Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Anschläge, Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:14
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Täglich eine Schweineblutspritze
Wie abartig. Ich finde nicht, dass er leiden sollte. Vielleicht glaubt er an Gott, dann findet er sich schnell vor selbigem wieder, und kann seine Handlungen erklären.

Anzeige
melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:14
Lebenslang + Jeden Tag Steinbruch bis er den A... zukneift.
Wäre jedenfalls schlimmer als Todesstrafe.


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:16
diese strafe werden ihn aber leider nicht ereilen


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:16
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Jeden Tag Steinbruch bis er den A... zukneift.
Mal ehrlich, Leute! Ihr fordert hier die abartigsten perversesten Strafen, aber ihr lehnt die Todesstrafe ab. Was soll das?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:17
@KillingTime
Die Todesstrafe ixt für Moslemfanatiker keine Strafe sie kommen direkt ins Paradies


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:18
Es muss geltendes Recht angewendet werden, immer gleichermaßen. So sehr es einen auch emotional jucken mag, sich etwas anderes vorzustellen.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:18
@so-ist-es

das mögen sie glauben, deswegen wird ihnen gezeigt das es nicht so ist


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:18
@so-ist-es
mit 40 ungebumsten weibern. naja wers glaubt.
also todesstrafe definitiv für diesen irren, aber erst nach 20 jahre knast.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:19
@plan_b
Ja 20 Jahre Guatamo oder wie das Kaff heißt wäre mal ein Anfang

70 Junfrauen


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:19
@KillingTime

Weil es eine härtere Strafe ist Lebenslang im Steinbruch zu malochen als die Todesstrafe zu bekommen.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:20
@GlobalEye

wer aber will das der typ bis ans ende seines lebens leidet sollte die todesstrafe nicht verwerflich finden


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:21
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Die Todesstrafe ixt für Moslemfanatiker keine Strafe sie kommen direkt ins Paradies
Nur wenn sie den Märtyrertod sterben. Weiß nicht, ob die Todesstrafe darunter zählt?
Die Germanen kamen schliesslich auch nur nach Wallhall, wenn sie auf dem Schlachtfeld gefallen sind.
Man darf garnicht drüber nachdenken, dass es Menschen unter uns gibt, die glauben sie kommen ins Paradies, wenn sie ihre Mitmenschen töten. Dümmer geht`s nimmer.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:22
@suffel
Ich bin trotzdem dagegen einem anderen Menschen das Leben zu nehmen. Alles andere ist, bis auf körperliche Folter, ok. :)


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:22
also um ehrlich zu sein, der oder die täter müssten auf dem stuhl schmoren.

um meinen standpunkt kurz zu erläutern, es waren sehr viele menschen anwesend zu der zeit, es war ein schönes ereignis, mit den läufern, dessen familien mit kindern, freunde und schaulustige allgemein.

es war ein feiges, perfides und perverses attentat. und auf wen?? auf normale menschen, in einer stadt.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:22
naja wer mal mit ner jungfrau gepennt hat, weiss das das kein spass ist sondern eher eine strafe.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:23
@Choko

ok die einstellung versteh ich :)


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:23
Was für ein heuschlericher Thread, da könnt ich kotzen...

Da gibt einen Anschlag in den USA, aus politisch motivierten Gründen und schon wird sich hier aufgeregt was das Zeug hält und die Todestrafe gefordert. während dessen tagtäglich eben durch dieses Land unschuldige Menschen getötet werden und genau DAS war doch laut Medien der Grund für das Attentat.

Aber darüber redet man ja nicht.


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:24
@vii

ja und das gibt es ihm das recht unschuldige familien zu töten ?!

bei so einer aussage könnt ich kotzen !!


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:25
@suffel
"Eimer reich".


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:25
@vii

niemand hat auch nur ansatzweise die taten der amis in den konflickten in frage gestellt, das ist ein anderes thema, finde ich.


Anzeige

melden