Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feige Handlungen.

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltensweisen, Feigheit, Mystochondrie. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:24
@univerzal
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:So bald man keine sachliche Argumente vorzuweisen hat, driftet man schnell auf die persönliche Schiene um wenigstens etwas "Ansehen" noch zu retten und man über diese Argumentionslosigkeit eine Zeitlang so hinwegtäuschen kann.
:}

Danke, auf dich ist iwie immer Verlass :}

Anzeige
melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:24
@Keysibuna
man kann adden, man muss nicht, ist das gleiche, wie mit dem "versteckt" sein, da wird ja auch immer mal gerne draufrumgehackt, verstehe ich nicht, es ist erlaubt, also macht doch, was ihr wollt.......und ich kann mich nur daran stören, diffamiert zu werden, wenn ich es weiß, wenn ich es gar nicht mitbekomme, dann kann es mir schlicht egal sein. Diffamiert wird hier, so denke ich, eher über pn und kaum öffentlich. Wenn so diffamiert würde, dass es offensichtlich ist, dann wird doch sanktioniert, oder nicht?


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:26
@Keysibuna
Persönlich? Bleiben wir doch kurz bei der Logik, die du so verehrst: Wenn ich so ein penetranter Sack wäre, wie du mich darstellst, warum wurde ich dann noch nie für Rubriken gesperrt? Lesen und verstehen, das ist dein Argument ;)


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:27
@Keysibuna
so wie Du jetzt persönlich wurdest, das ist doch scheisse, auch wenn Du denjenigen addest......muss das sein? Da macht es auch das adden nicht besser......


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:27
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Solltest du nicht lieber auf die Frage antworten die man gestellt hatte ohne dabei auf die Person zu achten?
Wer die Person nicht achtet, achtet auch seine Wörter nicht. Dann kommen am Ende noch Unterstellungen zu tage...... :)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Darum geht es ja meistens, um Fragen, Behauptungen, Aussagen oder Andeutungen!
Ja, da hast du recht. Um die geht es. Fragen, Behauptungen und Andeutungen können aber nicht das sein, was sie sind, wenn man diese nicht versteht......deshalb gibt es ja auch Menschen die andere nicht adden und Menschen die andere etwas unterstellen....... beide sind vom gleichen Schlag..... :)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Auch als Beobachter hat man eine aktive Rolle meinst du nicht? ^.^
Kommt ganz auf den Bobachter an. Spielt er mit seinen Gedanken oder beobachtet er sie......wer mit seinen Gedanken spielt, der muß wohl aktiv werden. Wer Beobachtet, der sieht nur das, was er sieht...... :)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, man muss nur genügend von deiner Sorte @univerzal zusammen bekommen, dann schafft man das mit unsachlichen Einwürfen das ein Thread geschlossen wird.
Was will unsachlich sein, wenn nicht eine Unterstellung.... :)


Warum willst du eigentlich, das der bestimmte oder die bestimmte deine Meinung hört, ließt? :)


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:29
Ich kann das Pferd noch ein bisschen anders herum aufzäumen als @Keysibunas von mir vermutete Intention war.
Hab mir vor ca nem halben Jahr viele PNs mit jemandem geschrieben der anfangs recht nett war .. Bis diese Person es maßlos übertrieben hat. Hab ihn daraufhin geblockt, mit dem Ergebnis das besagter User anfing andere User von denen er/sie vermutet hat das ich mit ihnen in Kontakt stehe schräg von der Seite an zu machen (öffentlich aber auch per pn) und jeden meiner Kommentare ebenfalls zu kommentieren (ohne mich zu @en) oder jeden meiner posts auf sich zu beziehen auch wenn es mir ums verrecken nicht um ihn/sie ging und es entsprechend zu kommentieren.
Ich hab daraufhin in UH einen "Hasspost" abgegeben in der ich die Person aufgefordert habe dieses "stalken" zu unterlassen.. Welcher direkt gelöscht wurde. Schätzte der/diejenige hat den Post vor seiner Löschung nichtmal gelesen und so spielen wir dieses Spiel mit dem nicht @en weiter wie im Kindergarten.
Meist schaffe ich es den Müll zu ignorieren aber ab und zu platzt mir dann doch der Kragen.

Die Intention des nicht direkt ansprechens?
In meinen Augen ADS und Feigheit.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:29
@Tussinelda

Verstehe das du eigentlich Problem iwie nicht erkennen kannst, da solche Diffamierungen nur jeweilige Threads stören, weil sie NICHTS mit dem Thema zutun haben ^.^

Und überflüssige neben Diskussionen in jeweiligen Threads verursachen!

@univerzal

Danke, du kannst jetzt aufhören :}

@Tussinelda

Habe eine sachliche Aussage als Antwort auf eine persönliche Einwurf benutzt und wurde keineswegs persönlich.

Genau solche Einwürfe und Verhalten meine ich.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:33
@Keysibuna
achso, Du rechtfertigst Dein "Diskussionsverhalten" damit, dass irgendjemand Deiner Meinung nach unsachlich ist, was aber eben DEINE Meinung ist, derjenige womöglich anders sieht oder ich es anders sehe......es gilt doch hier nicht nur Dein Themenverständnis oder Deine Art zu diskutieren......DU schaltest andere Diskussionsteilnehmer aus, weil sie nicht so diskutieren, wie Du es Dir vorstellst......aber Du addest......ist das jetzt wirklich besser?


