shionoro schrieb:also psychopathie hat nix mit rechtschreibung zu tun, das ist unsinn.
NE, aber Leghastenie oder wie das jetzt heißt


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:18
@Quibybaby

du musst dir halt überlegen, wie du die Probleme in deinem Leben richtig löst, anstatt dir krankheiten anzudichten udn zwanghaft dinge durchanalysieren zu wollen.

das ist ncihts als eine unterbewusste form der flucht vor der auseinandersetzung mit der realität.

Wenn man sich selber einredet man beobachtet nur und es wäre einem alles egal, dann muss man natürlich auch auf nichts bezug nehmen und kann dinge an sich abprallen lassen.

ist auf lange sicht aber nicht gesund.


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:18
@25h.nox
Ich hab nen Muskelschwundpatienten in den Tot begleitet und der war grad 25 JAhre alt


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich hab's gehört!29 Beiträge
Anzeigen ausblenden