Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Hass frisst mein Inneres auf

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Hass, Emotionen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:54
m.shiva schrieb:Ich wollte ihn halt in nen Kybuzz schicken oder sowas halt.
Wird er da nicht verprügelt, wenn er kein Jude ist?


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:55
@martialis
Looool ganz bestimmt nicht :) Die sind ziemlich locker drauf dort und gehn an Partys am WE.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:57
@ZweiteChance95
Hat Dir jemand das Mädel ausgespannt??? Ist mein Bauchgefühl ;)


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:57
.lucy. schrieb:ab noch keine Antwort auf meine Fragen von TE
... ok ... warten wir :popcorn:
SagopaKajmer schrieb:Wenn du irgendwann mal Amokläufst
Das war mein 1. Gedanke beim EP
KillingTime schrieb: Meine Glaskugel will auch gerade nicht.
Musste mal putzen .. lol ..
m.shiva schrieb:Und wenn er jetz in Ausbildung ist
So jung noch :ask:

OmG ... keine Freundin .. Pubertät ... usw :(


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 22:59
@victory

Naja,sein Anfangsbeitrag war auch mit hasserfüllter Wut geschrieben.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 23:12
Man man man....in letzter Zeit häufen sich aber die "Verzweiflungs-Foren" rasant. Sind den soviele hier echt so verzweifelt, down oder was auch immer?

@ZweiteChance95

Das hier ist keine Therapie und keine Selbsthilfegruppe. Und mit deinen 17,18 Jahren bist du noch sehr grün hinter den Ohren.....also lass das mal mit grimmig sein und kalt tun. Die Welt hat sich nicht gegen dich verschworen....du brauchst auch nicht 2,3 gleiche Threads nur unter anderen Namen zu eröffnen.

Sind den die Schulferien noch nicht zu Ende?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 23:20
CrvenaZvezda schrieb: du brauchst auch nicht 2,3 gleiche Threads nur unter anderen Namen zu eröffnen.
welche Threads und Namen meinst Du?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 23:26
@hawaii

Noch ein kleines stück und ich bin vollständig und mir fehlt das Gewisse Etwas.

Keine Ahnung ob da doppelte Accounts im Spiel sind oder weiss der Teufel was....aber seit die Schulferien angefangen haben wimmelt es da von solchen Threads, auffällig dabei: Alle TE's sind laut eigener Aussage jünger als 18


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 23:30
Wer hat denn jetzt bitte Schulferien? @CrvenaZvezda


Ich versteh den Thread auch nicht so ganz, aber das gehört nun mal hier dazu dass sich auch jüngere Leute mit ihren Problemen hier melden. Man muss es doch nicht lesen, oder?


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 23:33
Also ich finde man sollte schon immer seine Gedanken aussprechen und nichts beschönigen. Es bringt nichts wenn man den anderen nach dem Mund redet. Wenn man jemanden scheisse findet finde ich es nur fair ihm das ins Gesicht zu sagen, als vorne rum nett und in Wirklichkeit hintenrum scheisse reden. Natürlich muss man auch damit umgehen können wenn man direkt zu anderen ist das diese auch direkt zu jemanden selber sind und einem nicht nur schöne Sachen sagen. Deine Waren Freunde akzeptieren einen so wie man ist jeder Mensch hat Ecken und Kanten die ihn einzigartig machen. Wenn dich was an deinem Leben stört änder es, klar das geht nicht von heute auf morgen


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 23:33
@deja-vu.

Die Schweiz. Wie es in DE ausschaut, kein Plan.

Und wenn sich schon Jemand mit etwas auseinandersetzen möchte, dann wäre eine klar definierte Frage des TE's angebracht, um gezielter diskutieren zu können.

So versucht man lediglich die sich immer und immer wieder wiederholenden Tipps zu geben, wie man zu leben hat?!


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 23:34
@CrvenaZvezda
bei uns sind keine Ferien.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 23:36
@.lucy.

In der Schweiz schon. In DE weiss ich nicht.
Könnte ja sein....ist mir nur gerade aufgefallen da echt viele TE's solcher Threads unter 18 sind.


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 23:39
@CrvenaZvezda

Ja, eine Diskussionsgrundlage wäre wirklich gut gewesen. @ZweiteChance95


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 23:40
@ZweiteChance95

Ich hab ein ähnliches problem vorallem was die aggressionen betrifft. Wenn mich eine klitze kleine sache aufregt könnte ich die nächsten 3 stunden amok laufen. Aber wenn du dich nicht immer verstellen willst dann tus ganz einfach nich, wenn dich deine freunde dann verlassen dann geschissen auf die und such dir neue die dich mögen wie du bist.
ansonsten weiss ich nicht gross was du dir hier von diesem thread erhoffst ausser warscheinlich aufmerksamkeit, aber wir können dir ja nicht sagen wie du leben sollst.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 23:43
@ProzacNation

Glaube mir.....Sport hilft bei
ProzacNation schrieb:Wenn mich eine klitze kleine sache aufregt könnte ich die nächsten 3 stunden amok laufen.
. Mal richtig auspowern und Wut rauslassen bis man nach Hause kriechen muss und schon hat sich die Sache mit den Nerven erledigt.
Mal so ein guter Tipp


melden

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 23:44
@CrvenaZvezda ich weiss schon nur bin ich enormst unsportlich und konnts auch noch nie leiden xD


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

23.04.2013 um 23:48
@ProzacNation

Na eben, das wäre ja mal ein guter Grund deine Einstellung zum Sport zu ändern :D.
Ich würde dir ja auch Stricken empfehlen.....nur kann ich mir nicht vorstellen, wie man beim Stricken z.B die Wut rauslassen soll?

Wäre übrigens auch ein guter tipp an den TE, @ZweiteChance95 . Um auch mal konstruktiv zu sein: Such dir ein Hobby welches dir als Ausgleich dient....irgendwas, wo du wieder zu dir finden kannst. Sei dies nun Kick-Boxen oder extrem Tee-Partying. Was dir nun so gefällt.....


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

24.04.2013 um 00:03
@ZweiteChance95
Mir gehts ähnlich, auch nicht wunderbar, meine Gesamtsituation ist am Arsch, aber desswegen mach ich keinen Thread auf. Denn da
CrvenaZvezda schrieb:Das hier ist keine Therapie und keine Selbsthilfegruppe.
hat er ziemlich recht.

Ich bin aufgestanden mit dem Gedanken
jetzt ist definitiv schluss, so gehts nicht mehr weiter...
Und habe mich daraufhin bei der Schultherapeutin gemeldet und einen Termin beim Psychater machen lassen, denn das sind Leute die wirklich, mit professionellen Methoden, helfen können. Sich von einem der Beiden helfen zu lassen ist keine Schande, und keiner der Beiden schreibt dir vor, der Sonnenschein zu sein, der nen Regenbogen furzt und hoppelnd durch die Straßen läuft.

Außerdem denke ich das das
Du hast eher ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein.
auch ein Punkt ist.


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hass frisst mein Inneres auf

24.04.2013 um 00:21
2013-1995....du bist also ca 18....well done sherlock!

Verstellen ist generell eher ungesund.....letzten Endes wird dein mehr oder weniger schönes/hässliches Inneres nach außen treten....dann werden sich auch die entsprechenden Leute abwenden und das unausweichliche passiert. Entweder du findest gleichgesinnte oder endest als schmock alleine. Ein wenig Eigeninitiative sollte vorhanden sein...könnte ja auch sein, dass es nur eine Phase ist, aber ich glaube es ist wie einige schon gesagt habe diese Findungsphase.....da haste sowieso noch länger was von :P


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt