Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hass frisst mein Inneres auf

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Hass + 1 weitere

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:21
@ZweiteChance95

Manchmal ist es hilfreich, sich eine Liste zu machen:

Was bin ich?

Was kann ich?

Was will ich?

Wie kann ich das erreichen?

Zunächst muss man mal Ordnung in sein eigenes Gedanken-Wirrwarr bringen.


1x zitiertmelden
ZweiteChance95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:22
@m.shiva genau das meine ich. Leute wie KillingTime. Das macht mich so wütend! Aber es ist mir nicht mehr so wichtig, denn ich nehme solche Menschen gar nicht ernst. Das prallt an mir einfach ab und fällt zu Boden. Und was soll man schon von so einem Menschen erwarten???


1x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:24
@ZweiteChance95

Ich nehm mir wenigstens die Mühe, Dich einigermassen zu verstehn und vergleiche halt mit mir.
Das dies kein allgemein gültiger Vergleich ist, das ist mir auch klar.
Aber ich denke die Reizüberflutung tut uns allen nicht sehr gut.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:25
Zitat von ZweiteChance95ZweiteChance95 schrieb:Leute wie KillingTime. Das macht mich so wütend!
Weißt du, da setze ich mich mit dem Arsch drauf. :D Ich habe dich ein paar Mal gefragt, was genau du für Probleme hast, aber von dir kam nichts. Du kennst doch sicherlich den Spruch, "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.".


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:25
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Kann ja auch Sanitäter werden dann muss er nicht aufs "Feld" jedenfalls sind die einigermassen geschützt.
Ja, was soll ein Sanitäter auch aufem Feld? Wenn einer am Verrecken ist, soll er sich gefälligst in der Kaserne melden? ;)

Nein, nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Sanitäter sind (wenn auch nicht alle) genauso auf dem Schlachtfeld , wie alle anderen, sonst bräuchte man sie ja nicht. ;)


melden
ZweiteChance95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:28
Ich dachte ich war offensichtlich genug? Naja was solls aber nicht das du mich falsch verstehst, beleidigen wollte ich niemand und falls ich das doch gemacht habe tut es mir leid. Man sollte andere immer Respektieren. Auch wenn es mal schwer fällt. Das zeigt dann auch was für ein Charakter man hat. Und Spott kann ich gar nicht leiden. Das ist doch auch nicht die Richtige Situation meinst du nicht @KillingTime? Ich mache das ja hier nicht zum Spaß und ich verstehe nicht warum du nicht ein Hauch von Ernst in dich trägst so wie alle anderen. Nun lassen wir es einfach dabei, ich zeige die weiße Fahne und was ist mit dir? Schließen wir Frieden???


1x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:29
@martialis
Ja das stimmt auch wieder. Und wenn man keine schlimmen Verletzungen sehn mag oder kein Blut, ist es auch nicht das richtige.
Aber mal für ne Weile weg von zu hause, hat noch niemandem geschadet.
Mann kann ja auch nen Sprachaufenthalt irgendwo machen, dann kommt man mit ner Fremdsprache zurück, und hat ne andere Kultur kennengelernt, soeas macht sich auch gut im Lebenslauf.


1x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:32
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ja das stimmt auch wieder. Und wenn man keine schlimmen Verletzungen sehn mag oder kein Blut, ist es auch nicht das richtige.
Aber mal für ne Weile weg von zu hause, hat noch niemandem geschadet.
Mann kann ja auch nen Sprachaufenthalt irgendwo machen, dann kommt man mit ner Fremdsprache zurück, und hat ne andere Kultur kennengelernt, soeas macht sich auch gut im Lebenslauf.
Ja, er soll ja auch selber wissen , was er will. Bringt ja nichts, wenn wir ihn jetzt sonstwo hinschicken, das fördert ja nicht seinen eigenen Willen.^^


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:33
@ZweiteChance95
Zitat von ZweiteChance95ZweiteChance95 schrieb:Schließen wir Frieden???
Ja, gern. Ich war ernsthaft, es lag nicht in meiner Absicht, dich zu ärgern. :)


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:35
@ZweiteChance95
Na sag doch mal für was interessierst Du Dich?


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:35
Zitat von DoorsDoors schrieb: Manchmal ist es hilfreich, sich eine Liste zu machen:

Was bin ich?

Was kann ich?

Was will ich?

Wie kann ich das erreichen?

Zunächst muss man mal Ordnung in sein eigenes Gedanken-Wirrwarr bringen.
Ganz genauso ist es. Ordnung im Kopf hilft die Dinge klarer zu sehen.

Kläre für dich, was Du willst. Welche Dinge Du bejahst und verneinst.
Ein kleiner Plan sollte auch helfen.
Was mir besonders geholfen hat, ist lesen. Vorallem Bücher, die meinen Geist erweitern.
Nietzsche, Stendhal und Greene haben deutlich mein Horizont erweitert.

Man sollte auch ein Freund der Wahrheit sein.
Damit meine ich nicht unbedingt die eigene Wahrheit.
"Versuch nicht, die Wahrheit zu verbiegen - das ist nicht möglich. Versuch stattdessen, die Wahrheit zu erkennen: Dann wirst du sehen, dass es nicht die Wahrheit ist, die sich biegt, sondern du selbst!"


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:36
Wir können Dir eigentlich garnichts empfehlen, weil wir nicht wissen, was Du im Moment tust

Mitten im Abi oder im 2. Lehrjahr?
Oder wirst Du gerade Vater ?

@ZweiteChance95

wäre ein schlechter Zeitpunkt, dich irgendwo hin zu schicken


1x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:40
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wir können Dir eigentlich garnichts empfehlen, weil wir nicht wissen, was Du im Moment tust

Mitten im Abi oder im 2. Lehrjahr?
Oder wirst Du gerade Vater ?
Wo sie recht hat....


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:47
@m.shiva
@.lucy.

Ich hab jetzt nur den EP gelesen und seine Beiträge.
Auf was genau hat @ZweiteChance95 denn Hass :ask: ... ist das schon geklärt ?


2x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:48
Wenn du irgendwann mal Amokläufst,dann bitte nicht in Hessen.


1x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:50
@victory
Hab noch keine Antwort auf meine Fragen von TE

Menschen allgemein ?

Ich hab da so ein Bauchgefühl ......


1x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:50
Zitat von victoryvictory schrieb:Auf was genau hat @ZweiteChance95 denn Hass :ask: ... ist das schon geklärt ?
Nein, leider nicht. Meine Glaskugel will auch gerade nicht.


1x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:50
Zitat von victoryvictory schrieb:Auf was genau hat @ZweiteChance95 denn Hass :ask: ... ist das schon geklärt ?
Wahrscheinlich auf garnichts, er weiß momentan nur nicht so richtig, was er mit sich anfangen soll.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:51
@victory
Na wir müssen doch erstmal wissen, was er so den lieben langen Tag macht.
Ich wollte ihn halt in nen Kybuzz schicken oder sowas halt.
Und wenn er jetz in Ausbildung ist, ist das noch zu früh.


2x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:51
ZweiteChance95 schrieb:
Und was ist mit all den anderen Menschen?

Scheiß auf die.
Sorry, aber das finde ich jetzt leicht assozial.


melden