Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Demo

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Demo

03.02.2005 um 19:12
@seysa
<"jeder hat das recht auf recht!!!! ">

Jau! Es sei denn sie sind gegen unser Recht!
Und das sollte bei DENEN immer wieder mal untersucht werden...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

03.02.2005 um 19:47
@ jafrael

was denn für ein recht bitte schön???? ein recht, bei dem solche gedanken entstehen oder blühen kann nicht gut sein.

und wenn doch,- dann hat jeder das recht auf sein recht. nun,- dann eben die nazis auch....


solange es menschen geben wird,- werden unter ihnen auch solche exoten existieren,- die tatsächlich glauben,- die besseren zu sein.
aber da sie eher mit der idiotie die freundschaft geschlossen haben,- wissen sie es nicht besser!!


time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

Nazi-Demo

03.02.2005 um 20:03
@seyda
<"@ jafrael
was denn für ein recht bitte schön???? ein recht, bei dem solche gedanken entstehen oder blühen kann nicht gut sein.">

Zurück an den Absender! Mit der Bitte um Verständlichmachung...

und zwar wüßte ich gerne was Deiner Meinung nach unser bundesdeutsches Rechtssystem mit dem weiter- und wiederaufleben von NS-Gedankengut zu tun haben könnte.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Nazi-Demo

03.02.2005 um 20:14
@ ningit
har har har... fanatiker? Wenn die über meinen Stammbaum nur bescheid wüssten... naja egal. Ich verachte es zu dingen gezwungen zu werden... natürlich gesetz usw. muss sein. Ich bin von daher für die SPD auch wenn ich nicht für sie werben gehe, sie verkörpern für mich mehr freiheit als die anderen parteien. Bei ihnen bleibt niemand wirklich auf der strecke und trotzdem hat man die chance sich zu verwirklichen... ich kann es sogesehen genauso nachvollziehen auf einer rechten demo so wie auf einer linken demo einen stein zu werfen...
Ich verachte rassismus sowie dieses übertriebene maß an brüderlichkeit...
Ich bin für chancengleichheit unabhängig von rasse und kultur.
Doch den kapitalismus kann man nicht ganz streichen man kann sozialistisch sein aber dinge die ich mir erarbeite sollen auch mir gehören... ich hasse es mit anzusehen wie leute hungern deshalb soll ihnen der staat ja auch unter die arme greifen... und ich bin gerne bereit dafür steuern zu zahlen allerdings möchte ich mich auch selbst verwirklichen... trotz allem denke ich sollte Können belohnt werden... denkt jetzt nicht ich bin irgendein Doktor der Philosophie oder so nö mit einem mitleren bildungsabschluss den ich nach der 10. Klasse habe bin ich durchschnittlich doch kann ich es durch und durch nachvollziehen das jemand der jahrelang studiert hat auch mehr geld verdient hat als ich.
So gesehen finde ich rechts sowie links orientierung nicht unbedingt die beste lösung.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

03.02.2005 um 20:21
@ jafrael

*lach* was bitte??? was können deine grauen zellen denn nicht verstehen????
ich kann es dir leider nicht einfacher machen. wenn du nihct in der lage bist,- hat wohl seinen sinn.........;)


time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

03.02.2005 um 22:26
@ jafrael

mein post klingt unhöflich,- ich lese es gerade. entschuldige bitte:)

hab einen schlechten tag,- ein guter user hat sich auf wunsch sperren lassen.....ich ertrage es nicht........



time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

Nazi-Demo

03.02.2005 um 23:54
@seyda
Satz mit "X" - Macht nix!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Nazi-Demo

04.02.2005 um 11:05
Wer seinen Feind nicht kennt, kann ihn nicht bekämpfen...wie wahr wie wahr. Ihr könnt nur rum meckern, aber hinter die Kulissen schaut ihr nicht.
Ich bin aus Sachsen und die NPD hat Einzug in unseren Landtag gehalten. Ein Fuß ist drin...wie damals,es bahnt sich etwas an....langsam und schleichend. Sie waren zur rechten Zeit am rechten Ort. Ihre Wahlplakate haben den Nerv und das Befinden des Volkes getroffen. Die anderen Parteien waren zu "blöde".
Kurz vor der Wahl schaut man, was zu wählen ist. Die CDU: seit 14 oder mehr Jahren an der Spitze, die Menschen hatten die Schnauze voll, weil alles einzuschlafen drohte.Die eiern nur rum, beziehen keine klare stellung, weil sie schiß haben, wähler zu verlieren.(In Bayern gehts, warum nicht auch woanders?) Die SPD: Außer Spesen nichts gewesen und de deutsche Wirtschaft geht den bach runter. Die PDS will keiner wählen-nur alte DDR-Freaks, die denken, dass nicht alles schlecht war im Osten, aber das junge Volk doch nicht. Dann stand da die NPD: hat voll die Gedanken der jungen Menschen aufgegriffen. Die haben auch gewählt (sicher nicht nur). Die haben nicht an Hitler oder Judenverbrennung gedacht, die haben an Arbeitsplätze und die deutsche Wirtschaft gedacht. Die Jugendlichen sahen keine andere Alternative. Die hängen rum ohne Lehrstelle und Arbeit, sind mit ihrer Situation unzufrieden und frustriert. Man muss sich nur die Familien anschauen. Arbeitslos uns spaß beim trinken. Die Kinder werden egal und kommen schon durch. Ja, da werden sie von den Hintermännern aufgefangen und ganz geschickt in die Organisation integriert. Manche merken es erst, wenn zu spät ist, dass sie einer gehirnwäsche unterlegen waren. Die kleinen Mitläufer, die können relativ schnell aussteigen, wenn sie eine Partnerschaft eingehen oder Arbeit finden. Das verfestigte Gedankengut der Hintermänner, dass ist nicht tot zu kriegen. Die haben sich darin verrannt und es geht ihnen gut. Die leben in riesen Häusern, gehen einer normalen Arbeit nach, wenn nicht sogar in den Chefetagen. Da kommt man nicht ran-und das ist das Problem. Die Staatssicherheit tut zu wenig.Quatschen auf Konferenzen, aber keine Taten.
Und wenn die demonstrieren gehen, dann tun sie es, weil andere es doch auch dürfen. Sollen sie es tun, solange es friedlich ist. Aber friedlich wird es nie sein, weil gegner bereits am Strassenrand stehen....den rest kennt ihr ja. Warum stehen gaffer am Strassenrand. Das ist doch das was sie wollen-da bekommen sie ihre Aufmerksamkeit und das reicht. Ihr fangt an darüber nachzudenken...oder auch nicht, aber ihr zerfetzt euch das Maul darüber...Die Nazis sind im Gespräch...haben erreicht was sie wollen. IGNORANZ ist die beste Verteidigung. Wenn ihr mit ihnen diskuttiert, dann müsst ihr auch Hintergrundwissen haben, sonst gehen euch die Argumente aus. Oder wisst ihr, dass sich die unterschiedlichen gruppierungen innerhalb der Organisation (z.B. hammerskins) gegenseitig nicht grün sind und sich auch die Fresse polieren....na ich lass jetzt gut sein.
Aber eins noch: das die NPD gewählt wurde, sollte eine Provokation an unsere Machtspitze sein,damit die endlich mal anfangen nach zu denken, was schief gelaufen ist und eine Grundsanierung vornehmen. Aber ich sehe da schwarz, die Regierung ist viel zu weit weg von der Basis...


