Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feige Handlungen.

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltensweisen, Feigheit, Mystochondrie. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:27
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und warum denkst du das ich diese Wettstreit in einem Thread, der eine bestimmte Thema behandelt, öffentlich eingehen?
Da muss man nicht, wird aber meistens so sein.
Es geht ja nicht explizit um meine Person. Es geht darum, dass ich viele Threads sehe bei denen es schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema geht, sondern um Definitions- Ausschlachtungen bis hin zum Gerippe.

Anzeige
melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:28
@Keysibuna
Sorry unter "er kann nicht" habe ich anderes verstanden! :D


Hmmm, okay
würde mich wohl auch nerven, wenn dauernd über mich geschrieben wird, aber ich nicht "eingreifen" bzw. mich erklären kann.
In deinem Fall geht das dann wohl nur per PN?


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:28
@Keysibuna
Ne, ich sehe es mir lieber an, z.B. 'Dinge die man sagen muss'. Nun versuchst du es auf die Tour, wird langsam ein wenig plump.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:31
@DonFungi

Jop, das ist uns (oder einigen) bekannt sobald man keine Argumente mehr hat wird alles auf eine persönliche Ebene ausgetragen in dem keiner beigeben will.

@TinaMare

Es geht mir mehr darum dieses Verhalten zu verstehen.

Wie du sehen kannst kann man mich net so schnell nerven, das schafft nicht einmal @univerzal mit seinen Einwürfen die nur dazu dienen soll mich hier zu diffamieren :}

@univerzal

Deine Versuche werden immer plumper ^.^


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:32
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Kann er doch nicht. Weil er in mehreren Rubriken Dauerschreibverbot hat.
dann find ich es noch schlimmer, wenn in einem Fred über einen User geschrieben wird, obwohl man weiß, er kann nicht antworten, nicht darauf reagieren


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:34
@.lucy.

Ich glaube gar nicht, daß so oft über ihn geschrieben wird. Ich lese ja recht viel mit und in den letzten Wochen hat man weder von ihm, noch über ihn sehr viel gelesen - womöglich liegt aber genau da der Hase im Pfeffer... :D


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:34
Wahrscheinlich will man nur nicht vollgelabert werden, wenn man einen Troll erwähnt.

Die Chance dass man dann zurückgeättet wird, steigt ja doch rasant.

Also eher Faulheit, weil man sich nicht mit jeden Pfosten unterhalten will.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:34
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Es geht mir mehr darum dieses Verhalten zu verstehen.
Das ist sehr ehrrührig von dir, jedoch gehe ich nicht davon aus, dass du manche Verhaltensmuster verstehen wirst ;-)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:35
@TinaMare

Und doch kann man hier besonders viel dazu lernen, wenn man allein die letzten Posts liest :}


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:35
@TinaMare
@.lucy.

Er macht da aber auch nicht grade eine gute Figur; ich denke da mal an seine Blogeinträge oder an "Dinge, die man sagen muss".


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:36
@Rho-ny-theta

Warum? Sind sie zu sachlich?


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:37
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Er macht da aber auch nicht grade eine gute Figur; ich denke da mal an seine Blogeinträge oder an "Dinge, die man sagen muss".
Hmmm, jetzt bin ich neugierig ... muss erstmal lesen ;-)


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:37
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Warum? Sind sie zu sachlich?
Der war nicht schlecht!


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:38
Das kann ziemlich ätzend sein denn manchmal muss man am nächsten Tag zig Seiten durchlesen und findet dann eine Antwort von nem User ohne @.Gut man kann auch darauf scheissen klar.Die @ Funktion erspart die sucherei.Hier gibts nen super Troll Helden der sowas immer standardmäßig gemacht aber mittlerweile kaum noch.Wenn den Mods sowas ständig von bestimmten Usern auffällt denke ich das die denen ne Nachricht deswegen zukommen lassen.Oder doch nicht?...


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:38
Ich will ja hier nicht klugscheißen jetzt, aber hier wird laufend über Key gesprochen, also schon die längste Zeit userbezogen.....
Sollte doch eine allgemeine Diskussion werden....


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:38
@Commonsense

Und doch konntest du meine Frage nicht beantworten, warum wohl?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:39
@DeepThought

Das ist fast in allen Threads so :D


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:39
@Keysibuna

Du weißt, warum. Die Schreibverbote sollten dazu dienen, dass du dich mit manchen Usern und Rubriken eben nicht mehr auf Kriegsfuß stellst. Es zeugt weder von Einsicht noch von diplomatischem Geschick, sich aller möglichen Mittel zu bedienen, um solche Maßnahmen zu umgehen, mit dem Ziel, die maximal mögliche Zahl an Usern anzupissen und zu attackieren. Auch wenn ich persönlich kein Problem damit habe, den abgedrehteren Spinnern deutlich die Meinung zu sagen, ist dein Vorgehen doch borniert und undurchdacht.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:41
Ist mir auch schon aufgefallen, das manche zwar "erwähnt" werden oder sogar zittiert,aber diese Leute dann nicht ge-addet wurden oder gar die Zittierfunktion angewandt wurde.

Find ich immer schade, wir sind hier ja schon so gut wie Anonym, also kann und sollte man auch diejenigen direkt ansprechen.
Ist ja ein Diskussionsforum und kein "Lästerforum".... und im Kindergarten sind wir hier auch nicht.

Klar gibt es verschiedene Meinungen und auch mal Streit,aber eigentlich nichts das sich hier nicht miteinander klären liesse. ... Das meiste jedenfalls. Und für solche Fälle wo das nicht geht, sollte man einfach mal so groß sein und die Leute in ruhe lassen.

Wenn man über bestimmte User schreiben möchte sollte man das doch per PN machen. ....

Ist schon blöd wenn man mitliest und merkt das man erwähnt wird, aber nicht angesprochen.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:44
@Keysibuna
Hast Du einen Dickkopf ? ;)

Diese User haben es besonders schwer ;)

@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Sollte doch eine allgemeine Diskussion werden....
Stimmt


Anzeige

1x zitiertmelden