Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Hass frisst mein Inneres auf

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Hass, Emotionen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:45
Naja, dann mach das doch. Wenn du nicht gerade ein Psychopath und ein Massenmörder bist kann es so schlimm gar nicht sein.

Meinen Segen hast du. Aber danach nicht jammern das dich keiner mehr mag!


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:46
phenix schrieb:Meinen Segen hast du. Aber danach nicht jammern das dich keiner mehr mag!
Ein toller Ratschlag. "Sei wie du bist, aber wundere dich nicht, wenn dich dann niemand mehr mag." Super. :D


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:48
Was soll man den sagen, der gute Junge hat eine Sinnkrise, die hab ich jeden Montag!

Aber wenn man sich erstmal bewusst wird, das alles halb so schlimm ist wie man sich den ganzen Tag einreden lässt, lässt es sich wirklich gut Leben hier!

Und das Glück.....tja das zu finden ist wieder eine GANZ andere Geschichte und damit kann man einige Bücher füllen. Und ob man es glaub, aber es gibt Tatsächlich Menschen die ihr Glück gefunden haben.


melden
ZweiteChance95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:49
@phenix Und wie haben sie ihr Glück gefunden? Ich dachte es geht darum einfach glücklich zu sein und nicht Glück zu suchen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:50
phenix schrieb:der gute Junge hat eine Sinnkrise, die hab ich jeden Montag!
Wer nicht.

Aber wenn er eh schon frustriert ist, weil er sich in seiner Identität gehemmt fühlt, machst du's nicht gerade besser, wenn du ihm erzählst, dass ihn sowieso niemand so haben will, wie er tatsächlich ist.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:50
phenix schrieb:Was soll man den sagen, der gute Junge hat eine Sinnkrise, die hab ich jeden Montag!

Aber wenn man sich erstmal bewusst wird, das alles halb so schlimm ist wie man sich den ganzen Tag einreden lässt, lässt es sich wirklich gut Leben hier!

Und das Glück.....tja das zu finden ist wieder eine GANZ andere Geschichte und damit kann man einige Bücher füllen. Und ob man es glaub, aber es gibt Tatsächlich Menschen die ihr Glück gefunden haben.
Trotzdem ist die Welt ziemlich beschissen und unfair. Ansonsten sässen wir heute gar nicht hier und würden diskutieren.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:51
Nach deinem Eingangspost zu schließen, scheinst du es den anderen ständig Recht machen zu wollen.
ZweiteChance95 schrieb:wenn ich mich wirklich so Verhalten würde wie ich wirklich bin, hätte ich an einem Tag gar keine Freunde mehr und jeder täte mich hassen. Aber mir ist es mittlerweile auch egal. Ich will lieber so sein wie ich WIRKLICH bin und nicht jeden Tag mit einer Maske rummlaufen... Wenn man immer mit einer Maske herumläuft vergisst man oft wer man in Wirklichkeit überhaupt ist...
Eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen und Freunde, welche einen nur wollen, weil man das tut was sie wollen, sind in meinen Augen keine echten Freunde.

Ich glaube, du denkst, dass dich dann alle hassen. In diesem Alter hatte ich auch öfters solche Phasen, an der ich so gedacht habe. Im Nachhinein stellte sich das jedoch unbegründet heraus.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:51
Zeo schrieb:weil er sich in seiner Identität gehemmt fühlt
Wer kennt das nicht...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:52
Lass dich vom Hass fressen, ausscheißen und schon fühlst du dich wie neugeboren.
Die Psychologie nennt das Katharsis.


melden
ZweiteChance95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:53
Ja gut es kann sein das ich vielleicht etwas übertreibe, aber ich denke ich habe damit Recht das es einfach Menschen gibt denen man den Hals umdrehen kann! Ist es denn nicht besser die Wut rauszulassen anstatt immer es in sich selber zu behalten?


melden
ZweiteChance95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:54
Und nur damit ihr es wisst: Dumme Kommentare werden ignoriert. (Lurtz)


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:54
@ZweiteChance95
ich hab eine sehr gute und völlig ernst gemeinte Idee für dich. Such dir einen Flug und ab in ein Drittes Welt Land. Lebe dort ein paar Wochen im Slum, oder geh in ein Boot Camp. Glaube mir, danach wird sich deine Lebenseinstellung verändert haben und du wirst DANKBARKEIT kennengelernt haben.
Und damit Freude und vielleicht findest du endlich einen Sinn in deinem Leben. Zum Beispiel anderen Menschen denen es schlechter geht zu helfen.... das kann sehr erfüllend sein.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:54
TheRobidog schrieb:Trotzdem ist die Welt ziemlich beschissen und unfair. Ansonsten sässen wir heute gar nicht hier und würden diskutieren.
Naja ich bin nur hier aus Langeweile. Nicht weil die Welt so Kacke ist ^^
Und wie haben sie das geschaft?
Tja das ist ja das tolle, ist bei jedem anders. Manche finden eine tolle Frau, andere in ihren Kindern, andere in Reisen usw.....
ZweiteChance95 schrieb: Ist es denn nicht besser die Wut rauszulassen anstatt immer es in sich selber zu behalten?
Mach Sport! Das bringt dich auf den Boden der Tatsachen zurück. Am besten Boxen oder anderen Kampfsport. Ein paar Schläge bewirken bei manchen wundern..... außer eine Sache ist Genetisch versaut, aber das ist eine andere Geschichte.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:55
@ZweiteChance95
Wikipedia: Katharsis_%28Psychologie%29

Der gute Lurtz hat damit eigentlich alles gesagt und es war ernst gemeint.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:56
@ZweiteChance95


Ich glaube du brauchst einfach nur die richtigen Leute um dich. :)


melden
ZweiteChance95
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:56
@Para_Mietze ja wenn doch nur alle wie du wären


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:56
ZweiteChance95 schrieb:
Ja gut es kann sein das ich vielleicht etwas übertreibe, aber ich denke ich habe damit Recht das es einfach Menschen gibt denen man den Hals umdrehen kann! Ist es denn nicht besser die Wut rauszulassen anstatt immer es in sich selber zu behalten?
Wem willst Du den Hals rumdrehn ?

Chef ?
Lehrer ?
Mitschüler ?
Geschwistern ?


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:56
Para_Mietze schrieb:ch glaube du brauchst einfach nur die richtigen Leute um dich. :)
Dann bist du hier GENAU richtig :troll:


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:56
Wenn dir die Meinung anderer Menschen egal ist und auch alle anderen hasst,
dann frage ich mich, warum zum Teufel schreibst Du hier auf Allmy?@ZweiteChance95


melden
Anzeige

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 21:57
Mich macht es schon ein wenig traurig. Wir leben hier im Paradies und es wird als selbstverständlich genommen, sogar noch als "schlimmes und grausames Leben" hingestellt. Die Welt ist grausam? ist sie, aber nicht hier bei uns, setze dich doch mal damit auseinander was ein hartes Leben wirklich ist.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt