Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feige Handlungen.

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltensweisen, Feigheit, Mystochondrie. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:03
Es passiert oft, dass Bemerkungen auf einen zutreffen, man sich angesprochen fühlt obwohl man nicht angesprochen ist.
Wer auf so etwas einsteigt ist selber schuld.

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:04
@Plan_B

Solche Andeutungen sind aber nicht gemeint :)


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:04
Welche denn dann?


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:05
Es gehört sich ganz einfach nicht über andere User etwas im Forum zu schreiben, schon garnichts Negatives.

Darüber sollte der User informiert werden, wenn das passiert

Dann kann er darauf reagieren


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:06
@Keysibuna
Was macht dich so sicher das die Gründe so die Wahrheit entsprechen?.

Och, gute Frage, liegt vielleicht daran, dass man sich das Schauspiel live ansehen konnte?

Aber wie auch immer, scheinbar sind das tatsächlich die fehlenden Zusammenhänge, die sonst kaum einer erkennt inkl. Verwaltung, das grosse Zusammenspiel. :D


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:07
@Keysibuna

Mit Verlaub, aber ich sehe hier nur eine beleidigte Leberwurst und gekränkte Eitelkeit. Nix für ungut, Key, aber da bist du einfach zu empfindlich und stänkerst natürlich gerne mit rein. ;)
So seh ich das.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:10
@Keysibuna ist der Psychoanalytiker in der Runde.
Da gibts immer ein aber, und dazu meistens noch ein wenn.
Ich meins nicht böse, aber manchmal kannst du so richtig schön auf den Senkel gehen. ;)

Hast du schon einmal mitbekommen wie Fungi User runter holt?
Kleiner Tip von mir, begegne deinem Gegenüber stehts mit seiner eigenen Intelligenz.
Der Tip hat nichts mit krieg am Hut, überlege dir mal was ich meine damit.

Denkst du das kommt gut, wenn du dich jetzt öffentlich mir messen würdest. :D


2x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:10
@Keysibuna
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so richtig, was dich stört ... bzw. ich hätte nicht gedacht, dass du so empfindlich bist ;-)

Wenn dir also in einem Thread das Nicht-Adden auffallen sollte, warum @est du nicht, und fragst explizit nach, ob du evtl. gemeint sein könntest? :ask:


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:11
@TinaMare

Weil er nicht kann! Darum macht es ja auch keinen Sinn, ihn in bestimmten Bereichen zu adden...


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:13
@Plan_B

wenn man dich in einem Beitrag namentlich erwähnt und Aussagen über dich macht aber eben nicht @ddet.

@univerzal

Mal ne Frage; Was versprichst du dir davon wenn du mich als ein Threadkiller dahin stellst?

@Merlina

:D

Ah so, man darf also auf persönliche Einwürfe nicht reagieren? Ich meine die hier im Thread befindlichen?

@TinaMare

Es werden User namentlich in Beiträgen eingebunden ohne ge@ddet zu werden, man macht über sie Aussagen!

Um solche Methoden geht es hier.


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:13
Gerade habe ich woanders die Diskussion, dass User nicht angeättet werden wollen und sich sogar darüber beschweren.
Meine Güte.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:15
Es werden User namentlich in Beiträgen eingebunden ohne ge@ddet zu werden, man macht über sie Aussagen!
Du meinst also, dein Name wird erwähnt, jedoch ohne @-Zeichen?
Naja, aber da du in dem Thread doch sowieso mitliest, kannst du dich doch einmischen ...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Weil er nicht kann! Darum macht es ja auch keinen Sinn, ihn in bestimmten Bereichen zu adden...
oha, er kann nicht? ( Mit "er" meinte ich @Keysibuna )

Das ist dann natürlich sehr traurig! ;-)
Mein Mitleid an dieser Stelle.


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:16
@Keysibuna
Wie nennst du es immer so schön? Die Wahrheit? Nein, mir kanns egal sein, das sind Modprobleme. Ich finde nur deine Empörung lächerlich, zum Eingangsthema. Und wie gesagt: Habe dazu mal ein nettes Gleichgewicht geschaffen. ;)


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:17
@Keysibuna

Ach sag bloß, das ist so ein persönliches Ding. Kannst du nicht einstecken, Key? ;)


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:17
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:wenn man dich in einem Beitrag namentlich erwähnt und Aussagen über dich macht aber eben nicht @ddet.
Die Möglichkeiten des Forums geben das her.
Wenn Aussagen gemacht werden, die beleidigend sind, -->melden, ansonsten: mitreden, nachfragen.

Wo ist das Problem?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:21
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Denkst du das kommt gut, wenn du dich jetzt öffentlich mir messen würdest.
Und warum denkst du das ich diese Wettstreit in einem Thread, der eine bestimmte Thema behandelt, öffentlich eingehen?

Ist es nicht dienlich uns um die Thema zu kümmern und uns gegenseitig noch nicht erwähnte Ansichten anbieten und darüber auszutauschen?

@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Du meinst also, dein Name wird erwähnt, jedoch ohne @-Zeichen?
Naja, aber da du in dem Thread doch sowieso mitliest, kannst du dich doch einmischen ...
Jop, es werden Aussagen über User gemacht und diese werden zwar namentlich erwähnt aber eben nicht ge@ddet.

@univerzal

Keine Empörung, mein arme Freund, sondern Interesse!

@Merlina

Siehe AW an Uni.

@Plan_B

Mitreden würde jetzt eine erhebliche Problem darstellen.


2x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:23
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, es werden Aussagen über User gemacht und diese werden zwar namentlich erwähnt aber eben nicht ge@ddet.
Dann mische dich doch ein, wenn du eh mitliest! ;-)


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:23
@Keysibuna
Keine Empörung, mein arme Freund, sondern Interesse!

Verstanden. Ich frag mich grad, wie blöd man sein muss, um das zu glauben. :D


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:24
@TinaMare

Kann er doch nicht. Weil er in mehreren Rubriken Dauerschreibverbot hat.


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:26
@TinaMare

Du hast doch Beitrag von @Commonsense gelesen oder nicht? ^.^

Versuche durch diesen Thread auch einiges zu erfahren warum manche solche Methoden nötig werden und was alles eine Rolle spielt.

@univerzal

Denke du solltest das glauben was DICH glücklich macht :}

@Rho-ny-theta

Danke :)


Anzeige

melden