Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:02
@Quibybaby

du führst keine konversation, du willst hier über dich reden und du verteidigst dich und bist vermutlich gerade dabei, dir selbst einzureden wie viel schlauer du bist als alle die hier schreiben.

Dabei merkst du nicht, dass du mindestens genauso lächerlich bist wie der rest der welt, die du lächerlich findest.


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:02
@Quibybaby
Aber nicht jeden TAg


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:02
@Shionoro
heeeey hase (isn tick von mir ich nenne grade viele menschen aus unergründlichen gründen einfach hase :D) ich sagte doch mit dem NARZISMUS bin ich mir SICHER, bei der psychopathie nicht - nur das ich auf jedenfall psychopathische züge an mir habe ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:03
@Shionoro also ich würde dich als eines meiner lieblings pokemon gegen pokemon wie @Outsider einsetzen, aber wir schweifen ab, geben wir der jungen dame doch die aufmerksamkeit die sie so sehr sucht...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:03
@Quibybaby

hast du aber nunmal nicht.
Nur weil ein symptom zutrifft, heißt das nicht, dass man züge von irgendwas hat.

weil man sich selbst verletzt hat man auch keine borderlinerzüge an sich.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:03
@Shionoro
stimmt ich bin ja auch nur ein teil dieser freakshow ^^ ;) nartürlich gehöre ich zu dieser lächerlichkeit dazu keine frage


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:04
@Quibybaby
Du weest ja nicht mal wie NArzissmus geschrieben wird^^


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:04
@Quibybaby
Quibybaby schrieb:ich sagte doch - ferndiagnose
Du hast schließlich den Thread erstellt. Das mit dem Verändern ist ein reiner Pseudogrund, das merkt man wenn man den Eingangspost liest. Weil es nichts mit dem Rest des Textes zu tun hat. Du willst dich einfach darstellen (ganz untypisch für Psychopathen) und wir sollen es halt krass finden. Das war das Plan. Da aber jeder hier nur einen lauten Borderliner zu sehen glaubt, passt dir das nichtm und daher die Streitdiskussion bis wir hier endlich alle ja und amen sagen und behaupten dass du das bist was du sein willst aber nicht bist.

Und sind Psychopathen nicht immer recht intelligent und sachlich? Wieso kannst du nicht einen korrekten deutschen Satz schreiben? Es fehlen Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung. Nicht dass ich normalerweise sowas erwähne wenn es nicht nötig ist, aber du hast das Ganze hier angebracht. Oder bist du nicht nur Psychopath sondern auch Legastheniker?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:05
Und Arschloch ist nicht gleich NArzissmuss, arroganz auch nicht


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:06
@25h.nox
ich geb dir gleich nen pokemon :D

@Quibybaby
du leidest unter nem aufmerksamkeitsdefizit... das ist alles was ich aus deinem geschreibe herauslese. na ja, wird morgen wohl eh in den uh verschoben.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:07
@Sixtus66
Das schlimme ist ja das man wirklichen Psychophaten nicht begegnet


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:07
Sixtus66
bei deinem letztem satz musste ich gerade echt schmunzeln :D
nur weil du in einem forum groß und kleinschreibst, heißt es doch nicht, das dies jeder macht??
ich schreibe hier keinen aufsatz für die schule ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:07
@Quibybaby

Wie schon gesagt, du dichtest dir gerade, aus welchen gründen auch immer, etwas an.

Was soll bitte Inhalt dieser 'Konversation' sein, du machst nen thread auf über dich und erzählst, wie toll du leute durchanalysierst und dich selber.

das ist ein thread nur über dich selber, das ist aufmerksamkeitsverhalten par excellence.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:07
@Outsider
Bis morgen ist auch der User weg :D
Wir können hier auch nur frei labern weil wohl die Mods alle schlafen.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:07
@hulkster
das ist eine lüge.
jeder von uns kennt mindestens einen - nur ihn zu erkennen - ist schwierig


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:07
@Outsider
Adsler oder Adhsler sind nicht mal so verrückt


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:08
@Quibybaby
Woher weißt du das?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:08
@Sixtus66
woher weiß ich was?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:08
@Quibybaby

psychopath ist nichtmal eine echte krankheitsbeschreibung . . .


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 05:09
@Quibybaby
Was du als letztes gesagt hast?


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden