Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die #Aufschrei Debatte

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Twitter, Debatte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:08
Wie der einzelne Mann drauf reagiert, ist natürlich ein ganz anderes Thema.
Vorallem ist es DAS Thema^^

Anzeige
melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:09
Zitat von martialismartialis schrieb:warum machen die meisten Frauen das?
Weil man (und nicht nur "Mann") das von ihnen erwartet.


1x zitiertmelden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:09
@shionoro

Nee du.....lass gut sein. Mit dir zu diskutieren ist mir zu anstrengend um diese Uhrzeit.

Gute Nacht


melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:11
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Weil man (und nicht nur "Mann") das von ihnen erwartet.
Bevor ich aus dem Haus gehe, mache ich auch das beste aus mir. Das verlangt niemand. Dem Rest der Welt ist es Wurscht, wie ich rumlaufe,


melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:12
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Punkt eins verführen nicht nur frauen, sondern auch männer, stell dir vor, frauen finden Männer auch attraktiv.
Ich verstehe nicht ganz, aber schrieb ich nicht, dass Männer ab dem 17. Jahrhundert die Kunst der Verführung für sich entdeckten?
Ich bin mir sicher, dass Du dies überlesen haben musst.


melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:15
@hawaii

Was eben nicht richtig ist, von anbeginn der menschlichen geschichte an verführen männer und frauen, sowas wird nicht erst erlernt.

@CrvenaZvezda

Du diskutierst ja nie mit mir :cat:


1x zitiertmelden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:16
@shionoro
, dass sich Frauen manchmal einfach nur hübsch anziehen wollen ohne automatisch angebaggert werden zu wollen.
...und manchmal ziehen sich einfach nur hübsch an um angebaggert zu werden...dilemma?...-.-....
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: von wem und auf welche art und weise.
...aslo zu beginn erst einmal nach einer Anleitung bei der auserwählten anfragen...-.-....es wird hier doch immer auf die verschiedenheit hingewiesen jedoch ist diese auch bei dem "aktiven part" vorhanden....


melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:21
@1ostS0ul

nö.
Eine Frau die sich hübsch anzieht um angebaggert zu werden wird das auch anderweitig deutlich machen.
Und auch die darf immernoch entscheiden, von WEM sie auf welche Weise gerne angebaggert werden mag.

Wer sich nuttig in einer disco bewegt, der möchte vermutlich auch, dass man ihn anspricht.

Wir sprechen jetzt hier aber auch einfach von knapp angezogenen Mädels auf der Straße im Sommer.
Is ja nich so, als wären die Frauen, die ein Problem damit haben angebggaert zu werden die sind, die es darauf anlegen.


1x zitiertmelden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:24
@martialis

Es ist ein stiller Konsens in der Gesellschaft dass Frauen sich "zurechtzumachen" (schminken, stylen, geschlechtskonform, sprich figurbetont kleiden) haben. Man schaue sich nur mal um wie mit denen umgegangen und über die gesprochen wird, die es nicht tun. Betrifft auch zunehmend Männer. Siehe das was ich eine Seite zuvor geschrieben habe.


melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:27
Es ist ein stiller Konsens in der Gesellschaft dass Frauen sich "zurechtzumachen" (schminken, stylen, geschlechtskonform, sprich figurbetont kleiden) haben. Man schaue sich nur mal um wie mit denen umgegangen und über die gesprochen wird, die es nicht tun. Betrifft auch zunehmend Männer. Siehe das was ich weiter oben geschrieben habe.
Du willst mir also tatsächlich erzählen, dass es so eine Art ungeschriebenes Gesetz gibt, was vorschreibt, wie eine Frau auszusehen hat? Eine Frau und auch ein Mann würden also normalerweise auf ihr Äüsseres nichts geben?


melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:29
@shionoro


...und wie entscheidet sie dies...:ask:...sie kann natürlich entscheiden ob jemand weiter macht, jedoch wie jemand dies tut (ohne eine Anleitung zu verteilen...-.-...)...mhh...:ask:


...aha also wer sich "nuttig" bewegt will angesprochen werden jedoch wenn man sich "nuttig" anzieht nicht...? Versuche es nur zu verstehen....
Zitat von shionoroshionoro schrieb:einfach von knapp angezogenen Mädels auf der Straße im Sommer.
...passiert dies so oft...:ask:...also das sprüche unter der Gürtellinie verwendet werden...?


melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:30
@1ostS0ul

Manchmal bin ich mir nich sicher ob du mich absichtlich falsch verstehst und trollst.


melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:30
@martialis
Das hat er glaub ich nicht gemeint. Kann ihm da auch nur zustimmen. Ich denke, er meint, dass man schon durch die Gesellschaft geächtet wird, wenn man sich nicht in nem gewissen maße rausputzt als frau. Das hat nix damit zu tun, was man will oder nicht. man muss. hätte man die wahl, könnte man, wenn man wöllte, aber man wird zu nix gezwungen. Viele Frauen würden sich dann bestimmt trotzdem schick machen. @deja-vu. korregier mich bitte, wenn ich falsch liege.


1x zitiertmelden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:31
@shionoro

Zitat von shionoroshionoro schrieb:Deine Sicht auf Sex als Waffe als ureigenste Eigenschaft ist auch fragwürdig.
Ich denke, dass Frauen, früher, also vor tausenden von Jahren, kaum bis gar keine Mittel zur Verfügung standen um ihren Willen durchzusetzen - in der Politik, zu Hause, in der Gesellschaft usw.
Doch ihnen war klar, dass der Mann eine große Schwäche hat: Sex
Mit dieser Lust konnten sie spielen, so auch heute noch, aber die Frau verlor nach dem Sex ihre Macht. Über Jahrhunderte entwickelten sie deshalb die Kunst der Verführung und sicherten sich somit ihre Macht in der Gesellschaft.


melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:32
@shionoro


...ich bemühe mich stets dich richtig zu verstehen , jedoch wäre es nicht das erste mal wo du dich ungenau bzw. falsch ausgedrückt hättest, falls es der Fall sein sollte... :dog:


melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:34
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das hat er glaub ich nicht gemeint. Kann ihm da auch nur zustimmen. Ich denke, er meint, dass man schon durch die Gesellschaft geächtet wird, wenn man sich nicht in nem gewissen maße rausputzt als frau.
Warum läuft dann nicht jede Frau herausgeputzt herum? Ich meine, ich sehe auch genug, die ganz natürlich rumlaufen und die sind nicht unbedingt unattraktiv.


melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:35
@aseria23
Genau so meinte ich das.:-)


melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:36
@martialis
Und was ist mit denen, die du als unattraktiv(er) einstufen würdest? Werden die denn gleich behandelt wie die attraktiveren?


melden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:39
@martialis
Definiere natürlich. Bedeutet meistens nur noch, nicht "billig", nicht übermäßig geschminkt und nicht in knappem Outfit. Aber dennoch geschminkt und "fraulich".

Und in Diskussionen um Körperbehaarung & Co. kann man dann nachlesen wie der Großteil der Menschen wirklich zu "Natürlichkeit" steht.


1x zitiertmelden

Die #Aufschrei Debatte

25.04.2013 um 00:42
Und was ist mit denen, die du als unattraktiv einstufen würdest? Werden die denn gleich behandelt wie die attraktiveren?
Naja, die Natur hat den einen Menschen anziehender für das andere Geschlecht gemacht, als den anderen. Darüber sollten wir uns im Klaren sein. Eine attraktive Frau wird eher begehrt , als eine unattraktive. Selbiges gilt auch für Männer. Brauch mir keiner was zu erzählen, das Frauen nicht genauso (nach eurer Definition) sexistisch denken.
Setze dich mal mit einer Frau vor dem Fernseher und frage sie , wen sie toller findet Danny devito oder Tom Cruise?


Anzeige

melden