Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 22:17
@Quibybaby
Hast du inzwischen eingesehen das du nicht psychopathisch bist? :D


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 23:45
@sanatorium

nein :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 23:47
@Quibybaby
Du meintest traurige Musik weckt in dir traurige Gefühle... Und positive Musik positive Gefühle.
Das nich psychopathisch! :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 23:48
Weisst du was @Quibybaby

Ich glaube du bist nicht so ein Mensch. Du willst nur so ein Mensch SEIN. Und fragst jetzt hier,wie die Menschen das sehen könnten. Du bist nicht so aber willst es gerne sein. Die Frage ist,ob man schon narzistisch ist,wenn man ein Narzist sein will.

Klar,ich könnte auch falsch liegen aber ich weiß nicht


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 23:49
@SagopaKajmer

meine frage war eine ganz andere.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 23:50
@Quibybaby

und mein antwort eine ganz andere.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 23:53
@SagopaKajmer

jo ich habe keine persönlichkeit und muss mir dadurch erst eine machen - gut erkannt LOL
so ein käse


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 23:55
Jeder hat eine persönlichkeit nur viele wollen sich ändern. Persönlichkeit und Fantasie sind 2 verschiedene Welten. Und manche wollen ihre Fantasien in die Wirklichkeit umsetzten. Was du gerade versuchst.

Käse ? Wo?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 23:57
@SagopaKajmer

das ist DEINE meinung, die keineswegs der realität entspricht


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

14.04.2013 um 23:58
@Quibybaby

Hab ich doch gesagt,dass das meine Meinung ist.

Egal,bin selber ein psycho


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:00
@SagopaKajmer
heißt was


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:07
Ist das jetzt eine Frage? Ich sehe keine Fragezeichen sorry

@Quibybaby


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:08
@SagopaKajmer
ja sollte es sein


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:10
@Quibybaby

Achso,

Na ich bin auch ein Psyschopat aber nur in meinem Kopf.

Ich bin nicht mutig genug,um es auszuleben. Aber assoziere bitte psychopatisch sein nicht mit perversen Sachen..

Ich bin auf meine eigene Art krank im Kopf.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:11
@SagopaKajmer
das heißt du hast angst - vor konsequenzen - ich nicht^^
wenn ich mich für iwas entschuldige, dann nur damit ich meine ruhe habe.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:13
Wenn du vor den konsequenzen keine Angst hast,wieso bist du dann nicht schon längst im Gefängnis? Oder reden wir über solche psychopatischen Züge wie zb. Toilettenpapier in einem Geschäft zu klauen?!


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:14
@SagopaKajmer
nicht jeder ist gleich kriminell, in meinem anfangspost steht schon, das meine beute ausschließlich männer sind und mir ist sowas von scheißegal ob die ne freundin habn, die den lieben
ich find es sogar noch lustig. die stehn mir ja sowieso nur dumm im weg rum.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:16
@Quibybaby

Meinst du jetzt aber die Männer töten oder sie dazu bringen,ihre Freundinnen zu betrügen?

Wenn ja das ist überhaupt nicht pyschopatisch tut mir leid du bist dann wirklich Gefühlskalt aber nicht psychopatisch.

Wobei ich dazu sagen muss,dass wenn du gefühlskalt wärst,würdest du hier nicht über deine Gefühle reden. Vll. irrst du dich ja doch und ich hatte recht ?!


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:18
@SagopaKajmer

ich hole mir von den männern was ich möchte ohne rücksicht auf verluste.


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 00:19
Toll,du musst präziser sein.

Was möchstest du ? ein Stuhl um dich hinzusetzen? Geld?


Und wenn deine psychopatischen Züge nur aus sowas besteht..
ein Psychopath tickt da anders.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden