Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die #Aufschrei Debatte

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Twitter, Debatte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:16
Ich bin der Meinung, dass Leute, die sich den Tag durch einen schlechten Anmachspruch verderben lassen, Probleme mit sich und ihrem Selbstbewusstsein haben.

Jeder "normale" Mensch nimmt das mit Humor und überhaupt erst gar nicht ernst.

Anzeige
melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:17
@kokokalitia
macht nichts, ich hab dich verstanden :D


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:18
@CrvenaZvezda


...na die Frau entscheidet wo du wie und überhaupt hinzuschauen hast...lebst du etwa noch im Mittelalter... xD


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:19
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Wenn eine Frau zum Ziel hat, ihre Titten zu zeigen, ist es sexistisch wenn ich ihr auf diese schaue?
Die Frauen zeigen die doch nicht , damit Männer schauen. ;)
Das tun sie nur für sich selbst, weil sie sich wohl fühlen in der knappen Kleidung


1x zitiertmelden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:19
@1ostS0ul

Offenbar lebe ich noch im mittelalter....aber wenn mir Huper frei-Haus serviert werden.....gucke ich liebend gerne.....
Soll mir einfach keine nacher sagen, dies sei sexistisch...
Verkehrte welt


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:20
@1ostS0ul
Wir brauchen eine App mit der man quasie ein Anfrageformular für 4 Sekunden Gucken stellen kann. Dann kann die Frau annehmen oder ablehenen.....das wollen wir doch nicht wirklich oder? :O

Edit: Außerdem, würden dann Leute noch häufiger auf ihr eiphone starren

Edit2:Ich will auch Putins Bodyguard werden :troll:


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:21
@bmo


...bei manchen wäre ich mir da nicht sicher... xD


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:23
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Die Frauen zeigen die doch nicht , damit Männer schauen. ;)
Das tun sie nur für sich selbst, weil sie sich wohl fühlen in der knappen Kleidung
Na dann ist es sicher sexistisch, wenn Männer diesen Umstand nutzen, und Ihren Augen etwas Gutes tun....
wie kommt man(Frau) eigendlich auf die Idee, Männer könnten bei nackten Busen so tun, als wären diese nicht da....Beschweren und protestieren muss man da, sage ich!
Und der Putin der Perversling....was erlaubt er sich den da ;)


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:25
Von irgendwelchen Sprüchen jetzt mal ganz abgesehen ... wenn ich zielstrebig alleine - kommt selten vor - irgendwohin gehe, habe ich anderes zu tun, als nur darauf zu lauern, ob mir irgendwer in/auf den Ausschnitt guckt, und ja - ich trage fast immer ziemlich tiefe Ausschnitte, weil ich nichts am Hals vertrage, dank meiner blöden Schilddrüse.


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:27
@Hacknslay
zwischen einem schlechten anmachspruch und einer anmache bei der sich ein part berhaupt nich wohlfühlt ist doch ein großer unterschied. leute die andere menschen wie objekte betrachten, degradierend anquatschen oder denken anderer menschen grenzen zu übertreten ist ok, empfinde ich als nicht "normal".

@luvinia
:)


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:29
Ich verstehe allgemein nicht so Recht.....
Worüber jammert man den nun? Das man angemacht wird? Ist ja schrecklich....
Wie oft passiert das? Auf der Arbeit? Auf der Strasse? Nicht sehr oft.....aber trotzdem mal jammern

Wenn man aber zu hören bekommt, Männer seien alle gleich, notgeil, Schweine, Machos, Kinder etc ist das völlig legitim und normal. Darf man(Frau) ja.....
Erwähnt aber keine(r), da dies wahrscheinlich auch sexistisch wäre, da man ja nicht über die Frauenproblemchen redet


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:29
@kokokalitia
Wenn man sich unwohl fühlt, sagt man das.
Eigentlich recht einfach.

Aber wurde hier ja schon hundert mal gesagt.


1x zitiertmelden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:33
@kokokalitia
Aber trotzdem:
egal was jemand sagt. Man kann es notfalls auch einfach ignorieren.
Unabhängig davon, was er/sie/es sagt.

Was meinst du, durfte ich mir schon für Beleidigungen anhören im Leben?
Ich hab mir angewöhnt, das überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen.

Is wirklich nich schwer.


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:34
Zitat von HacknslayHacknslay schrieb:Wenn man sich unwohl fühlt, sagt man das.
Eben - aber dann hätte man und Frau ja keinen Grund mehr zu jammern und sich aufzuregen ;) .

Mir hat mal im Bus ein Mann der neben mir stand - ich habe gelesen - ständig versucht in den Ausschnitte zu gucken, den habe ich gefragt, ob er meine Brille haben will :D und gut wars! Meine Güte, als wäre es Gang und Gebe, daß Frauen pausenlos und überall zu jeder Gelegenheit angebaggert werden würden ... wo lebt ihr denn alle, in was für Gegenden?


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:39
@Hacknslay @Thalassa

ebenfalls öfter erwähnt wurde, dass nicht jeder mensch nicht an jedem tag die gleiche wehrkraft hat.
und das ist auch ok so.
zum beispiel ein mensch, der bereits sexuell missbraucht wurde, kann mit anmachen vielleicht nicht so cool umgehen wie jemand, der sich frei entwickeln durfte und ohne angst aufgewachsen ist. man weiß ja nie, was in dem anderen menschen drinsteckt. daher bleibe ich dabei, nicht der beleidigte/sexistisch angemachte ist selber schuld, wenn es weh tut, sondern der, der beleidigungen ausstreut bzw. sexistisch handelt.
sexismus ist kein zustand. wenn ich mein handeln reflektiere gibt es hoffnung :)


2x zitiertmelden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:40
Mal ne allgemeine Frage:

Ab wann beginnt denn Sexismus?


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:41
@Hacknslay

Wikipedia: Sexismus


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:41
@Hacknslay
bei der nötigung würd ich sagen.

so zb. hey baby bück dich mal


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:42
@Malthael

oder: Alle Männer sind Schwanzgesteuerte Schweine?


melden

Die #Aufschrei Debatte

24.04.2013 um 13:44
@kokokalitia
Ab einem bestimmten Alter, also als erwachsene Person, kann man sich selbst sehr gut verteidigen auch als Missbrauchsopfer. Zudem steht es ja auch nicht auf die Stirn geschrieben.

Sollte eingeführt werden, jeder bekommt ein Pappschild um den Hals gehängt, mit Sachen die bloss nicht angesprochen werden dürfen :D


Anzeige

1x zitiertmelden