Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Anschläge, Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:17
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich bin ja kein attentäter also würde sie mich ja nicht treffen
Und gleich nochmals... ich muss wirklich nochmals in mich gehen, ob ich lachen oder weinen soll...

Anzeige
melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:17
Wie ich schon mal schrieb, der Kerl wird eh nicht lange überleben im Knast. Der darf schön sein jungen Arsch hinhalten für die Mithäftlinge. Ich würde dem maximal ein Jahr geben bevor er von den Mitheftlingen gelyncht wird.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:18
@DerFremde

Was übrigens ebenfalls widerlich und falsch ist.


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:19
@Thawra

Tja was willste machen? Ihn frei lassen und ihm viel Glück fürs nächste mal wünschen?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:21
@DerFremde

Nicht im Gefängnis umbringen = freilassen?


Was soll der Bullshit?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:25
@Thawra

Das ist kein Bullshit. Auch bei denen gibts Rassisten, Nazis, Islamfeindliche, oder einfach nur Patrioten. Die würden sich die Hände reiben, wenn ein so einer in ihre mitte rückt. Da haben die abwechslung im harten Knastalltag. Kaum jemaned dort wird so einen in eine "Bande" mit aufnehmen. Der geht dort unter. Und Vergewaltigungen, Mord usw. sind dort drüben Alltag in den Haftanstalten.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:26
@DerFremde

Ja und? Dass die USA auch in dieser Beziehung eine absolute Katastrophe darstellen, ist bekannt... und?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was übrigens ebenfalls widerlich und falsch ist.



melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:28
@Thawra

Und? Ihn dort einzusperren kommt genauso einem Todesurteil gleich. Es ist rum wie num.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:30
@DerFremde

... das mag sein, aber es ist ja wohl ein kleiner Unterschied ob man das Ganze staatlich absegnet oder nicht.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:33
naja er ist noch etwas zu jung ´für die todesspritze.
meiner meinung nach sollte man die todesstrafe erst mit 30 anwenden. in seinem fall bin ich tasächlich dafür das er vielelicht ein wenig zerstückelt wird. eine hand ab oder so ohne betäubung.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:34
@firebird1

Lassen wir wieder mal unsere Gewaltfantasien ein bisschen raus?

Tut gut, oder?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:35
Naja eigentlich, in so einem Fall sollte man den Angeklagten bei einer Verurteilung wählen lassen. Entweder er entscheidet sich für die Todesstrafe oder er akzeptiert eine Lebenslange Haftstrafe. Eine andere Option gibt es nicht für, ich sag es so, Terroristen.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:36
ach komm wenn du da gewesen wärst oder einer deiner lieben würdest du nicht so liberal darüber denken.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:37
unglaublich wieviele hier für nein stimmen.
naja typisch multi kulti super deutschland.
die strafe für mord sollte nunmal der tod sein.


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:38
@firebird1

Doch, würde ich.

Du widerst mich an.
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:die strafe für mord sollte nunmal der tod sein.
Weil du es sagst? Und du bist ja zu moralischen Urteilen befähigt, weil du gerne Leute folterst?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:40
@Thawra
das wäre zumindest mal für die opfer angemessen zu sehen wie ihm die hand abgeschlagen wird. ich sage ja todesstrafe nicht aber lebenslange haft und eine hand weniger.
der typ ist nämlich kein mensch sondern ein killer.


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:42
@firebird1

Der Typ ist ein Mensch, und was du vorschlägst ist Folter, somit kein Pünktchen besser als das, was der Typ selbst getan hat.
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:das wäre zumindest mal für die opfer angemessen zu sehen wie ihm die hand abgeschlagen wird.
Nein, das ist nicht angemessen, das ist krank.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:43
man könnte solche menschen auch gut als versuchskaninchen benutzen um lebensbedrohliche krankheiten endlich auszumertzen. oh menschheit wann lernt ihr es. ich sage immer bei solchen killern: nutzt jetzt die chance um die welt ein stückchen besser zu machen.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:44
@firebird1

Ich finde es immer wieder interessant, dass Menschen, die meinen, die moralische Überlegenheit für sich gepachtet zu haben, als ersten Instinkt Methoden vorschlagen, die Mengele alle Ehre gemacht hätten.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:45
@Thawra
nö moralisch ist das keineswegs aber gerecht!


Anzeige

melden