Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feige Handlungen.

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltensweisen, Feigheit, Mystochondrie. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 19:30
Gut, dann mache ich das :}

Challenger ist eigentlich zu unbekannt um iwo erwähnt zu werden :D

@Challenger

Also meinst du man müsste iwie "bekannt" sein damit man Opfer solche Methoden zu werden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 19:32
Ich habe eine so gute Erziehung genossen,
Dass ich genug Respekt habe es nicht zu tun :)


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 19:33
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Welche Unterschied macht das bzw. wovon machst du das abhängig ob du jemanden @ddest oder nicht?
Mit der Person die ich namentliche erwähne oder nicht erwähne...... :)

Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wäre schön zu erfahren welche Gedanken dabei eine Rolle spielen?
Kommt ganz drauf an welche Rolle derjenige, diejenige spielt..... :)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Mit Sicherheit kann ich nicht behaupten das ich immer alle ge@ddet hätte, aber bin meistens daran interessiert das meine Meinung auch an der richtigen Adresse ankommt :}
Würden deine Meinungen an die richtige Adresse gelangen, würden sie dann an manchen Haustüren falsch ankommen können? :)

Es spielt keine Rolle wie eine Meinung ankommt. Ob nun richtig oder falsch, namentlich erwähnt oder nicht, sie kommt an, wenn sie ankommt......jemanden zu adden soll eine direkte Ansprache bedeuten. Man kann aber auch jemanden direkt ansprechen ohne das man ihn anspricht...... :)


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 19:35
@dergeistlose

Danke, hatte genau solche Wortverdreherei erwartet und wurde wie immer nicht enttäuscht und doch habe ich das Bedürfnis das du davon Kenntnis bekommst und darum wirst du auch von mir ge@ddet.

Wenn du etwas "geristreiches" hast dann kannst du mich auch @dden :}


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 19:37
@Keysibuna


Was hast du nicht verstanden? :)


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 19:37
Ich finde Keysibuna ist ein Troll.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 19:38
@Keysibuna
Du unterstellst ja im Eingangspost schon eine Absicht und Feigheit, das lässt ja wenig Raum, finde ich doof, aber ich habe brav geaddet, was ich nur mache, wenn ich will, da ich nicht muss


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 19:38
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Also meinst du man müsste iwie "bekannt" sein damit man Opfer solche Methoden zu werden?
Ja oder durch eine bestimmte Handlung oder Haltung besonders auffallen. Niemand spricht willkürlich von oder über jemanden.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 19:43
@dergeistlose

Warum du Aussagen machst ohne wirklich was auszusagen ? :}

@kekscore

Feigling :P:

@Tussinelda

Ja, aber wenn du jemanden nicht @dden willst willst du anscheinen dann aber doch ansprechen, also wozu dann diesen User ansprechen aber ihn/sie nicht @dden?

@Challenger

Gut, das macht ebenfalls Sinn :)

Stelle fest, das jemand "bekannt" ist soll auf diese Weise, hinterrückst diffamiert werden.

Auch hier muss ich sagen das ich es schade finde das darunter eigentliche Threads und Themen leiden, weil man mit solchen Diffamierungen beschäftigt ist :(


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 19:52
rofl, kaum zu glauben, dass das Forum auch mal ohne @-Funktion lief :D

Ich halte es einfach: Will ich nur nen dummen Spruch abfedern, schenk ich es mir. Bin ich an einer Diskussion interessiert, dann atte ich auch brav und manchmal wird es halt verplant. Aber schreib mir jetzt besser nen Merkzettel, anscheinend ist fehlendes Atting eine Majestätsbeleidigung. :D


1x verlinktmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 19:52
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Warum du Aussagen machst ohne wirklich was auszusagen ?
Nun unterstellst du mir etwas.....so wie du denen, die jemanden nicht "adden" unterstellst, sie seien zu feige.

Feige ist es eher, jemand etwas zu unterstellen, was man nicht versteht. Man will sich mit diesen Unterstellungen wohl der Verantwortung entziehen um es zu verstehen. :)

Es gibt bestimmt Menschen die zu Feige sind zu verstehen......ob nun jemanden der zu Feige ist jemand andere zu adden und dies nicht versteht oder jemand der einen anderen addet den er nicht versteht ......beide unterstellen sich wohl etwas :)


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 19:58
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Es gibt bestimmt Menschen die zu Feige sind zu verstehen.
Und warum dann hast du solche Schwierigkeiten zu verstehen, und da bist du anscheinend nicht so ganz alleine, das man solche Methoden meistens für eine Diffamierungen benutzt, was wieder rum eine Störung führt über eine bestimmte Thema zu schreiben.

