Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hass frisst mein Inneres auf

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:07
Zitat von ZweiteChance95ZweiteChance95 schrieb:Zeo du hast Recht es gibt ja wohl auch kaum jemand der an mich denkt, mal abgesehen von meiner Familie. Ich denke das jeder in seiner eigenen Welt lebt.
So ist es. Deswegen schätze was du hast... und scheiß auf den Rest.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:07
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber eine Fremder würde sich auch nicht für ihn interessieren.
Wenn das so wäre, kämen nie neue Kontakte zustande.


1x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:08
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn das so wäre, kämen nie neue Kontakte zustande.
Nicht solche Fremde, wie wir hier, die mit ihm quasseln. Solche Fremde wie Passanten. Kennst du den Spruch? Der größte Arsch im ganzen Land ist immer noch der Passant!


1x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:09
@ZweiteChance95
Hass ist ein ganz schlechter Ratgeber.

und ja, es gibt sicher Menschen, die Hass verdienen; dennoch, es bringt einen nicht weiter, zu hassen.

Im schlimmsten Fall ist das für den, der sich so mies verhalten hat, noch die erwünschte Reaktion auf sein Verhalten.

Von daher - ignorieren.

Und sich Menschen suchen, die man lieben kann ;)


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:10
Man kann Hass auch in Energie verwandeln und diese Energie dazu verwenden, das zu ändern, was einem missfällt.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:12
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Oder geh zum Bund (militär) soll ja auch manchen gut getan haben ...
Ja, dann kommste unter Umständen als Leiche oder zumindest als Alkoholiker zurück. ;)


Auf jeden Fall ist es richtig, dass du deinem Leben einen Sinn gibst. Setze dir Ziele und verfolge diese ehrgeizig. Du kannst dich bspw. beruflich weiterentwickeln wollen oder aber was sehr gut für das Selbstbewusstsein und auch für die Psyche ist, ist Sport. Alles andere entwickelt sich von alleine, das kann man nicht erreichen, in dem man ab morgen versucht anders zu sein. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!


2x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:13
Zitat von martialismartialis schrieb:Ja, dann kommste unter Umständen als Leiche oder zumindest als Alkoholiker zurück. ;)
Oder als Mörder. ^^
Sicher der richtige Ort, um seinen Menschenhass loszuwerden. Wo man lernt, Menschen zu töten.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:13
Zitat von ZeoZeo schrieb:Kennst du den Spruch? Der größte Arsch im ganzen Land ist immer noch der Passant!
Der Spruch geht anders: "Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant." :D
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nicht solche Fremde, wie wir hier, die mit ihm quasseln.
Er erzählt uns doch auch nicht, was er für einen Film schiebt. Deswegen kommen ja so "nützliche" Tipps wie Orangenpflücken im Kibbuz.


1x zitiertmelden
ZweiteChance95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:13
@martialis das hast du schön gesagt. Und das war einer dieser Antworten die viel Sinn hatten und mir ein Stück weiter geholfen haben. Danke!


1x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:14
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Ja, dann kommste unter Umständen als Leiche oder zumindest als Alkoholiker zurück
Na sterben tun wir doch alle irgendwann, und für sein Land nen Kampfeinsatz zu machen ist in meinen Augen nicht verwerflich.
Und da Deutschland nicht neutral wie wir sind liegt das sogar im Rahmen des möglichen.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:15
@KillingTime
Suchst Du ärger ?


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:16
Zitat von ZweiteChance95ZweiteChance95 schrieb:@martialis das hast du schön gesagt. Und das war einer dieser Antworten die viel Sinn hatten und mir ein Stück weiter geholfen haben. Danke!
Brauchst dich nicht zu bedanken. Auch wenn es viele nicht gerne zugeben, aber solche Probleme hatten oder haben die meisten mal in ihrem Leben. Gerade wenn man jung ist, ist es schwer zu sich selbst zu finden. Das ist aber im Grunde etwas völlig normales.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Er erzählt uns doch auch nicht, was er für einen Film schiebt. Deswegen kommen ja so "nützliche" Tipps wie Orangenpflücken im Kibbuz.
Ich hab mal irgendwo gelesen, Messerschleifer in Mosambik wäre auch toll. :D
Vielleicht sollte er n Fight Club gründen.


1x zitiertmelden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:16
@ZweiteChance95

Und erzählen willst Du uns garnicht, was Du sonst so treibst ?
Worüber Du Dich so aufregst und über wen
Die Menschen, das ist mir zu ungenau .

Tut mir leid.
Mitleid kann ich nicht aufbringen


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:17
@Zeo
Was Du kannst sogar lesen???


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:18
@ZweiteChance95


Glücksformel: 

Ein Ja, ein Nein, eine gerade Linie, ein Ziel.

Kläre für dich dein Ja und dein Nein. Setze dir ein schweres aber ein erreichbares Ziel.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:20
@m.shiva


Ja, Bundeswehr kann natürlich helfen seinen Weg zu finden. Das ist für einige junge Leute denke ich schon recht nützlich, wenn man dafür natürlich Interesse hat. Nicht jeder ist ja im Auslandseinsatz und läuft Gefahr getötet zu werden. Die meisten sind ja in der Heimat und da ist so ein Verein für manchen sicher ganz brauchbar.


melden
ZweiteChance95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:20
@hawaii danke für den Tipp. Ich denke wenn ich ein Ziel habe, habe ich erstmal was zu tun und kann auch mal schön den Dampf rauslassen


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:21
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich hab mal irgendwo gelesen, Messerschleifer in Mosambik wäre auch toll. :D
Das glaube ich nicht. Außerdem fallen mir gerade wieder diese Beschneidungsstorys ein... *würg*


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:21
@martialis
Kann ja auch Sanitäter werden dann muss er nicht aufs "Feld" jedenfalls sind die einigermassen geschützt.


1x zitiertmelden