Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Anschläge, Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:42
@so-ist-es

Ich verstehe dich nicht, und wenn du weiterhin hier so einen Unsinn postest, melde ich dich.

Anzeige
melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:44
@firebird1
Lies das mal
Islam, Islamismus und Terrorismus im Nordkaukasus
und in Zentralasien – eine kritische Bewertung

http://www.core-hamburg.de/documents/jahrbuch/06/SouleimanovHorak-dt.pdf (Archiv-Version vom 16.06.2012)


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:46
@so-ist-es

Wer liest sich 18 Seiten durch? Und was hat es mit dem Thema zu tun?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:46
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:dober dan gosbodine
Polski Wodka dobri sto lat.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:47
@martialis

No, tak jest! :D


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:50
@plan_b
Zu tun ?
Das zeigt den weltweiten Angriff der Islamisten.
Den Islam kann man nur stoppen wenn man die Mittel die ich nannte anwendet auf den Massenmörder in Bosten.
Physische Auslöschung reicht da nicht , dazu ist eine Phsychologische Nötig.


2x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:51
@so-ist-es

Es geht hier nicht um den Islam, und
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Auslöschung
Finde ich eine grenzwertige Aussage.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:53
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Lies das mal
Islam, Islamismus und Terrorismus im Nordkaukasus
und in Zentralasien – eine kritische Bewertung
Übrigens auch sehr lesenswert:

Anthony M. Stevens-Arroyo: The Contribution of Catholic Orthodoxy to Caribbean Syncretism

http://assr.revues.org/2477?&id=2477&file=1 (Archiv-Version vom 20.05.2013)

Nur ... was hat das alles mit dem Thema zu tun?


Ach ja, Thema. Ich bin grundsätzlich gegen Todesstrafe.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:54
@plan_b
Es steht bei dem Massenmörder die Todestrafe zur Disposition, welche wohl trefflich mit Auslöschung zu beschreiben ist, was istda Grenzwertig


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:58
du würdest wohl eine kleine hexenjagd anzetteln oder?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:01
Weder die Seele noch der Körper eines Menschen steht zur Disposition, "ausgelöscht" zu werden. Der Begriff ist übel.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:02
@plan_b
Ja oh meinetwegen ist der Begriff vom Leben zum Tod dir lieber,
weil er das Asolute verdeckt
was dahinter steckt


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:07
Ich habe "nein" gewählt.
Weitere Erklärungen dazu werde ich hier nicht abgeben.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:09
Ich hoffe, es kommen nicht noch schlimmere Bezeichnungen.

Es hat niemand das Recht, über das Leben eines anderen zu entscheiden. Wenn sowas aber passiert, darf man nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

Man sieht, wie die Geschehnisse emotionalisiert und aufgebauscht werden, man sieht, wie sich dadurch eine Welle der Entrüstung ausbreitet, die nicht weit weg von Lynchjustiz zu sein scheint.

So etwas darf niemals greifen in einem Rechtssystem, das anderen Grundsätzen folgt als Emotionen. Das würde dem Faustrecht Tür und Tor öffnen.


5x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:09
Sorry, ich habe gerade erst gelesen, dass eine Begründung dazu abgegeben werden soll.
Also ganz kurz:
Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen "hinzurichten". Und mit "Niemand" ist auch "der Staat" gemeint.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:11
Nein, er ist ein noch junger fehlgeleiteter Islamo-Faschist, den man noch umkehren könnte, wenn man Ihm seine logischen Menschlichen Fehler erklärt.

Dann darf er sehr Lange im Elend des Us-amerikanischen Strafvollzugs leben.

Wie es darin aussieht kennt man von den einschlägigen Hollywood Spielfilmen/Dokumentationen.

Eine Schande für die USA, dass Schwerstverbrecher zur Gängelung anderer Gefangener herangezogen werden.


5x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:14
@plan_b
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich hoffe, es kommen nicht noch schlimmere Bezeichnungen.
Sorry ,ich denk zu sehr in Kreuzrittermanier, als Reinkarnierter hat man es heute nicht leicht sich an die Sprachgepflogenheiten anzupassen.


@lexa
Zitat von lexalexa schrieb:Nein, er ist ein noch junger fehlgeleiteter Islamo-Faschist, den man noch umkehren könnte, wenn man Ihm seine logischen Menschlichen Fehler erklärt.
Sehe ich auch so, Methoden nannte ich


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:17
Wasn das fürn Troll


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:19
@paranomal
Nein im Ernst ich bin für eine psychologische Strafe , nicht für eine Psychische


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:20
Ich meinte eher den Scheiß
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Sorry ,ich denk zu sehr in Kreuzrittermanier, als Reinkarnierter hat man es heute nicht leicht sich an die Sprachgepflogenheiten anzupassen.



Anzeige

melden