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:33
@Keysibuna
Ich weiss, die Wahrheit tut weh, ist auch so ein Leitspruch von dir, oder? Kann mich aber täuschen.

Jedenfalls, die Essenz des Threads ist hervorragend. Da wird sich über fehlendes Adden echauffiert und als Feigheit gebrandmarkt und an anderer Stelle lässt man Threads schliessen, wenn das Echo nicht gefällt, sehr geil. :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:42
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Warum willst du eigentlich, das der bestimmte oder die bestimmte deine Meinung hört? :)
Ich schreibe zum Thema oder zu jeweiligen User der eine Aussage/Behauptung usw. macht, was er eventuell in seinen Überlegungen berücksichtigen sollte/könnte/müsste, so einfach ist das.

@Tussinelda

Auf welche sachliche Beitrag hab ich persönlich reagiert?

Oder hab ich einfach auf eine persönliche Einwurf reagiert, weil sie eigentliche Thema stört?

@univerzal

Threads werden geschlossen weil die Mystochonder keine sachliche Argumente haben oder sich einfach in so vielen Widersprüchen verwickelt haben und dann anfangen persönlich zu werden!

Danke das du den Anschein erwecken versuchst das es mein Verdienst wäre.


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:43
Wie lange haben wir jetzt eigentlich diese @ Funktion.
Und was zum Teufel haben wir nur vorher gemacht.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:46
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich schreibe zum Thema oder zu jeweiligen User der eine Aussage/Behauptung usw. macht, was er eventuell in seinen Überlegungen berücksichtigen sollte/könnte/müsste, so einfach ist das.
Und was macht der, der dich nicht addet aber anspricht? Etwa nicht dasselbe?

Ich würde sagen, die meisten die jemanden nicht adden gehen wohl von Anfang an davon aus, das derjenige den Beitrag so wieso lesen wird. :)


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:46
@Keysibuna
Jep, und der klassische 'Mystochonder' muss zwischen zwei Beiträgen erstmal drei Seiten überwinden. Ich denke, wir verstehen uns, talken ja nicht erst seit gestern darüber. Aber ich will dein Thread nicht ins OT ziehen.

Mir war nur der Vergleich zwischen fehlendes @ und Thread schliessen wichtig, damit die Feigheitsskala ein wenig Gegengewicht bekommt.

@Merlina
Beitrag von univerzal (Seite 3)
;)


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:49
@Keysibuna
Du hast den Einwurf persönlich gewertet, sonst hätte es keiner bemerkt, sollte es persönlich gemeint gewesen sein.......liegt wahrscheinlich an einer "Vorgeschichte"...... und dann hast Du daraus etwas offensichtlich Persönliches gemacht.......

wenn ich von jemand bestimmten eine Antwort möchte oder explizit auf seine Meinung eingehen will, dann adde ich, manchmal aber nicht, kann Absicht sein, kann gar nix sein, aber hier in diesem thread unterstellst Du eine Absicht im negativsten Sinne, da Du keine andere Möglichkeit als feiges Diffamieren in Betracht ziehst. Und dagegen verwehre ich mich!


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:49
Ich mag das @
Ohne würde ich das halbe nicht mit bekommen.


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:53
@univerzal

Und doch hantierst du mit Unwahrheiten, entweder weil du die Zusammenhänge nicht verstehst oder weil du eben bewusst eine falsches Bild erzeugen versuchst.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: talken ja nicht erst seit gestern darüber.
Stimmt und deine Bemühungen sind uns allen bekannt :}

@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du hast den Einwurf persönlich gewertet, sonst hätte es keiner bemerkt, sollte es persönlich gemeint gewesen sein..
Denke die Beiträge sprechen für selbst eine sehr deutliche Sprache!


In diesem Thread spreche ich diesen absichtlichen Diffamierung an.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:53
@univerzal

Zwei Doofe... ;)



@Keysibuna

Rufen dich die Menschen in deiner Umgebung immer an, wenn sie über dich sprechen?
Ich finde du machst aus Mäuse, Elefanten. Und bist da etwas ZU empfindlich.
Sensibel?


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:55
@Keysibuna
Und doch hantierst du mit Unwahrheiten, entweder weil du die Zusammenhänge nicht verstehst oder weil du eben bewusst eine falsches Bild erzeugen versuchst.

Du hast mich ertappt, ich Böser, denn eure Rubriksperren waren völlig grundlos. ;)

Stimmt und deine Bemühungen sind uns allen bekannt

Ja, wird Zeit dass ich auch mal nen neuen Thread eröffne. Namensvorschläge, evtl. feige User?


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:59
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich mag das @
Ohne würde ich das halbe nicht mit bekommen.
:D

Das ist wohl wahr.....


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:01
@Merlina

Wieso muss ich jetzt davon ausgehen das du einiges nicht gelesen hast?

Meine Interesse einfach zu erfahren warum man solche Diffamierungen, als User, zu lässt obwohl man weiß das sie eigentliche Diskussion stören?

Würde man öfters solche Versuche im Keime ersticken so würde man Abstand davon halten meinst du nicht?

@univerzal

Was macht dich so sicher das die Gründe so die Wahrheit entsprechen?

Nur weil man die eigentliche Zusammenhänge nicht erkennen kann erscheinen sie anscheinend als Begründet.

Aber wie ich dir schon einiger male sagte; wenn es dich glücklich macht dann bilde dir das weiterhin ein und verbreite das auch so weiter.

Denke deine Motive reichen völlig aus was man von deinen Behauptungen halten kann.


Anzeige

melden