Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Demo

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Demo

07.02.2005 um 21:19
Alle Allmystery-wähler wählen bitte die Secret-partei! ^^

life is to short to think about it...

Anzeige
melden

Nazi-Demo

07.02.2005 um 21:21
Und da nach der revolution (bürgerkrieg) onehin nicht mehr viel Menschen da sein werden ist das problem Arbeitslosigkeit gegessen. *g*


melden

Nazi-Demo

07.02.2005 um 21:24
the_secret
Deutsch/anderes = friedlich (so wie es dir passt) meinen fast das gleiche.
Hauptsache nicht so dumm wie links recht


melden

Nazi-Demo

08.02.2005 um 15:51
Ich finde man sollte niemals zu lassen das Nazi demonstrieren!!!
Nazis sind brutale Menschen , die zu alles fähig sind !!
Schon allein an ihren Demos gibt es doch nur brutalität.
Das nennt ihr dann noch Meinung??
Nicht wegschauen und sie ignorieren !!!
Man sollte dies ernst nehmen und ihnen nicht das Recht geben auf so eine Kirminellen Art und Weise zu Protestieren .
Wieviel mal soll es denn noch passieren???
Genau so war es auch mit Hitler !!!
"""""""""""""""""""""MAN FÄNGT IMMER KLEIN AN """""""""""""""""""""""""

Wir sehen heute noch sehr schreckliche Bilder , was mit den Juden alles geschehen ist .
Damals hat auch jeder Hitler seiner " Meinung " äusern lassen , vieles ignoriert ........
Bis er an die Spitze kam und wo alles zu spät war und man sich nichts traute !!!

Ich finde wir sollten wircklich nicht NAIV SEIN !!

Sollte Menschen haben es einfach nicht verdinnt , dass man ihnen noch RECHTE gibt , schon gar nicht bei sowas .

Also ich verstehe es wircklich nicht , wie ihr da noch von MEINUNGSFREITHEIT reden könnt .


Wollt ihr etwa das sowas wieder passiert??

Hitler hat man es auch erlaubt und blindvertraut .

Wir haben einmal diesen Fehler gemacht , doch dabei sollte es doch auch bleiben , oder nicht?

GEGEN NAZI DEMOS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hello


melden

Nazi-Demo

08.02.2005 um 16:13
@siebel
Meinst du nicht, dass Nazis noch mehr anstellen würde wenn sie nicht demonstrieren dürften?
Also ich glaub wenn die keine Chance hätten öffentlich auftreten zu können, dann würde sie nur noch mehr verwüsten und anderen Schaden zufügen...

So weiß man von wo man sich fernhalten sollte, aber wenn man ihnen dann mal irgendwo begegnet ist man verloren :|

life is to short to think about it...


melden

Nazi-Demo

08.02.2005 um 22:46
Ich bitte dich Thaifun, es ist ja net so das Nazis alle paar Monate mal eine Demo abhalten und sich dann nicht sehen lassen, die machen genug blödsinn und denn gleichen mist würden die auch machen wenn sie net auf die Straße dürften!

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Nazi-Demo

08.02.2005 um 23:48
Nun aber ein striktes Verbot ist und bleibt trotzdem falsch jeder hat das recht seine Meinung frei rauszutragen und sei sie noch so wiederwertig.


melden

Nazi-Demo

09.02.2005 um 00:19
@the_secret

"Nun aber ein striktes Verbot ist und bleibt trotzdem falsch jeder hat das recht seine Meinung frei rauszutragen und sei sie noch so wiederwertig."

Na wenn das deine meinung von demokratie ist dann gute nacht.Es lebe das recht des stärkeren.


melden

Nazi-Demo

09.02.2005 um 00:20
Das ist demokratie und nichts anderes.... es bleibt in einer Demo und so wie es jetzt gehandhabt wird ist es in meinen Augen nunmal richtig.


melden

Nazi-Demo

09.02.2005 um 00:23
@taifun

"Meinst du nicht, dass Nazis noch mehr anstellen würde wenn sie nicht demonstrieren dürften?"

Das ist nicht dein ernst oder.Wenn sie mehr demostiert hätten gebe es kein hoyerswerda kein möln und so weiter.Das ist echt ne beleidigung der opfer des rechten blocks.


melden

Nazi-Demo

09.02.2005 um 00:26
@the_secret

Aha wenn ich also ne demo mache umd rumschrei mehr rechte für kinderficker ist das nach deinem verständnis in ordnung.


melden

Nazi-Demo

09.02.2005 um 01:22
Keiner würde für mehr rechte für vergewaltiger schreien... und wenn dann würde es mich kaum interessieren denn ich bezweifle das sich viele leute finden würden die bereit wären eine solche Partei zu wählen.


melden

Nazi-Demo

09.02.2005 um 12:11
"jeder hat das recht seine Meinung frei rauszutragen und sei sie noch so wiederwertig."
Okay...Wir sollen diese leute wie "normale" Menschen mit rechten und allen drum und dran behandeln, wenn sie allerdings an die macht kommen wissen wir jawohl schoj das wir unsere rechte verlieren, yeah das System funktioniert es lebe die Demokratie SUPER

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden
meier ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

09.02.2005 um 18:56
¨nazis sollten gar nichts dürfen.
wie kann man nur so blöd sein wie die.


melden

Nazi-Demo

09.02.2005 um 19:28
Wir haben nunmal eine Demokratie und da findet eben auch links wie rechts seinen Platz bzw. Gehör. Genauso wie die die Grünen oder der Bund biblischer Christen. :)

Und solange die NPD nicht verfassungsfeindlich ist, darf man sie auch nicht verbieten.
Man darf aber von seinem Recht Gebrauch machen sie NICHT zu wählen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Nazi-Demo

09.02.2005 um 23:20
Ich habe mir mal den Thread ein wenig angeschaut und finde solche Leute die schreiben,alle Nazis gehören verbrannt-haben einen an der Waffel und sind nicht ein Deut besser.Zum anderen was bringt es Nazis,um mal einige User zu interpretieren nach Afrika zu schicken?Im Übrigen ist es im Grundgesetz verankert das jede zugelassene Partei und deren Mitglieder ihre Meinung kundtun können.Die
NPD ist eine demokratische Partei,zumindest nach aussen hin.Jeder sollte sich mal das Grundgesetz zur Hand nehmen und die Artikel 3 Abs.1,Abs.3Artikel 5 Abs.1 Artikel 8 Abs.1 und Artikel 9 Abs.1 durchlesen.Im übrigen gab es in Deutschland nie
Faschismus sondern in Spanien,Italien,Chile und Ungarn,daher gab und gibt es auch keine Faschisten in Deutschland.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Nazi-Demo

09.02.2005 um 23:36
es gibt keine Nazis mehr... des meiste sind heute nur rechtsradikale oder faschisten oder psychosomatisch gestörte menschen....
-.-


melden

Nazi-Demo

10.02.2005 um 00:16
Ab wann zählt man in der breiten verdummten Masse als Rechtsradikal?Wenn man sich mit seinem Land und seinen Ahnen verbunden fühlt?Wenn man an alte Werte glaubt und nicht an Chaos und Multi-Kulti?

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Nazi-Demo

10.02.2005 um 00:30
Nö, wenn man anderen leuten leid zufügt nur weil sie anders aussehen oder anders denken.

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Nazi-Demo

10.02.2005 um 00:38
@Angel-of-Anger so siehst du es vielleicht und diese Meinung teile ich dann auch gerne,aber leider urteilen sehr viele nach Äusserlichkeiten.Du siehst es ja an den hirnlosen Posts wie"alle Nazis nach Afrika schicken"oder "alle Nazis gehören verbrannt".Wenn ich mich mit meinen Ahnen und meiner Heimat verbunden fühle,alte Werte schätze,Ordnung mehr schätze als Chaos dann wäre ich in vielen Augen schon ein Nazi oder Fascho,obwohl es Quatsch ist.

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


Anzeige

melden