melden

Nazi-Demo

05.02.2005 um 00:11
@all

>>aber im zweifelsfall immer für die "linken"<<

Zweifel ist kein guter grund zum handeln... im zweifel halt ich mich aus der ganzen sache raus denn dann muss ich mir eine fehlentscheidung diesbezüglich nicht vorhalten... wenn ich gegenüber den linken sowie den rechten zweifel hege dann wäre es sinnlos drauf los zu wählen....


melden

Nazi-Demo

05.02.2005 um 01:23
OOOM-NAMAH-NARAYAAANAAA°°°

alles wird gut, ihr lieben.
@seyda: du drückst dich aber schon recht unklar aus. es mag an der tageszeit oder an meinem iq liegen, aber ich steig da jetzt nicht so durch.

@SECRET: wenn ich an politik denke und an die vielen probleme und konflikte die es durch sie zu lösen gilt... und dass wir die wahl haben (naja...)...
ich finde da liegt dann immer ein zweifelsfall vor. schon mal erlebt, dass man in der politik das gefühl hatte, jha, das ist absolut der richtige weg?
deswegen werden politiker, gute wie schlechte, mehr die guten, immer opfer vonanfeindungen sein. man kann nie allem und jedem gerecht werden. auch bei der entscheidung links-rechts.

ist freie marktwirtschaft wirklich gerecht? wer profitiert wirklich davon?
ist es in ordnung, jedem den mund zu verbieten, der sich über das verhalten von äusländischen mitbürgen beschwert, ohne es zu prüfen und nur aus angst vor der vergangenheit?

derlei fragen gibt es viele...

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Nazi-Demo

05.02.2005 um 01:25
@jafrael: aber ich finde dich freundlich. denn zu mir bist du freundlich. und soweit ich dich einschätzen kann, bist du meist zu den richtigen unfreundlich :)

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Nazi-Demo

05.02.2005 um 01:51
@ningit
<"... und soweit ich dich einschätzen kann, bist du meist zu den richtigen unfreundlich ">

Das ist beabsichtigt - und ich bemühe mich dabei nicht "fehlzutreten".

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Nazi-Demo

05.02.2005 um 10:46
nazis mit den zeugen jehova zu vergleichen ist aber auch ein starkes stück

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Nazi-Demo

05.02.2005 um 13:56
@ningit
Nun generell gibt es bei demos kein richtig oder falsch.... die Parteien zeigen ihre Meinung auf und ob diese letztendlich durchgesetzt wird das liegt dann an den wählern.


melden

Nazi-Demo

07.02.2005 um 18:16
Ich schließe mich siebens meinung auf Seite 5 an !
Sie hat eigentlich alles dazu gesagt was gesagt werden muss,
ich eine wenn die andere Leute diskriminieren können wir es ja auch mit ihnen tuen !



Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Nazi-Demo

07.02.2005 um 18:16
*Siebels

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Nazi-Demo

07.02.2005 um 19:01
Seit Deutsch
benimmt auch anständig
rechts links wo ist der unterschied beide sind hohl
nur das die linken von der Regierung tolariet werden.
und die Rechten ein Imageproblem haben.

und wer nicht Deutsch von euch ist dann seit so das euer Vaterland stolz auf euch sein kann !


melden

Nazi-Demo

07.02.2005 um 20:56
@son
Nein... ich beneme mich so wie es mir passt jenseitz von links und rechts... aber da ich nicht wirklich gegen gesetze verstoße oder so wäre ich deutschland onehin nicht unbedingt ein dorn im Auge...


melden

Nazi-Demo

07.02.2005 um 20:57
The Secret Revolution! ^^

life is to short to think about it...


melden

Nazi-Demo

07.02.2005 um 21:10
Du hast recht wir brauchen eine revolution! Die sollange anhält bis ich an die macht komme dann gibs ne diktatur. ;)


Anzeige

melden