Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 17:41
So fern kanns mit der Empathielosigkeit ja auch nicht sein, wenn man bei Mobbing eingreift hm?
Bestätigt nur wieder meine oben gepostete Theorie.


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 18:27
@BarbieUndKen

Wahrscheinlich würden Psychos nicht um der Menschen Willen helfen,
sondern um mit der guten Tat prahlen zu können...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 18:31
@MrsDizz
Ich schrieb ja bereits hier, dass ich denke, sie möchte nur gern ein Psycho sein um cool und anders zu wirken, es aber in Wirklichkeit gar nicht ist.
Komisch, was manche Leute heutzutage für Prioritäten setzen :)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 18:33
Und dann kommt der nächste Bad Boy , tut so als wäre er der mann ihrer Träume, spielt mit den Gefühlen, macht per fb Statusnachricht Schluss und aus dem Psycho Girlie ohne Gefühle wird eine eifersüchtige anhängliche Heulsuse, die sich doch geschworen hat nie wieder auf so einen Menschen reinzufallen.

So oder so ähnlich.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 18:36
@BarbieUndKen

Ja..echt merkwürdig...

Anders ist man als Psycho ja unbestritten..
ob es jetzt nun unbedingt ein Vorteil ist... :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 18:38
@MrsDizz
In dem Alter scheints ja cool zu sein. Ist mal was anderes, gegen den Strom schwimmen und so á la "ich bin was Besonderes und ganz außergewöhnlich" ;-)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 18:43
@BarbieUndKen
Nur gut das ich ohne solche Schäden groß geworden bin.... :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 18:54
@Quibybaby
du wirst mir immer sympathischer :troll:


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 21:08
@insideman

ich stehe auf badboys und ich habe kein verständnis für frauen die sich von kerlen volllabbern lassen um sich dann benutzn zu lassen.
die sind meiner ansicht nach selbst schuld und ringen nur danach so auf die fresse zu fallen :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 21:10
Quibybaby schrieb:ich stehe auf badboys und ich habe kein verständnis für frauen die sich von kerlen volllabbern lassen um sich dann benutzn zu lassen.
die sind meiner ansicht nach selbst schuld und ringen nur danach so auf die fresse zu fallen :D
Das hätte mir jeder vernünftige Mann auch sagen können. Ich hoffe doch Frauen müssen nicht psychopathisch sein, um das herauszufinden.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 21:12
@insideman

ich glaube, es reicht schon eine selbstbewusste frau zu sein, die es nicht nötig hat sich für jeden preis aufmerksamkeit von einem mann "erzwingen" zu müssen ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 21:13
Quibybaby schrieb:ich glaube, es reicht schon eine selbstbewusste frau zu sein, die es nicht nötig hat sich für jeden preis aufmerksamkeit von einem mann "erzwingen" zu müssen ;)
Eines habe ich gelernt. Auch selbstbewusste erfolgreiche Frauen sind nicht davor gefeit, sich in Beziehungen verarschen zu lassen.

Das gilt für Männer genaus.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 21:14
@insideman

gibt vielerlei gründe dafür ausgenutzt zu werden.
meistens sind es die eigenen erwartungshaltungen an seinen gegenüber.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 21:14
fantasiere über die PERFEKTE liebe, perfekte ZWISCHENMENSCHLICHE beziehungen.
das tu ich auch gerne das macht spaß :) aber auch verdammt traurig! :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 21:21
@kekscore

warum traurig?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 21:34
@Quibybaby

na weil sie nie in erfüllung gehen wird?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 21:37
@kekscore

unter "normalen" umständen mit sicherheit nicht ^^


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 21:38
@Quibybaby

ja toll gibt es andere umstände außer die normalen? :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 21:39
@kekscore

die muss man sich eben machen :D


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 21:40
@Quibybaby

ja toll das ist bei meiner fantasie nicht so einfach! :D naja egal, hauptsache ist das es wenigstens schön ist wenn man daran denkt :)


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden