@Anonym7213 Das sind gute Fragen, ich bin gläubig, glaube an Gott, den liebevollen Schöpfer, sowie auch an den Gegenspieler den Zerstörer des guten.
Ich befand mich nach meinem 1. Suizidversuche, kurz danach fast 1.5 Monate in einer Art Wahn.
Dämonen gaben mir Fremdgedanken ein, Gedanken und Bilder, was ich tun soll und ich merkte das damals nicht. Ich befand mich damals in der Psychiatrie und alles würde schlimmer.
Dann kamen 2 Wochen wo ich anfing zu zweifeln.
Ich lag nur noch im Bett, Pfleger fütterten mich weil ich 24h am Tag zwischen heulkrämpfen und Delirien wechselte. Allein daran zurück zu denken lässt meinen Puls auf 120 wachsen.
Der oder die Dämonen flüsterten mir ein dass es nur einen Ausweg gibt und zwar Suizid.
Ich sollte mich aus dem Fenster kopfüber stürzen damit ich mit dem Kopf zuerst aufkommen würde und ich sofort tot wäre.
Sie spielten diese Vision mehrmals ab, meistens wenn ich zweifelte. Ich würde letztlich ferngesteuert, ich verhielt mich, wenn ich zurrückblicke nicht normal, dachte absurd und gestört.
Eines Morgens übernahm es mich völlig, ich versuchte das Fenster aufzureißen aber es ging nicht, es war ja gesichert. Ich ging zum Schwesternzimmer, da dort das Fenster im Sommer immer offen stand. Ich schickte sie unter einem Vorwand zur Seite und stürmte auf das Fenster zu und robbte mich hinaus und fiel. Aus dem 4. Stock auf Pflastersteine unten.
Das nächste sind nahtod und Komaerlebnisse.
Ich weiß nicht wie ich überlebt habe, da ich kopfüber gefallen bin. Die Ärzte sagten, dass ich mich durch irgendwas in der Luft gedreht haben muss.
Ich hatte nicht eine Kopf erletzung. Nur Knochenbrüche, wie Worbelsäule, Becken, Beine, und innere Verletzungen .
Ich saß ein halbes Jahr im Rollstuhl nach 6 Wochen Koma, heute kann ich wieder gehen und bin so froh drüber dass es nicht schlimmer gekommen ist.
Vor 2 Jahren musste ein 5 kg schwerer Bauchtumor und Nebenniere entfernt werden aber ich möchte glücklich leben mit meinen Eltern und strenge mich immer an.
Ich habe soviel Glück erfahren, ich glaube an Schutzengel.
Mani wastete yo