Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Anschläge, Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:27
@suffel

Natürlich nicht aber das man darüber hinweg sieht find ich scheisse.

Aber macht ruhig weiter ich gehe dann einfach davon aus, auch wenn das ein anderes Thema ist, dass du genauso für Obama die Todesstrafe möchtest, er hat weiss gott mehr unschuldige Leute auf dem Gewissen alleine mit seinem Drohnekrieg. Naja viel Spasss hier noch

Anzeige
melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:28
@vii
ja da gebe ich dir vollkommen recht. die usa spielen sich nun als die traumatisierten moral apostel auf. während genau dieses land durch diese länder streift und alles niedermäht.
vielleicht hat sich der junge man als eine art erlöser gesehen. durch die richtige propaganda kann das sehr schnell passieren.
ob nun todesstrafe oder nicht ist natürlich eine schwierige frage.
aber diese komischen bestrafungen wie schweineblut spritzen ist doch nicht mehr normal. was hier an strafen gefordert wird ist abartig.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:28
Zitat von viivii schrieb:Da gibt einen Anschlag in den USA, aus politisch motivierten Gründen und schon wird sich hier aufgeregt was das Zeug hält und die Todestrafe gefordert.
Welche politische Gründe denn bitteschön? Wird der Tschetschenienkonflikt jetzt politisch bei nem lokalen amerikanischen Marathonlauf gelöst?
Warum haben sie das denn nicht in Russland gemacht?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:29
Ich wüßte eine Strafe

Täglich Schweinedöner verkaufen müssen vor der Moschee


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:30
ok ich verabschiede mich für heute erstmal ^^


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:30
@so-ist-es

haha, und wer würde sie kaufen, da kannste genausogut dich mit nem bibeltisch hinstellen


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:31
@so-ist-es
hast du es jetzt mal mit deinem schwein. das ist echt makabar.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:31
@martialis
Das christliche Russland kämpft hier für uns alle an erster Front an seiner Südflanke für das Überleben des Abendlandes gegen die Moslems


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:33
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Das christliche Russland kämpft hier für uns alle an erster Front an seiner Südflanke für das Überleben des Abendlandes gegen die Moslems
Ja, ist klar!. ;)


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:33
@so-ist-es
okay du hast sie wirklich nicht mehr alle.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:33
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Ja 20 Jahre Guatamo oder wie das Kaff heißt wäre mal ein Anfang

70 Junfrauen
Ich kann dir nicht folgen. Was meinst du?

--

Es istr leicht geurteilt hier. Weil die Emotionen hochkochen bis zu einem gewissen Punkt verständlich, aber so geht es nicht.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:33
@firebird1

Genau das kotzt mich auch so an, es ist gewiss keine entschuldigung aber es wunder eben nicht, und wenn man, wie du schon sagt, den Moralapostel spielen will und einen auf...oh gott unschuldige wurden getötet macht, während im gleichen Augenblick irgendwo eine Drohne bombem fallen lässt und unschuldige tötet...naja was soll man da noch sagen

@martialis

Ich weiss es nicht, hab ich jetzt einfach aus einer Schlagzeile aus den Medien genommen
Kriege der USA haben Zarnajew motiviert
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-04/boston-gestaendnis-zarnajew


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:36
Ich dachte ja immer Guantanamo wäre unpopulär, aber den Aussagen hier im Thread gibts wohl doch ein paar beinharte Fans...


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:36
@vii
tja die doppelmoral des wunderschönen amerika. ich bin echt froh da nicht leben zu müssen, vermutlich werde ich eingezogen und komme traumatiesierd nach hause weil ich ein bissien öl erobern muste.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:38
guantanamo, drohnen, kriege= $


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:38
@firebird1
Denk mal an das Giftmord Attentat der Moslembrüder in Moskau vor ein paar Jahren mit zig Toten.
An der Kaukasusfront werden täglich Christen durch Moslems umgebracht oder verstümmelt


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:39
Zitat von viivii schrieb:Ich weiss es nicht, hab ich jetzt einfach aus einer Schlagzeile aus den Medien genommen
Naja, aus welchem Grunde auch immer. Mit nem feigen Anschlag auf Sportler , darunter auch Kinder kann ich kein Verständnis für irgendwelche politischen Motive aufbringen.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:39
@so-ist-es
was hat das mit dem thread zu tun? willst du hier einen auf kreuzritter machen?
bist du russe und gläubig?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:40
dober dan gosbodine @firebird1


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 20:41
???


Anzeige

melden