Und auf deinen ersten Beitrag hier hab ich gefragt wovon du es abhängig machst ob du jemanden, über den du schreibst, @ddest oder eben nicht, und siehe da, kein Antwort, sondern "geistlose" Wortverdrehungen! :}


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:05
@Keysibuna
wenn jemand diffamiert werden soll, was bringt es denn, wenn derjenige es nicht mal weiß? Und warum sollte man jemanden diffamieren wollen? Warum sollte es überhaupt persönlich sein? Verstehe ich sowieso nie, wenn alle immer jeden scheiss persönlich interpretieren. Ich kenne hier einen Menschen persönlich, den könnte ich dann "persönlich" angreifen.....beim Rest "greife ich an", was die so von sich geben, aber nicht die Person an sich, die ist mir schlicht scheiss egal......denn ich kenne sie nicht.


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:08
Es ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, dass über andere geschrieben wurde ohne dass diese Personen in die Diskussion einbezogen wurden

Find ich nicht in Ordnung, wenn das getan wird, auch wenn es nur ein Spaß ist in der UH Rubrik

Das ist nicht witzig.
Müßte gemeldet werden


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:12
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und warum dann hast du solche Schwierigkeiten zu verstehen, und da bist du anscheinend nicht so ganz alleine, das man solche Methoden meistens für eine Diffamierungen benutzt, was wieder rum eine Störung führt über eine bestimmte Thema zu schreiben.
Das verstehe ich und gebe dir sogar in deinem Teil recht......doch nicht jeder, der jemanden nicht verstehen will, ob nun sich Selbst oder jemand anderen, ist damit automatisch ein Feigling.


Es gibt solche und solche, weshalb man ja auch schrieb:
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Kommt ganz drauf an welche Rolle derjenige, diejenige spielt.....
:)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und auf deinen ersten Beitrag hier hab ich gefragt wovon du es abhängig machst ob du jemanden, über den du schreibst, @ddest oder eben nicht, und siehe da, kein Antwort, sondern "geistlose" Wortverdrehungen
Ich formuliere es mal so,das du es vielleicht verstehst......

Ob ich jemanden adde oder nicht adde kommt auf die Person an. Spielt diese Person in seiner eigenen Fragestellung eine Rolle, in dem er das, was er fragt, am eigenen Leibe erfahren hat, dann adde ich ihn. Hat er das was er fragt jedoch nur beobachtet ohne das er selber darin eine aktive Rolle gespielt hat, dann adde ich ihn oder sie meistens nicht. Es spielen noch andere Faktoren eine Rolle...... :)


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:12
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn jemand diffamiert werden soll, was bringt es denn, wenn derjenige es nicht mal weiß?
Witze über andere zu machen und dafür die Lacher zu kassieren, von denen die vermutlich bei anderen Diskussionen den kürzeren gegen diesen User über den man jetzt lacht, ist eine der Motive würde ich mal so in den Raum stellen :}

So bald man keine sachliche Argumente vorzuweisen hat, driftet man schnell auf die persönliche Schiene um wenigstens etwas "Ansehen" noch zu retten und man über diese Argumentionslosigkeit eine Zeitlang so hinwegtäuschen kann.

Genau um das alles zu verstehen oder wenigstens darüber zu reden war das hier gedacht :)


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:13
So bald man keine sachliche Argumente vorzuweisen hat, driftet man schnell auf die persönliche Schiene um wenigstens etwas "Ansehen" noch zu retten und man über diese Argumentionslosigkeit eine Zeitlang so hinwegtäuschen kann.

Oder man lässt halt einfach den Thread dichtmachen. :D

Achso: @Keysibuna :troll:


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:17
Nichts geht mir mehr am Arsch vorbei, als was die Leute hier über mich denken oder schreiben. :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:20
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Spielt diese Person in seiner eigenen Fragestellung eine Rolle, in dem er das, was er fragt, am eigenen Leibe erfahren hat, dann adde ich ihn. Hat er das was er fragt jedoch nur beobachtet ohne das er selber darin eine aktive Rolle gespielt hat, dann adde ich ihn oder sie meistens nicht. Es spielen noch andere Faktoren eine Rolle...... :)
Solltest du nicht lieber auf die Frage antworten die man gestellt hatte ohne dabei auf die Person zu achten?

Darum geht es ja meistens, um Fragen, Behauptungen, Aussagen oder Andeutungen!

Auch als Beobachter hat man eine aktive Rolle meinst du nicht? ^.^
Oder man lässt halt einfach den Thread dichtmachten. :D
Jop, man muss nur genügend von deiner Sorte @univerzal zusammen bekommen, dann schafft man das mit unsachlichen Einwürfen das ein Thread geschlossen wird. :}


1x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 20:22
Jop, man muss nur genügend von deiner Sorte @univerzal zusammen bekommen, dann schafft man das mit unsachlichen Einwürfen das ein Thread geschlossen wird.

Alles klar, wer von uns beiden wurde mal für gewisse Rubriken gesperrt? harharhar :D
@Keysibuna


Anzeige

melden