Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressionen

1.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Depressionen, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressionen

26.04.2012 um 22:10
@Matze2109


Zyprexa scheint nen recht schlechten Ruf zu haben.

Der Psychiater meinte, ich muß es nehmen, bis ich sterbe.

Was ist besser: Kein Zyprexa und dann Suizid oder ein Leben lang Zyprexa und dann Diabetes, Herzkrankheiten, Stoffwechselstörungen......und so weiter.

Anzeige
melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:10
Das über Zyprexa stimmt so nicht. Es war 1996 noch nie auf dem deutschen Markt gewesen. Ist erst ca 2002 in D zugelassen worden. Und war damals das fortschrittlichste Neuroleptikum überhaupt. Heute ist das wohl seroquel.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:11
Und hab mal Spätfolgen gegoogelt. Kann da aber nichts großartig Schlimmes finden.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:12
Nope. wurde 1996 eingeführt. Sorry. Hab mich geirrt.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:13
@weisserschnee
Ich kenne mich mit Zyprexa nicht aus, eher Seroquel.. Gibts da nicht vergleichbares, was nicht so heftige Nebenwirkungen hat?


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:14
Schätz nicht. Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:14
@Lale


weiß ich doch nicht.



Was ist seroquel? Ist das vergleichbar mit Zyprexa oder bessser?


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:15
@weisserschnee

Man kann alle par Jahre das NL wechseln lassen.Abilify ist nicht schlecht aber wie es bei NL ist reagiert halt jeder anders mit Nebenwirkungen.Musste selbst ne Zeitlang Perazin und Zeroquel nehmen,kann dich da schon verstehen.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:15
seroquel ist zumindest jünger.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:16
Ich nehme täglich 300 mg Seroquel and habe keinerlei Nebenwirkungen.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:16
@weisserschnee


Natürlich kenne ich dich Weißerschnee.

Du bestehst aus Zorn , Hass und der daraus resultierenden Panik. Was soll man da noch über dich wissen?!

Vielleicht solltest du mal den Zorn und den Hass ablegen, vielleicht legst du damit auch die Depressionen ab :)


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:16
@Matze2109
Abilify ist scheisse, habe ich auch mal probiert, hatte stärkste Depressionen und Wahnvorstellungen mit diesem Scheißmittel.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:16
Seroquel ist ein Antipsychotika,am Anfang ist es stark sedierend.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:17
@Hesher
300 mg seroquel ohne Nebenwirkungen? Respekt.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:17
@weisserschnee

Deswegen sollte sowas halt nur ein Facharzt machen,wir können hier nur Erfahrungen austauschen.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:18
@jayjaypg

Wirkt bei mir allerdings auch nicht wirklich. Werd davon also nicht sediert. Minimal vielleicht.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:19
@Hesher
Deine Neuroverbindungen scheinen einiges wegzustecken.


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:19
@Hesher
Du hast keine Nebenwirkungen? Ich hab davon extrem viel zugenommen...


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:19
@jayjaypg

Da fällt mir gerade ein, dass ich die Dosis erhöhen sollte auf 400mg. Hab ich jetzt mal gemacht :D


melden

Depressionen

26.04.2012 um 22:19
@Matze2109
mein bekannter ist beweis genug.


Anzeige

1x zitiertmelden