Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Anschläge, Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:53
Wenn er nicht in solitary confinement kommt, ist der ganz schnell die Lieblingsfrau des Zellenblocks, jeden Tag Analverkehr kann selbst fuer solche terroristen zuviel werden auf Dauer. ;)

Anzeige
melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:53
Bin dagegen, verstehe auch garnicht wieso man ihn hinrichten sollte und wieso hier duskutiert wird, ich meine..unsere Regierungen haben viel mehr Unschuldige auf dem gewissen ^^ Soviele das man denen schon eher die Todestrafe geben sollte


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:54
Zitat von suffelsuffel schrieb:weil es genung häftlinge gibt die nur darauf warten den in die finger zu bekommen oder willst du das anzweifeln ?
Nein genau das habe ich ja damit sagen wollen, daß es keine 100%ige Sicherheit gibt.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:55
@firebird1
warum sollte er auch nicht, die Moeglichkeit ist verfahrenstechnisch durchaus drin, wenn auch nicht so lange.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:55
@El_Gato

hättest du denn ein problem damit wenn er angegriffen wird im knast ?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:57
@suffel

Nein. Im Endeffekt kann es uns allen ja auch egal sein, ob er hingerichtet werden wird oder nicht.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:58
@El_Gato

na dann ist das so als würdest du jemanden in ein tigergäfig sperren und dann behaupten das du nix dafür kannst, wenn er darin stirbt

mir ist es nicht so egal


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:59
@suffel

Was ich damit sagen wollte war, daß es keine Auswirkung auf unser Leben hat ob er nun lebt oder stirbt. Beim Breivik hast du sicher auch nach einem Exekutionskommando geschrieen und was ist jetzt? Keine Sau interessiert sich mehr für ihn.


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:00
@El_Gato

da hast du recht, auswirkungen hat es keine auf unser leben, aber ich würde das gefühl von gerechtigkeit verspüren wenn er erschossen wird


2x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:01
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Beim Breivik hast du sicher auch nach einem Exekutionskommando geschrieen
Der hat es genau so verdient, bei den vielen Kindern und Jugendlichen, die er feige getötet hat.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:01
@suffel

Ich möchte eine angemessene, unserer zivilisierten Gesellschaft entsprechend Bestrafung, die da lautet: Freiheitsentzug.

Kostengünstiger als der lebenslange Freiheitsentzug ist die Todesstrafe in einem Rechtsstaat im übrigens nicht. Aber das ist wieder ein anderes Thema


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:01
Nein, ich bin gegen die Todesstrafe

Aber lebenslänglich sollte er schon bekommen, Einzelhaft, ohne irgendwelche Vergünstigungen

Auch als Abschreckung für andere, obwohl ich bezweifle, dass das was nützt


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:01
unglaublich wieviele hier für nein stimmen.
naja typisch multi kulti super deutschland.
die strafe für mord sollte nunmal der tod sein.
Ich frage mich gerade, was die nein stimmen mit "typisch multi kulti zu tun haben, aber komm nicht dahinter @firebird1

Also ich lebe lieber in einem Land, wo es keine Todesstrafe gibt, als in den Traumlanden mancher User, wo die Todesstrafe auch nach belieben ausfällt.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:02
@KillingTime

da stimme ich dir zu :Y:

@Aldaris

also ein magazin für ein m16 kostet nicht mehr als 50$ :)


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:03
Ich bin gegen die Todesstrafe und dafür, dass er in einem Staatsgefängnis verottet und dort täglich verprügelt wird.


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber ich würde das gefühl von gerechtigkeit verspüren wenn er erschossen wird
Was hast du nur immer mit deiner M16? Selbst WENN er zum Tode verurteilt und hingerichtet werden sollte, wird das nicht durch erschießen geschehen sondern höchstwahrscheinlich durch die Giftspritze.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:03
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Kostengünstiger als der lebenslange Freiheitsentzug ist die Todesstrafe in einem Rechtsstaat im übrigens nicht. Aber das ist wieder ein anderes Thema
Hast Recht, aber damit kannst du die "Gewehrkugeln-sind-doch-billig"-Leute nicht überzeugen.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:05
@El_Gato

ist halt das gewehr der usa ^^

giftspritze ist zu human


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:05
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb: da hast du recht, auswirkungen hat es keine auf unser leben, aber ich würde das gefühl von gerechtigkeit verspüren wenn er erschossen wird
würdest Du denn selbst abdrücken wollen. ?

Ich halte von den Personen nichts, die es fertig bringen die Todesstrafe auszuführen mit der ausrede sie tun nur ihren Job oder reden von Gerechtigkeit .

Sie töten auch einen Menschen
Dafür gibt es keine Entschuldigung


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:05
Zitat von D4VED4VE schrieb:dass er in einem Staatsgefängnis verottet und dort täglich verprügelt wird.
Wie rachsüchtig muss man sein... Hauptsache, man ist gegen die Todesstrafe! :nerv:


Anzeige

melden