Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feige Handlungen.

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltensweisen, Feigheit, Mystochondrie. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Nahm eine -nicht ganz unerwartete- Wendung: es geht um den TE. Das ist userbezogen und nicht erwünscht.
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:40
Hi Leute,

jetzt ist mal wieder Zeit mal darüber zu reden was ihr als Allmy User darüber denkt, wenn man über euch schreibt aber ohne euch zu @dden?

Man macht Aussagen über euch hat aber nicht ausreichend Mumm euch davon in Kenntnis zu setzen.

Lasst uns darüber unterhalten wieso manche Menschen das nötig haben?

Sie haben anscheinend ein Bedürfnis euch als User in das Gespräch einzuflechten und traut sich aber nicht euch zu @dden damit ihr das mit bekommt.

Wie bewertet ihr als User solche Methoden?

Trotz :} ist es ernst gemeint, würde gerne eure Gedanken darüber erfahren ^.^

Anzeige
1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:42
Naja, wer es braucht, habe mir abgewöhnt mich darüber aufzuregen @Dawnclaude

Toller Thread :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:43
@cassiopeia88

Es geht ja auch darum es zu verstehen warum man so was nötig hat ^.^


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:44
@Keysibuna
naja weil man sich eben nicht traut :D


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:44
Ja kenne ich, wenn einer mich so "anschreibt", schreibe ich dem so zurück (sofern ich das mal sehe)
Ansonsten nur wenn der add vllt paar tage her war oder man das letzte Wort haben möchte


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:46
Ich weiss es nicht, bin ja ein netter Mensch und würde mich bestimmt an der Diskussion beteiligen, aber so vergeht mir die Lust.

Warum also machen manche User sowas: Der Versuch andere zu diffamieren oder liegt es wirklich daran, dass der betreffende sich einfach nicht traut.

Vielleicht auch der Versuch aus einer Geschichte noch mehr herrauszuholen, ohne das man dazwischenfunken kann.

@Dawnclaude ;) Si claro


2x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:47
@cassiopeia88

Mach ich doch meistens :D

Keysibuna adde ich nur dann nicht, wenn ich ihn einen liebevollen Scherz miteinbeziehe :D


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:47
Hab so was noch nie erlebt
vllt hat derjenige das atten auch nur vergessen


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:48
@luvinia

:D

Wieso bist te so schlimm? :D

Na aber wenn man es wichtig empfindet dich in einem Beitrag namentlich zu erwähnen dann sollte man doch erwarten, das man auch Wert darauf legt deine Meinung zu dem gemachten Aussage zu hören oder nicht?

@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Der Versuch andere zu diffamieren
Jop, das ist einer der Gründe denke ich, schade das man dafür solche Methoden benutzt anstatt sich offen zu einer Diskussion stellt ^.^


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:48
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:vllt hat derjenige das atten auch nur vergessen
Nein, es gibt einige, die das systematisch tun. Für mich ist das ein Zeichen von Missachtung.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:49
@schnitzelolga

Unsere Märchen Baron vergisst ganz sicher nicht zu @dden :}


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:49
weil sie feige sind, das sind die Menschen die im Realen Leben erst warten bis man weg ist und dann über einen lästern und sich als ganz toll sehen!


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:50
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Man macht Aussagen über euch hat aber nicht ausreichend Mumm euch davon in Kenntnis zu setzen.
man zittert vor mir und will anbetungsvolle texte nicht direkt an mich richten


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:50
Ich hatte das auch schon erlebt, dass ein User mich eine Frage stellte und ich nicht beantworten konnte, da ich es zu spät gesehen habe.

Wenn man zitiert wird, wird automatisch angeattet, vielleicht war es dem User nicht bewusst das es nicht automatisch angeattet wird, oder der User hatte es schlicht vergessen zu atten.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:50
Mir wäre es sowas von egal, weil das ein Forum mit fremden Menschen ist.
Warum unnötig darüber aufregen, wenn man nichteinmal deren Name kennt? Raus aus dem Internet und rein in das echte Leben.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:50
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wieso bist te so schlimm?
Was? :D

das war darauf bezogen, dass du nach den gründen fragst , warum manche das so machen, aber gleichzeitig sagst, dass sie ja nicht möchten dass der jenige das merkt und es deswegen nicht tun :D ich meinte, das ist doch schon eine ausreichende begründung :D


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:51
@Keysibuna
Jetzt steh ich auf dem Schlauch :D

Also mitbekommen von anderen hab ich das schon, aber nie selbst erlebt
oder ggf einfach ignoriert^^

@Ford
soll ich heute wieder dein weltbild zerstören? :D


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:51
@schnitzelolga
Wieso? Kenne ich etwa euch alle? :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:51
@tic

Also betteln sie damit nur um Ansehen? ^.^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 18:53
najah @Keysibuna wenns jetz zb nen Streit is, man verschwindet und er plaudert munter weiter ist es schon ansehen..

er stellt sich so ja dann als besser oder überlegener da weil der worüber er herzieht sich ja nicht wehren kann weil er nich da is..

ganz wie im Realen leben .. aber darüber hinaus is es bei Allmy ja noch schlimmer ..


Anzeige

1x zitiertmelden