Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mathematik, Mathe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:24
@MasterMario
naja,du bist auch erst 20 oder so?ist auch egal.wenn sich ein mensch was vornimmt und seine energie in einer,in der "sache" reinlegt dann kann er erfolg haben,plus noch eine x variable(im leben kommen immer unangenehme überraschungen)

Anzeige
melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:26
@bucurie
Ok, das stimmt. Hat aber jetzt was mit der Wichtigkeit von Mathe im engeren Sinne bzw. überhaupt mit Mathe zu tun? Das geht eher ins philosophische.


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:29
@MasterMario
mario,du bist vielleicht ein guter zeichner?du kannst wunderbar gesichter,körper oder was auch immer extrem gut zeichnen?mit der hand natürlich,nicht am computer!


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:30
@bucurie
Stimmt ;) Mir leuchtet aber immer noch nicht der Bezug zum Thema des Threads ein, tut mir echt leid Bruder :D


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:30
@bucurie
Wie @MasterMario bin ich verwirrt und weiß nicht so recht worauf du hinaus willst.


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:31
@bucurie

Tja, leider reicht das Geld nicht, dass wir alle Popstar sein können.

Außerdem muss einer das Musikequipment bauen, den Strom für die Konzerthallen liefern, jemand muss ihm die Haare schneiden, jemand muss ihn vermarkten.... Ach ja und irgendeiner muss die Autotune-Algorithmen für Justin Biebers Stimme entwickeln.


1x zitiertmelden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:31
@C8H10N4O2
Ja, ich weiß auch nicht. Ich vermute sogar, dass Aiman Abdallah selbst da hinter dem Profil sitzt und irgendwas in die Tasten hämmert, um uns zu verwirren und letztlich die Weltherrschaft an sich zu reißen o.O


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:33
@MasterMario
naja,so eine person hat natürlich andere skills wie mathe,der ist deswegen nicht dumm.der comic zeichner von spiderman,was hat er sein leben lang gemacht?laborexperimente mit elementarteilechen oder comics gezeichnet?


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:34
@bucurie
Der dunkle Weg erhellt sich meiner immer noch nicht, sorry.


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:34
@bucurie

Also sollen wir alle in die Unterhaltungsbranche?


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:35
@bucurie
Aiman, wir wissen, dass Du es bist!!!! Die Weltherrschaft überlassen wir Dir nicht!

No offense Bro :D


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:36
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Außerdem muss einer das Musikequipment bauen, den Strom für die Konzerthallen liefern, jemand muss ihm die Haare schneiden, jemand muss ihn vermarkten.... Ach ja und irgendeiner muss die Autotune-Algorithmen für Justin Biebers Stimme entwickeln.
Wenn wir annehmen, dass er nicht rechnen kann, will ich Justins Finanzberaterin werden :troll:

@bucurie
Willst du all diesen Menschen unterstellen, sie könnten nicht rechnen? Wir reden hier ja nicht über Schulmathe....


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:37
@Dr.Shrimp
eben du nase :),du hast es doch selber gesagt,man kann nicht alles :)vorallem nicht alleine.fang du mal an ein animationsfilm wie toy story zu machen,alleine.du gegen 500-600 pixar arbeiter.du kannst es schaffen,kein zweifel,doch wie lange wirst du dafür brauchen?


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:37
@C8H10N4O2
achso,ich dachte justin bieber sei scheiße .... :)


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:38
@bucurie

Wovon sprichst du und was hat das mit (den Illumi...) SCHULMATHE zu tun?!


1x zitiertmelden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:39
@C8H10N4O2
Du bist also eine Dame?

Hm, gut zu wissen :D
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Wovon sprichst du und was hat das mit (den Illumi...) SCHULMATHE zu tun?!
Ahaha :D


@bucurie
Justin Bieber wird wohl rechnen können, und schließlich hat er sich seinen Erfolg auch verdient. Soll er jetzt sagen, nö, ich nehme die Kohle nicht, ich singe schließlich nur. Viele reiche Leute spenden auch viel Geld, darf man ebenfalls nicht vergessen.


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:41
@C8H10N4O2
man,es gibt leute die mathe besser verstehen und andere eben nicht!deswegen wäre es meiner meinung von vorteil dass man irgendwie zusammenarbeitet.ich kann nicht rechnen aber dafür kann ich was anderes.du kannst wunderbar rechnen und dafür was anderes nicht.tun wir uns zusammen,jeder auf sein gebiet,win-win situation!verstehen?du musst nicht mal mein gesicht mögen


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:41
@bucurie
Woher soll ich das wissen, ich kenne ihn nicht persönlich noch kenne ich seine Musik, ich kann mir da kein Urteil bilden - aber wenn er nicht rechnen kann - so wie du behauptest - kann man ihn gut bescheißen, was Geld angeht. ;)

Leider hat er (laut Google) Mathe als Unterrichtsfach gehabt - schade xD


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:42
@bucurie
Hat dann aber letztlich immer noch nix mit dem Thema dieses Threads zu tun.


melden

Mathe als Schulfach - wirklich so wichtig?

14.04.2013 um 01:43
@MasterMario
sicher,ist doch ein toller nebeneffeckt.


Anzeige

melden