Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:45
Shionoro schrieb:Wenn alles nur danach ginge was ich so sehe dann wäre die welt ein recht seltsamer ort.
voller langweiliger körnerfresser?
nein mal im ernst, die welt IST scon ein sehr seltsamer ort, ganz ohne dein zu tun


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:48
@Quibybaby

Das ist unsinn.
DIe meisten menschen brauchen eien funktion in der gesellschaft um sich gebraucht zu fühlen, sei es die als arbeiter, als hausfrau, oder sonstwas.

Und das ist systemunabhängig.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:49
@25h.nox

alle menschen wären nachtaktiv, es gäbe sehr viel mehr geschmacklose kleidung und seltsame events. es wär im allgemeinen mehr wie ein mix aus mmorpg und wirtschaftssimulation


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:50
@Quibybaby
Quibybaby schrieb:es ist immer wieder erstaunlich. wie sehr menschen ärzten trauen.
Du glaubst aber keinen Ärzten noch Leuten die dir etwas sagen noch sonst irgendwem, weil alle dir etwas diagnostizieren dass dir nicht passt. Du glaubst nur das was du glauben willst. Du hast keinerlei Beweise für deine Idee, im Gegenteil spricht alles dagegen aber weil du es halt nicht willst (wahrscheinlich weil Borderliner zu normal und uncool ist) ist halt alles und jeder ein Lügner und inkompetent.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:51
Shionoro schrieb:alle menschen wären nachtaktiv, es gäbe sehr viel mehr geschmacklose kleidung und seltsame events.
bis auf die nachtaktivität sehe ich da keinen unterschied zu heute...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:52
@Sixtus66
zur deiner informativ, es ist bereits 6 jahre her als mir das diagnostiziert wurde - menschen verändern sich.
2 jahre später stelle eine andere fest - das mit mir scheinbar wieder alles in ordnung wäre.
nein. wenn mir jemand konkrette fakten liefert ist das alles kein problem.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:52
@25h.nox

Es ist schwer zu beschreiben.

Meine Welt wär ein bisschen mehr wie die aus tower of god, aber das kennst du nich :cat:


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:54
@Quibybaby
Ach und du bist jetzt in zwei Jahren dann zum Psychopathen geworden? :D

Abgesehen davon, sieh dir mal in Ruhe deine Texte selber an:
@Quibybaby
Quibybaby schrieb:genau DAS meine ich.
wir leben HERGOTTNOCHMAL in einer welt in einem SYSTEM welches im krankheitssystem so funktioniert: mit gesunden menschen macht man kein geld.
wenn ein arzt krebs diagnostiziert und es scheinbar von ALLEINE weggeht, dann war NARTÜRLICH die diagnose falsch....jajajaja...
und mir will hier jemand was davon erzählen das eine diagnose von einem arzt der wahrheit entspricht WEIL ER EIN ARZT IST???
kommt schon...seit ihr wirklich so unflexibel in euerm denken?
Das klingt nicht nach einem gefühlslosen Psychopathen. Das ist doch alles nur hysterisches Geschreie was du da von dir gibst. Also wunder dich nicht dass man es mit Borderliner assoziiert. Es sieht jedenfalls stark nach etwas in der Richtung aus.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:55
@Sixtus66
ich würde liebend gerne mal mit dir telefonieren. mir wurde schon oft gesagt, dass ich mcih online ganz anders verhalte als "privat" ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:56
@Quibybaby

DAS verändert sich aber nicht, das ist ein charakteristikum psychischer krankheiten.

Du haschst heir nach aufmerksamkeit, du hast bindungsstörungen, du hast angst vor dem verlassen werdne, weswegen du keine engen bindungen aufbaust, du musst dich zwanghaft selbst erhöhen und scheinst in deinem selbstbild sehr unsicher zu sein, weswegen du dir krankheiten andichtest, du empfindest dich als gefühlskalt und hast keine wirklich ziele, fühlst dich also leer, da sind schon sachen dabei, die für bordelrine sprechen.

Und ich wette viel geld, dass du uns nicht alles und nicht die komplette wahrheit erzählst.

wenn das mit dem alkoholismus stimmt, dann kommt selbstverletzendes verhalten dazu und dann wäre das schon mehr als grenzwertig.

psychopath bist du jedenfalls sicherlich nicht


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:57
@25h.nox

und ich würde eine große grube bauen in die ich alle leute reinwerfe die meinen musikgeschmack nicht teilen.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:57
@Quibybaby
Ich würde eh nicht rangehen, ich hasse telefonieren und den ganzen Shortmessagekram. :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:58
@Shionoro ich nenne diese grube mtv...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:58
@Shionoro
interessant :D
ich sagte doch - ferndiagnose ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:58
Alkoholismus ist ja wohl keine Schande, ist ja schließlich eine Volkskrankheit


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:59
ich erhasche hier übrigens keine aufmerksamkeit ich führe eine konversation...und aus irgendwelchen gründen scheinen einige sehr darauf einzugehen :D


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:59
Die sind halt drauf, denk ich mal


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:00
@hulkster
hahaha :D sind wir das nicht alle ....irgendwie???


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:01
@25h.nox

das reicht noch nich, auf mtv läuft ja kaum noch musik <:

@Quibybaby

UNd du stellst dir selbstdiagnosen udn glaubst ärzten nicht, also was solls?

Mag sein, dass du kein borderline hast, aber du bist mit sicherheit keine psychopathin, sondern einafch narzistisch und aufmerksamkeitsbedürftig, was eben symptome für bordelrine sein können.

Du bist aber weder gefühlskalt, noch hast du eine asoziale persönlichkeitsstörung, ansonsten würdest du z.b. gar nicht erkennen, dass es nicht okay ist in der beziehung zu betrügen, was du aber selbst zum ausdruck brachtest.


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:01
@Quibybaby
ich analysiere meine mitmenschen für mein leben gerne und besonders auch mich selbst, ich reflektiere ständig meine umgebung, mein verhalten und das der anderen.
viel ist dabei wohl nicht herumgekommen, wenn ich mir die letzten seiten so durchlese.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden