Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:20
@SagopaKajmer

jeder mensch ist anders. ich begehre nunmal männer.
würde ich geld begehren, würde ich es anders machen.
was ich möchte??? guten sex.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:20
@Quibybaby
das nicht psychopathisch das nennt man bei uns rumhurrn. schlampen stehn mehr auf den typen mit freundin als auf den single. nix psychopathisches dran.

und nimms mir nich übel find dich korrekt, aber ist halt so.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:22
Er hats auf den Punkt gebracht

Ich wollte nur höflich sein :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:22
@sanatorium

ich kenne keine frau die auch nur ansatzweise so drauf ist wie ich :D
ach, mich nerven die freundinnen eig eher, weil se meiner kommunikation mit dem mann ständig im weg rumstehen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:23
@Quibybaby
ich kenn auch keinen typen der so drauf ist wie ich. auch nix ungewöhnliches daran.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:25
@sanatorium
ich kenne einige die so drauf sind wie du :D
is ja mein beuteshema ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:28
Quibybaby schrieb:is ja mein beuteshema
dann habt ihr euch ja gefunden... können wi jetzt bitte zum thema zurück kommen? wir wollen nen paar antworten haben, du hast anscheind was gegen mobbing, wie passt das mit den psychopatischen zügen zusammen?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:28
@Quibybaby
ohman :D was wenn ich im innern aber naiv und sensibel bin? :P


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:30
@sanatorium
sanatorium schrieb:was wenn ich im innern aber naiv und sensibel bin? :P
Dann reißt Dir das männermordende Weib das Herz bei lebendigem Leib raus. :}


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:31
@sanatorium
dann würdest du mich sehr schnell langweilen und ich würde dich "wegschmeißen" :D

@ 25h.nox
ich brauch den kick.
iwer muss ja die "eier" in der hose haben


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:33
@Quibybaby
hahaha :D ohman du bist die wahre.
würd ich dich privat kennen würde ich dich wahrsch. für diese ganzen aussagen hassen, aber so distanziert feier ich dich irgendwie.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:35
@sanatorium

hahaha warum gleich hassen???


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:37
sanatorium schrieb:das nicht psychopathisch das nennt man bei uns rumhurrn. schlampen stehn mehr auf den typen mit freundin als auf den single. nix psychopathisches dran.
lol eben ähnliches dachte ich auch.
Quibybaby schrieb:nicht jeder ist gleich kriminell, in meinem anfangspost steht schon, das meine beute ausschließlich männer sind und mir ist sowas von scheißegal ob die ne freundin habn, die den lieben
ich find es sogar noch lustig. die stehn mir ja sowieso nur dumm im weg rum.
würde eher sagen dir wurde dein kerl mal von nem weib weggepoppelt und deswegn deine "ich bin psychopatisch weil mir jetzt alles egal is vorallem die frauen die mir im weg stehen" nummer.

das is nicht psychopatisch ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:39
@Yeiru

ich hol se mir doch jedesmal zurück :D ^^ alles gar kein thema ;) HAHA ^^


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:41
@Quibybaby
hat ja anscheinend einmal nicht geklappt ;) sonst hättest du nicht die Frage gestartet ob man im laufe des lebens zum psychopat werden kann. Dann wärst du von anfang an einer gewesen.

Hast ja wohl mal ne schlechte erfahrung gemacht und wurdest betrogen. Daher willst du die kerle jetzt als beute sehn.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:43
@Yeiru

ja wurde ich, aber ich habe keinen mann mit dem ich zusammen war geliebt, von dem her ist mir das egal. der hat dann auch noch dumm rumgeheult nachdem er mich betrogen hatte, is mir voll auf die nervn gegangen weil ich sex wollte und mir nicht seine "tut mir doch so leid" - tour anhören wollte.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:43
@Quibybaby

hm wieso kauf ich dir das jetzt nicht ab? ^^


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:44
@Yeiru
was kaufst du mir nicht ab?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:45
Quibybaby schrieb:ja wurde ich, aber ich habe keinen mann mit dem ich zusammen war geliebt, von dem her ist mir das egal. der hat dann auch noch dumm rumgeheult nachdem er mich betrogen hatte, is mir voll auf die nervn gegangen weil ich sex wollte und mir nicht seine "tut mir doch so leid" - tour anhören wollte.
ich denke innerlich ist bei dir da was ganz anderes abgelaufen. Sonst passt es hinten und vorne nicht zusammen.


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:46
@Quibybaby

du belügst gerade dich selbst, nicht uns mädchen.


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden